Premier League 2022-23


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.901
Punkte
113
Hätte man mal bei Leipzig nachgefragt, wie man Verhandlungen mit Red Bull Salzburg führt. :saint:
Ich dachte, Leipzig hätte bei Freund angefragt, bevor die Eberl auf dem Schirm hatten, und sich einen Korb geholt, weil Freund nicht aus Salzburg wegwollte? Dann ist das kein Wunder, wenn RB jetzt knatschig ist, wenn sich der heimatverbundene Manager Chelsea an den Hals wirft...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.566
Punkte
113
Ort
Austria
Absteiger Watford hat übrigens wieder mal den Trainer gewechselt :D nach nicht einmal drei Monaten im Amt muss Rob Edwards nach einem sehr durchwachsenen Saisonstart (aktuell Platz 10 in der Championship, im Ligacup gegen Drittligisten MK Dons verloren) seinen Hut nehmen. Mit gerade mal 11 Pflichtspielen ist er in der Ära Pozzo damit auch jener Trainer, der am schnellsten rausgeflogen ist ... Oscar Garcia hat einst zwar nur 4 Spiele gehabt, aber der ist aus gesundheitlichen Gründen zurückgetreten.

Neuer Trainer ist der frühere West Ham- und West Brom-Coach Slaven Bilic. Er ist - wenn ich mich nicht verzählt habe :LOL: - insgesamt der 16. fixe Watford-Trainer, seit die Familie Pozzo den Verein vor ziemlich genau 10 Jahren übernommen hat ... die drei Interimstrainer nicht mitgerechnet :crazy:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.115
Punkte
113
Kane als erster Spieler mit 100 Auswärtstoren in der Premier League..

wenn ich mich nicht vertue hat er über die hälfte seiner tore auswärts geschossen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
49.566
Punkte
113
Ort
Austria
mieses Gefühl heute. Das erste PL-Spiel für United nach einem ganzen Monat ( :crazy: ), und dann gleich Derby gegen Haaland und Co ... da erwarte ich mir erst mal nichts. Positiv ist, dass Martial offenbar endlich wieder fit ist.

EDIT: hier die Lineups. United unverändert gegenüber der letzten Spiele, Martial immerhin auf der Bank. City mit Gündogan auf der 6, nachdem sich Rodri im Training an der Wade verletzt hat.

 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
58.312
Punkte
113
Akanji auch mit brutaler Ausstrahlung in Himmelblau, während woanders der „Waschbär“ sein Unwesen treibt… Krass
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
49.492
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hat was von RasenBallsport gegen den VfL. Eine Mannschaft komplett überlegen, die andere weiß gar nicht, was abgeht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
36.133
Punkte
113
giphy.gif


Der Pass von De Bruyne auch absolut genial :beten:
 
Oben