Premier League 2022-23


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
kann Sasha wieder starten ab Saisonbeginn? oder braucht das Comeback noch? (bin grad zu faul für eigene Recherche sorry :p))

Nach den schweren Verletzungen ist nicht zwingend davon auszugehen, dass er irgendwie als Startspieler in Erscheinung treten wird. Allerdings hat er in den letzten beiden Testspielen mitgewirkt. Am 02.08 gegen Luton spielte er eine Stunde lang, am 05.08 gegen Rennes wurde er nach einer Stunde eingewechselt. Vielleicht wird er zum Start auf der Bank entsprechend sitzen. Das wäre ja schon ein großer Fortschritt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.960
Punkte
113
Ort
Austria
Nach den schweren Verletzungen ist nicht zwingend davon auszugehen, dass er irgendwie als Startspieler in Erscheinung treten wird. Allerdings hat er in den letzten beiden Testspielen mitgewirkt. Am 02.08 gegen Luton spielte er eine Stunde lang, am 05.08 gegen Rennes wurde er nach einer Stunde eingewechselt. Vielleicht wird er zum Start auf der Bank entsprechend sitzen. Das wäre ja schon ein großer Fortschritt.
perfekt klingt gut so, nur schön behutsam... 11 Monate ist die Verletzung her, beim letzten Kreuzbandriss (und was sonst noch kaputt war) kam er ja viel zu rasch zurück letztlich... das wird schon behutsam aufgebaut, sehr gut!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
naja, das ist ein Team, das mit einem guten Trainer letzte Saison 7 Punkte überm Strich gelandet ist und in diesem Transferfenster eigentlich deutlich schlechter geworden ist. Mit Neves und Collins gehen zwei Schlüsselspieler, und auch wenn Spieler wie Costa, Jimenez und Moutinho schon drüber waren, ists jetzt nicht so, als hätte man die qualitativ ersetzt. Soweit ich sehe, ist Matt Doherty bisher der einzige wirkliche Neuzugang :crazy: ich sehe da fast in allen Mannschaftsteilen große Fragezeichen. Gerade auch in der Offensive ... die haben letzte Saison schon keine Tore geschossen (schwächste Offensive mit 31 Toren :LOL: ). Neves war da mit 6 Toren (gemeinsam mit Podence) klar bester Schütze und geht jetzt. Leute wie Hwang haben in England noch überhaupt nichts gezeigt, Kalajdzic kommt von einer schweren Verletzung zurück. Klar, kann schon sein, dass der eine oder andere Leihrückkehrer durch die Decke geht, ein Cunha tatsächlich liefert oder Kalajdzic ein Mörder-Comeback feiert (fingers crossed), aber darauf wetten würde ich jetzt nicht. Dann kommt noch der suboptimale Trainerwechsel vor Saisonbeginn dazu, vielleicht noch der eine oder andere Abgang (am meisten Interesse gibts sicher an Kilman, aber wenn man den auch noch abgibt, hat man halt gar keine IV mehr) ... denke, das könnte am Saisonende ganz bitter ausgehen. Nicht, dass ich nach den fragwürdigen Jorge Mendes-Jahren und dem grauenhaften Fußball darüber besonders traurig wäre ;)
 
Oben