thedoctor46
Bankspieler
In der 1. Halbzeit nicht.Arsenal klar besser
In der 1. Halbzeit nicht.Arsenal klar besser
Stimmt weißt du auch nicht. Du hast sie ja schließlich nicht gesehen.Also weiß nicht ob das in der ersten Halbzeit wirklich komplett anders war, aber bis auf den Ausgleich spielt hier eigentlich nur Arsenal. Liverpool defensiv völlig konfus
Ich fand Liv aber auch echt schwach. Arsenal halt sehr stürmisch und teilweise auch ungestüm aber schon mit den klareren Offensivaktionen.Stimmt weißt du auch nicht. Du hast sie ja schließlich nicht gesehen.
Also würde ich mich mit Einschätzungen auch zurückhalten, aber ist halt Liverpool. Die können gar nicht besser gewesen sein.
Stimmt weißt du auch nicht. Du hast sie ja schließlich nicht gesehen.
Also würde ich mich mit Einschätzungen auch zurückhalten, aber ist halt Liverpool. Die können gar nicht besser gewesen sein.
Es sind halt wirklich 2 verschiedene Halbzeiten. Da Arsenal natürlich jetzt überlegener ist als Liverpool in der 1. Halbzeit ist die Führung verdient. Ändert aber trotzdem nichts an der glücklichen Führung zur Pause.Ich fand Liv aber auch echt schwach. Arsenal halt sehr stürmisch und teilweise auch ungestüm aber schon mit den klareren Offensivaktionen.
Kann ab Sommer gerne wieder nach Hause kommen.Bin gespannt, ob Klopp wieder an dem Punkt ankommt, wo es heisst: Radikaler Umbruch oder er geht!
So eine wirkliche Entwicklung oder gar ein Ziel sehe ich bei der Truppe nicht. Bedeutet nicht, dass das eine schlechte Mannschaft ist, aber es wirkt alles schon sehr festgefahren.
Kann ab Sommer gerne wieder nach Hause kommen.
Kann ab Sommer gerne wieder nach Hause kommen.
Yap lasst ihn endlich was anderes machen als kickenNachdem hier wieder so übertrieben wurde, hab ich mal nachgeschaut was der Kicker so zur Halbzeit geschrieben hat:
Pause im Emirates, wo Arsenal seinen ersten Durchgang mit dem ersten und mit dem letzten Angriff veredelt hat. Gegen Liverpool, das zwischendrin mal am Drücker war, macht das zur Halbzeit ein nicht unverdientes 2:1.
Ansonsten : #FreeThiago.
Glaube nicht, dass Svensson Mainz verlässt.
Zu Hause ist da wo man sich am wohlsten fühlt.Wackelt der Stuhl von Bo Svensson?!
Wird niemand widersprechen, aber ob das bei uns Dortmund ist? Ich bezweifel es.Zu Hause ist da wo man sich am wohlsten fühlt.
Bin gespannt, ob Klopp wieder an dem Punkt ankommt, wo es heisst: Radikaler Umbruch oder er geht!
So eine wirkliche Entwicklung oder gar ein Ziel sehe ich bei der Truppe nicht. Bedeutet nicht, dass das eine schlechte Mannschaft ist, aber es wirkt alles schon sehr festgefahren.