Franken_Pep
Bankspieler
Nunez 3 gegen 1 und er versucht es alleine
Stellt der jetzt mal Silva runter oder was?
Nur am rumstänkern da jetzt
Nehmen sich er und Salah nichtsNur am rumstänkern da jetzt
Er hat angefangenNehmen sich er und Salah nichts
Sooo nervig. Wo warst Du als Klopp mit dem klar besseren Kader Spiele verloren hat. Meine Fresse... Wenn Klopp zumindest richtiger Dortmunder wäre...City mit dem klar besseren Kader, aber am Ende macht wieder mal Klopp den Unterschied.
Sooo nervig. Wo warst Du als Klopp mit dem klar besseren Kader Spiele verloren hat. Meine Fresse... Wenn Klopp zumindest richtiger Dortmunder wäre...
Schau dir doch die Statistik Pool vs City an. Wann soll Pool da mal den besseren Kader gehabt haben und wie viele von den Spielen wurden verloren? Welche Mannschaft hat eine bessere Statistik gegen City und welcher Trainer eine bessere Statistik gegen Pep? Vielleicht erstmal informieren..
Schau dir doch die Statistik Pool vs City an. Wann soll Pool da mal den besseren Kader gehabt haben und wie viele von den Spielen wurden verloren? Welche Mannschaft hat eine bessere Statistik gegen City und welcher Trainer eine bessere Statistik gegen Pep? Vielleicht erstmal informieren..
welcher Trainer eine bessere Statistik gegen Pep
Den hat er wohl immer und gegen jeden Trainer gehabt außer in München in der CL.Keiner der mehr als 5 Spiele gegen Guardiola angetreten ist. Bemerkenswert an der Bilanz ist ja dass in den 26 Partien Guardiola immer den teuereren Kader hatte.
Sooo nervig. Wo warst Du als Klopp mit dem klar besseren Kader Spiele verloren hat. Meine Fresse... Wenn Klopp zumindest richtiger Dortmunder wäre...
Haben die auch nen Trainergott auf der Bank?Schöner Sieg von Liverpool wird der Liga guttun, wenn Man City auch mal verliert. Ich hoffe die Gunners setzen ihre Siegesserie auch nächste Woche gegen City fort.
Der Liverpool-Coach gerät nach seinem Ausrater im Spiel gegen Manchester City und den Aussagen bezüglich der Dominanz superreicher Klubs mehr und mehr in die Kritik. Manchester City wirft Klopp sogar "grenzenwertige Fremdenfeindlichkeit" vor, da alle drei von Klopp genannten Klubs - City, PSG und Newcastle - von reichen Staatsfonds aus den Golf-Staaten unterstützt werden.
Auch aus Newcastle weht dem Deutschen scharfer Wind entgegen. "Er sollte vorsichtig mit seinen Kommentaren sein", kritisiert Trainer Eddie Howe. "Unsere Gehaltskosten sind sehr kontrolliert. Auch wenn wir Geld für Spieler ausgegeben haben, war es nicht zügellos oder nicht im Gleichklang mit der restlichen Premier League."