Premier League 2022-23


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Warum tut er sich nicht einfach einen Gefallen und tritt zurück? Das Ganze wird immer unwürdiger und trauriger. Er macht sich doch selbst alles kaputt.... Ich verstehe ihn nicht.

Sein Fangirl bleibe ich trotzdem.:D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
Warum tut er sich nicht einfach einen Gefallen und tritt zurück? Das Ganze wird immer unwürdiger und trauriger. Er macht sich doch selbst alles kaputt.... Ich verstehe ihn nicht.
weil er als Grade A-Narzisst nicht einsehen kann, dass es vorbei ist. Das ist ja das Problem ... würde er sein eigenes Ego zurückstellen und einsehen, dass die Zeiten als unumstrittener Starter vorbei sind, könnte er als Kaderspieler ja auch ein echtes Asset sein. Aber in seinem Kopf ist er halt immer noch in der Prime und muss auch selbst in so einem Spiel noch im Mittelpunkt stehen.

Ich bin durch mit ihm. Schade, dass es so endet, aber es ist bei ihm auch nicht wahnsinnig überraschend. Ein Wandel zum reinen Teamplayer war bei ihm immer mehr als unwahrscheinlich, um das vorsichtig auszudrücken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.066
Punkte
113
Wie kann man sich seine Legacy zum Ende der Karriere so zerstören

Der zerstört sich gar nichts. Das juckt nach seiner Karriere niemanden, der kann jetzt anstellen was er möchte, seine Karriere war ATG-Top 3, selbst wenn er koksen würde wie Diego, würde an seinem Legendenstatus nicht gerüttelt werden.

Ist natürlich aktuell unrühmlich und will ich auch nicht sehen, aber war fast abzusehen, wenn er mal ins richtig hohe Alter kommt, dass wenn er nicht mehr klarer Stammspieler ist, es zum Theater kommt. Das gehört zu CR7 dazu. Der Typ ist vom Ehrgeiz zerfressen, der kann das nicht ertragen. Er kann sich da auch nicht zurücknehmen und noch Glanzmomente als überwiegend Joker kreieren. Deshalb würde ich ihn auch ungern bei einem anderen namhaften Team in Europa sehen wollen, da er auch dort Gefahr läuft nicht Stammspieler zu sein.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.327
Punkte
113
Ort
Hamburg
w0kh5a04x4v91.jpg


Ein bisschen Zahlenspielerei für Zwischendurch. In den 6 Wochen Amtszeit von Liz Truss hat Watford immerhin 2 unterschiedliche Trainer gehabt. :D

Vielleicht sollte man das Salat-Spielchen auch gegenüber Watford spielen. :LOL:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.735
Punkte
113
Das hat mit Gerrard auch grandios nicht funktioniert. Die Erwartungshaltung war durch die Zeit bei den Rangers ja ziemlich hoch. Vom Potential müsste der Kader ein Kandidat für die obere Tabellenhälfte sein.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
w0kh5a04x4v91.jpg


Ein bisschen Zahlenspielerei für Zwischendurch. In den 6 Wochen Amtszeit von Liz Truss hat Watford immerhin 2 unterschiedliche Trainer gehabt. :D

Vielleicht sollte man das Salat-Spielchen auch gegenüber Watford spielen. :LOL:
Bilic hat nach dem Auftaktsieg gegen Stoke auch direkt 3 der nächsten 4 Spiele verloren. Hätte Truss noch ne Woche oder so durchgehalten, hätte sie vielleicht mit May gleichziehen können :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Das hat mit Gerrard auch grandios nicht funktioniert. Die Erwartungshaltung war durch die Zeit bei den Rangers ja ziemlich hoch. Vom Potential müsste der Kader ein Kandidat für die obere Tabellenhälfte sein.
Habe ich auch direkt nach Bekanntgabe des Wechsels gesagt. Allerdings sehe ich das Potenzial bei Villa nicht größer als bei Southampton.
Und Hasenhüttl ist immer noch Trainer da?
Die selbsternannten Pl experten wiesen mich draufhin, wie ahnungslos ich doch sei den Gerrard aus seiner sicht sportlich zu hinterfragen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht ist Gerrard halt auch einfach kein so guter Trainer. Der Kader ist eigentlich ordentlich, da sollten die Top 10 an und für sich drin sein ... in jedem Fall ist da mehr Potenzial als bei Southampton da, man hat ja auch entsprechend Geld investiert.

hätte eigentlich erwartet, dass Lampard vor ihm gehen muss, aber lange wird wahrscheinlich auch der nicht mehr rummurksen dürfen. Beides IMO maßlos überschätzte Trainer, einfach, weil sie mal gute Fußballer waren. Von dem her würde es mich auch nicht überraschen, wenn sie weitere Chancen in der PL bekommen würden.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
Vor nicht allzu langer Zeit dümpelte Villa noch in Abstiegsgrfährdeten Bereichen rum!😉
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
na dann ists ja gut, dass sie Slippy in dieser Saison auf - * check notes * - Platz 17 geführt hat :clowns:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.834
Punkte
113
nach dem Aufstieg 17., 11., und 14.
Aber Du hast recht und ich hab meine Ruhe.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
die Bilanz ist tatsächlich schwächer, als ich das im Kopf hatte. Platz 11 im zweiten Aufstiegsjahr allerdings mit 55 Punkten, damit landet man normalerweise auch weiter vorne ... damit hätte man letztes Jahr zB knapp an den EL-Plätzen gekratzt (West Ham wurde 7. mit 56). Dann natürlich Grealish verloren, aber auch fett investiert (Bailey, Buendia, Ings und Digne, dieses Jahr noch Coutinho, Carlos, Dendoncker und Kamara). Da sollte halt einfach ein bisschen mehr dabei rumkommen.

Ruben Amorim soll ein Kandidat für die Nachfolge sein, Pochettino hat bereits abgesagt. Bei Wolverhampton hat man sich derweil dazu entschieden, mit Interimscoach Steve Davis weiterzumachen, nachdem man sich zuletzt bei Michael Beale (QPR) eine Absage holte.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.735
Punkte
113
Villa spielte eine erfolgreiche Saison 20/21 und hat dann durch den Grealish-Verkauf mächtig in den Kader investiert. Inklusive der Gerrad-Verpflichtung war dann Villa eben ein Kandidat für die obere Tabellenhälfte (also Platz 8-9). Aber dieses Momentum hat man sich nun etwas verschossen.
Ruben Amorim wechselt hoffentlich nicht innerhalb der Saison, ich finde diese Art von Trainertransfers ziemlich widerlich. Bei Potter hat mir das auch überhaupt nicht gefallen, obwohl ich die gebotene Chance natürlich verstehe. Chelsea + ein gefühlter Vertrag auf Lebenszeit sind schon Argumente. Aber Villa wäre jetzt keine große Chance für Amorim, der aktuell einen CL-Verein coacht. Da kann man sich im Sommer in Ruhe was aussuchen. Die Wolves wären eigentlich der logische Schritt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.820
Punkte
113
Ort
Austria
irgendwie fasst es die Saison von Liverpool ganz gut zusammen, dass sie innerhalb von einer Woche gegen das beste Team der Liga gewinnen und dann gegen das schlechteste verlieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Liverpool mit dem klar besseren Kader und hat am Ende macht der Trainer wieder den Unterschied. 🤡
 
Oben