Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Das findest Du geil bzw ansehnlicher?
Brutal effektiv
Das findest Du geil bzw ansehnlicher?
ja, weil ich united mehr mag als arsenalDas findest Du geil bzw ansehnlicher?
Brutal effektiv
Achso..ja, weil ich united mehr mag als arsenal
Verständlich und auch dankbar angenommen! Nix böses.purer Frust von Saka völlig unnötig.
ich weiß und kann verstehen, dass du den Mann nicht ausstehen kannst, aber man kann da auch mal objektiv sein. Außenrist, perfekt getimet und gewichtet, direkt in Rashfords Lauf. Besser kannst du den Ball da nicht spielen.Naja hatte auch zeit und woanders konnte er auch gar nicht hinspielen.
Wirkt dann irgendwie auch so, als ob die neuen Eigentümer von vornherein nicht von Tuchel angetan waren und nun die erstbeste Gelegenheit genutzt haben, um ihn abzusägen.Krass, wie kurzlebig das alles geworden ist...
Wirkt dann irgendwie auch so, als ob die neuen Eigentümer von vornherein nicht von Tuchel angetan waren und nun die erstbeste Gelegenheit genutzt haben, um ihn abzusägen.
Die Transferperiode wirkte ja auch so, als ob Tuchel gar nicht groß eingebunden war, der hatte ja zuletzt ständig angemerkt, dass der Kader zu schwach, zu klein, etc. sei.Wenn es so war, werde ich nie verstehen, warum dies nicht vor der Saison ehrlich kommuniziert wird und der neue Trainer dann schon die Transferperiode gestalten kann.
Die Transferperiode wirkte ja auch so, als ob Tuchel gar nicht groß eingebunden war, der hatte ja zuletzt ständig angemerkt, dass der Kader zu schwach, zu klein, etc.
Krass, wie kurzlebig das alles geworden ist...
Für Leipzig müsste Tuchel zumindest nicht 1 Jahr Französisch lernen.Ja, von Aussen wirkte das Transferverhalten von Chelsea in Kombination mit Tuchels Aussagen immer wenig harmonisch.
Bin gespannt, was er jetzt macht. Pause? Oder direkt zum nächsten Team? Aber viele interessante Aufgaben gibt es im Moment noch nicht, außer eben euch Leipziger.