Premier League 2022-23


Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.389
Punkte
113
Pool jetzt mit dem Sevilla Special :rolleyes:

Scheint doch was Ernstes zu sein. Sah am Anfang aus als ob er nur nen Krampf anzeigt
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
City mit dem klar besseren Kader, aber am Ende macht wieder mal Klopp den Unterschied.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
Sooo nervig. Wo warst Du als Klopp mit dem klar besseren Kader Spiele verloren hat. Meine Fresse... Wenn Klopp zumindest richtiger Dortmunder wäre...

Schau dir doch die Statistik Pool vs City an. Wann soll Pool da mal den besseren Kader gehabt haben und wie viele von den Spielen wurden verloren? Welche Mannschaft hat eine bessere Statistik gegen City und welcher Trainer eine bessere Statistik gegen Pep? Vielleicht erstmal informieren..
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.801
Punkte
113
Schau dir doch die Statistik Pool vs City an. Wann soll Pool da mal den besseren Kader gehabt haben und wie viele von den Spielen wurden verloren? Welche Mannschaft hat eine bessere Statistik gegen City und welcher Trainer eine bessere Statistik gegen Pep? Vielleicht erstmal informieren..

Ich bezweifle dass es ihm um Spiele gegen City ging.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.431
Punkte
113
Schau dir doch die Statistik Pool vs City an. Wann soll Pool da mal den besseren Kader gehabt haben und wie viele von den Spielen wurden verloren? Welche Mannschaft hat eine bessere Statistik gegen City und welcher Trainer eine bessere Statistik gegen Pep? Vielleicht erstmal informieren..

Es geht um die Niederlagen gegen Neapel, Arsenal und United.
Da wurde Klopp dann wohl ausgecoacht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Sooo nervig. Wo warst Du als Klopp mit dem klar besseren Kader Spiele verloren hat. Meine Fresse... Wenn Klopp zumindest richtiger Dortmunder wäre...

Rodgers, Pochettino etc. sind doch alle nicht schlechter als Klopp. Deswegen nehme ich an, dass die anderen PL-Trainer auch Ausnahmekönner sein müssen gegen die man schon mal verlieren darf.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.560
Punkte
113
Schöner Sieg von Liverpool wird der Liga guttun, wenn Man City auch mal verliert. Ich hoffe die Gunners setzen ihre Siegesserie auch nächste Woche gegen City fort.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Peter Bosz soll laut Telegraph jetzt ein aussichtsreicher Kandidat für den Wolverhampton-Job sein, nachdem er im Interview wohl einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat. Der eigentliche Wunschkandidat Julien Lopetegui hat abgesagt, und eine Reunion mit Nuno Espirito Santo erscheint nun auch wieder eher unrealistisch, nachdem das vor ein paar Tagen noch ein heißes Thema war. QPR-Trainer Rob Edwards wurde auch interviewt, aber da müsste man Ablöse zahlen. Jetzt scheint Bosz ganz gute Karten zu haben.

 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.576
Punkte
113
Ort
Austria
Kloppos jüngste Aussagen zum quasi unbegrenzten finanziellen Spielraum der Scheich-Klubs wie City kamen dort offenkundig nicht gut an...
Der Liverpool-Coach gerät nach seinem Ausrater im Spiel gegen Manchester City und den Aussagen bezüglich der Dominanz superreicher Klubs mehr und mehr in die Kritik. Manchester City wirft Klopp sogar "grenzenwertige Fremdenfeindlichkeit" vor, da alle drei von Klopp genannten Klubs - City, PSG und Newcastle - von reichen Staatsfonds aus den Golf-Staaten unterstützt werden.


Auch aus Newcastle weht dem Deutschen scharfer Wind entgegen. "Er sollte vorsichtig mit seinen Kommentaren sein", kritisiert Trainer Eddie Howe. "Unsere Gehaltskosten sind sehr kontrolliert. Auch wenn wir Geld für Spieler ausgegeben haben, war es nicht zügellos oder nicht im Gleichklang mit der restlichen Premier League."
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.322
Punkte
113
Da kann man Klopp nur gratulieren diese Auswüchse zu benennen. Man bedenke wie viel finanziell noch hintenrum dazukommt.
Das man da noch Fan eines Klubs ist, kann ich nicht nachvollziehen wenn der Club rein dazu benutzt wird Imagekampagnen für z.T wirklich verachtenswerte Regimes zu fahren. Das wirkliche Problem dabei ist die hyperkapitallisierung der PL und die Korruption der UEFA.
 
Oben