Premier League 2022-23


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.240
Punkte
113
Also weiß nicht ob das in der ersten Halbzeit wirklich komplett anders war, aber bis auf den Ausgleich spielt hier eigentlich nur Arsenal. Liverpool defensiv völlig konfus
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Also weiß nicht ob das in der ersten Halbzeit wirklich komplett anders war, aber bis auf den Ausgleich spielt hier eigentlich nur Arsenal. Liverpool defensiv völlig konfus
Stimmt weißt du auch nicht. Du hast sie ja schließlich nicht gesehen.

Also würde ich mich mit Einschätzungen auch zurückhalten, aber ist halt Liverpool. Die können gar nicht besser gewesen sein.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Stimmt weißt du auch nicht. Du hast sie ja schließlich nicht gesehen.

Also würde ich mich mit Einschätzungen auch zurückhalten, aber ist halt Liverpool. Die können gar nicht besser gewesen sein.
Ich fand Liv aber auch echt schwach. Arsenal halt sehr stürmisch und teilweise auch ungestüm aber schon mit den klareren Offensivaktionen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Das ist ein komplett anderes Spiel als in Hälfte 1 ;). Arsenal wie ausgewechselt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Bin gespannt, ob Klopp wieder an dem Punkt ankommt, wo es heisst: Radikaler Umbruch oder er geht!

So eine wirkliche Entwicklung oder gar ein Ziel sehe ich bei der Truppe nicht. Bedeutet nicht, dass das eine schlechte Mannschaft ist, aber es wirkt alles schon sehr festgefahren.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Ich fand Liv aber auch echt schwach. Arsenal halt sehr stürmisch und teilweise auch ungestüm aber schon mit den klareren Offensivaktionen.
Es sind halt wirklich 2 verschiedene Halbzeiten. Da Arsenal natürlich jetzt überlegener ist als Liverpool in der 1. Halbzeit ist die Führung verdient. Ändert aber trotzdem nichts an der glücklichen Führung zur Pause.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Thiago Sequenz vor dem Elfer ist Can auf Roids-Niveau. Gnadenlos überschätzer Spieler
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.728
Punkte
113
Bin gespannt, ob Klopp wieder an dem Punkt ankommt, wo es heisst: Radikaler Umbruch oder er geht!

So eine wirkliche Entwicklung oder gar ein Ziel sehe ich bei der Truppe nicht. Bedeutet nicht, dass das eine schlechte Mannschaft ist, aber es wirkt alles schon sehr festgefahren.
Kann ab Sommer gerne wieder nach Hause kommen. ;)
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.240
Punkte
113
Nachdem hier wieder so übertrieben wurde, hab ich mal nachgeschaut was der Kicker so zur Halbzeit geschrieben hat:

Pause im Emirates, wo Arsenal seinen ersten Durchgang mit dem ersten und mit dem letzten Angriff veredelt hat. Gegen Liverpool, das zwischendrin mal am Drücker war, macht das zur Halbzeit ein nicht unverdientes 2:1.

Ansonsten : #FreeThiago.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Nachdem hier wieder so übertrieben wurde, hab ich mal nachgeschaut was der Kicker so zur Halbzeit geschrieben hat:

Pause im Emirates, wo Arsenal seinen ersten Durchgang mit dem ersten und mit dem letzten Angriff veredelt hat. Gegen Liverpool, das zwischendrin mal am Drücker war, macht das zur Halbzeit ein nicht unverdientes 2:1.

Ansonsten : #FreeThiago.
Yap lasst ihn endlich was anderes machen als kicken(y)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bin gespannt, ob Klopp wieder an dem Punkt ankommt, wo es heisst: Radikaler Umbruch oder er geht!

So eine wirkliche Entwicklung oder gar ein Ziel sehe ich bei der Truppe nicht. Bedeutet nicht, dass das eine schlechte Mannschaft ist, aber es wirkt alles schon sehr festgefahren.

Den Umbruch hat man im Angriff eingeleitet.
Ich sehe da schon eine schwierige Aufgabe auf Klopp zukommen. Pool bezahlt United-Preise und kann/will sich die echten Stars nicht leisten.
Haaland wäre für sie viel wichtiger als für City gewesen. Bellingham ist im Sommer ein Muss. Die Zentrale ist schon richtig mies. Thiago, der auch so völlig überschätzt ist, was auch die falsche Abzweigung, auch wenn es paar Monate gut funktioniert hat. Henderson ist Liverpools Schweini.
 
Oben