Nächstes WE, heisst es Real, Real, RealErneut nur ein schwacher zweiter Platz für Klopp.
Der direkte Konkurrent wird von einem überschätzten Mittelmaßtrainer geführt und Klopp wird wieder nicht Meister.
Overrated...
GlückwunschIch weiß, es ist nicht populär und irgendwie falsch, aber aus alter Verbundenheit und für meinen Sohn: Citeh till I die!
Danke dir!Glückwunsch
Passt irgendwie nicht zu dem was Du zu Mappe/ PSG heute geschrieben hast. Mappe ist sympathisch City bei Dir scheinbar nicht.Schon wieder bezeichnend. Klopp bildet Gündogan zum Weltklassespieler aus. Dieser rettet dann Peps Haut. Aber gut, um Klopp in der Liga mit 1 Punkt zu "dominieren", bedarf es Transferausgaben in Höhe von 1,1 Mrd Euro. Ja, richtig. In 6 Jahren hat er über eine 1 Mrd. für Spielertransfers ausgegeben. Krasser Typ.
Wer hat mehr Haare? Klopp
Wer ist größer? Klopp
Wer hat die besseren Zähne? Klopp
Wer hat das Geld? Pep
Und bei Streich stehts 0:11 gegen alle anderen Trainer in Sachen Meisterschaften. Pfeife.Ansonsten steht es bei Guardiola gegen Klopp in Sachen Meisterschaft 6:1
Ich finde, zu bist zu harsch. Bei diesem lebenslangen, quälendem Liebeskummer ist es den Dortmund-Hardcore-Fans hoch anzurechnen, dass (noch?) keiner auf die Idee gekommen ist, ihn umzubringen, damit wenigstens kein anderer ihn haben kann.(...) Die Klopp jünger treten hier dermaßen penetrant und unsympathisch auf, dass es bei mir schon anfängt das ganze auf Klopp selbst zu projizieren. Noch hab ich mir Klopp und Liverpool von den paar wenigen hier nicht kaputt machen lassen, aber ich hab kaum einen Zweifel, dass sie es weiter versuchen werden...
Sieht man ja auch an seinen Haaren. Und ist auch gerade mal knapp über 1,80.Und bei Streich stehts 0:11 gegen alle anderen Trainer in Sachen Meisterschaften. Pfeife.