Premier League 2021-22


L-james

Allrounder
Beiträge
38.441
Punkte
113
Dann macht es Klopp halt nächste Saison, kein Stress. Pep ist ein Monster in der Liga, aber er würde vermutlich 2 Meisterschaften sofort für einen CL-Sieg eintauschen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.873
Punkte
113
Ort
Hamburg
Aber die letzten Minuten von City unwürdig. Der Schiri hätte zu den 4 Minuten Nachspielzeit nochmal 3-4 Minuten draufpacken sollen. Spielt so ein Meister? Der gleiche Mist wie gegen Atletico.
Naja. Innerhalb von 5 Minuten ein 0:2 in ein 3:2 umzudrehen und damit die schon aus den Händen geglittene Meisterschaft doch noch zu holen, ist eigentlich ziemlich meisterwürdig.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.341
Punkte
113
Schade, dass City in der Liga keine Nerven zeigt, wie schon 2019 wo ja Kompany die Meisterschaft noch rettete. Liverpool kann man wenig vorwerfen. 92 Punkte und das in einer Saison mit dem Afrika Cup. 2 der letzten 4 Jahre waren sehr spannend, leider zog der falsche den kürzeren. City natürlich auch beeindruckend in 3 der letzten 4 Jahre, aber natürlich halt mit Unsummen an Ausgaben. Mit Haaland wird es für Liverpool nicht leichter
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.209
Punkte
113
Naja. Innerhalb von 5 Minuten ein 0:2 in ein 3:2 umzudrehen und damit die schon aus den Händen geglittene Meisterschaft doch noch zu holen, ist eigentlich ziemlich meisterwürdig.
Kann man so sehen, vor allem stark von Gündogan. Aber wie sie das Spiel beendet haben ist unwürdig. Nur noch sich am Boden legen 2 Minuten an der Eckfahne kämpfen ist lächerlich. Wenn ich das nicht souverän zu Ende spielen kann, dann weiß ich es auch nicht.
Foden wird nie ein Spieler sein dem ich was abgewinnen kann, immer am fordern, der kleinste Schubbser Blick zum Schiri.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Kann man so sehen, vor allem stark von Gündogan. Aber wie sie das Spiel beendet haben ist unwürdig. Nur noch sich am Boden legen 2 Minuten an der Eckfahne kämpfen ist lächerlich. Wenn ich das nicht souverän zu Ende spielen kann, dann weiß ich es auch nicht.
Foden wird nie ein Spieler sein dem ich was abgewinnen kann, immer am fordern, der kleinste Schubbser Blick zum Schiri.

Schreibe halt an die Fifa und beschwere Dich bzgl. der unsinnigen Regelung einer fehlenden Nettospielzeit. Man kann sich nur wiederholen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.819
Punkte
113
Ansonsten steht es bei Guardiola gegen Klopp in Sachen Meisterschaft 6:1.


Ja, man muss es Guardiola schon lassen - wenn er entweder Messi, Xavi und Iniesta in ihrer prime hat, in einer Liga ohne echte Konkurrenz beschäftigt ist oder jedes Jahr ca. € 200-300 Mios Netto raushauen darf, ist er jedenfalls in nationalen Meisterschaften kaum zu schlagen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.345
Punkte
113
Ja, man muss es Guardiola schon lassen - wenn er entweder Messi, Xavi und Iniesta in ihrer prime hat, in einer Liga ohne echte Konkurrenz beschäftigt ist oder jedes Jahr 200-300 mios Netto raushauen darf, ist er jedenfalls in nationalen Meisterschaften kaum zu schlagen.

Die 6:1 beziehen sich auf die beiden Jahre in Deutschland - sowie die restliche gemeinsame Zeit ab 2016 in England. Laut meiner Kenntnis waren weder Messi, Xavi noch Iniesta im Meisterschaftskampf involviert.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.819
Punkte
113
Die 6:1 beziehen sich auf die beiden Jahre in Deutschland - sowie die restliche gemeinsame Zeit ab 2016 in England. Laut meiner Kenntnis war weder Messi, Xavi noch Iniesta im Meisterschaftskampf involviert.


Ja, ist bei den unterschiedlichen Voraussetzungen eben nicht ernsthaft vergleichbar, gerade München und Dortmund nicht (wie du ja auch selbst weißt).
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schon wieder bezeichnend. Klopp bildet Gündogan zum Weltklassespieler aus.

Ausgebildet haben Gündogan ganz sicher andere Trainer/Vereine aber bestimmt nicht Klopp im Alleingang.

Wenn Klopp morgen sagt "der Ball ist eckig", dann werden hier viele nicht widersprechen. Sondern "na klar, endlich hat es jemand erkannt...Der Ball ist eckig." Man muss es nicht permanent übertreiben. Zumal Klopp hier in Forum fast einstimmig als bester Trainer des Jahrtausends gesehen wird.

Am Ende bin ich noch für Real :gitche: :panik: :weghier:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die 6:1 beziehen sich auf die beiden Jahre in Deutschland - sowie die restliche gemeinsame Zeit ab 2016 in England. Laut meiner Kenntnis waren weder Messi, Xavi noch Iniesta im Meisterschaftskampf involviert.
Die Meisterschaft in Spanien dürfte sportlich die schwerste gewesen sein, so seltsam wie das klingen mag. Bei Bayern war sogar Magath erfolgreicher. Und in England kauft er alles was ihm gefallen könnte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ausgebildet haben Gündogan ganz sicher andere Trainer/Vereine aber bestimmt nicht Klopp im Alleingang.

Wenn Klopp morgen sagt "der Ball ist eckig", dann werden hier viele nicht widersprechen. Sondern "na klar, endlich hat es jemand erkannt...Der Ball ist eckig." Man muss es nicht permanent übertreiben. Zumal Klopp hier in Forum fast einstimmig als bester Trainer des Jahrtausends gesehen wird.

Am Ende bin ich noch für Real :gitche: :panik: :weghier:

Gündogan war in Nürnberg auf einem Level wie Mehmet Ekici.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Der normale Blödsinn jeden Spieltag und es interessiert keinen.

Da ist was dran. Wo kommten das her? Früher gabs alle Jahre mal nen Platzsturm, heute wird der Platz gestürmt weil man die Conference League erreicht hat (Köln) :crazy: was soll das?


zur PL: boah, wie bitter. Da führt Villa 14 Minuten vor Schluss mit 0:2 und dennoch reichts net... arrrrgh
 
Oben