weil er als Grade A-Narzisst nicht einsehen kann, dass es vorbei ist. Das ist ja das Problem ... würde er sein eigenes Ego zurückstellen und einsehen, dass die Zeiten als unumstrittener Starter vorbei sind, könnte er als Kaderspieler ja auch ein echtes Asset sein. Aber in seinem Kopf ist er halt immer noch in der Prime und muss auch selbst in so einem Spiel noch im Mittelpunkt stehen.Warum tut er sich nicht einfach einen Gefallen und tritt zurück? Das Ganze wird immer unwürdiger und trauriger. Er macht sich doch selbst alles kaputt.... Ich verstehe ihn nicht.
Wie kann man sich seine Legacy zum Ende der Karriere so zerstören
Mit Bundeskanzlern und Hertha-Trainern platzt bei Helmut Kohl die GrafikEin bisschen Zahlenspielerei für Zwischendurch. In den 6 Wochen Amtszeit von Liz Truss hat Watford immerhin 2 unterschiedliche Trainer gehabt.
Bilic hat nach dem Auftaktsieg gegen Stoke auch direkt 3 der nächsten 4 Spiele verloren. Hätte Truss noch ne Woche oder so durchgehalten, hätte sie vielleicht mit May gleichziehen können
Ein bisschen Zahlenspielerei für Zwischendurch. In den 6 Wochen Amtszeit von Liz Truss hat Watford immerhin 2 unterschiedliche Trainer gehabt.
Vielleicht sollte man das Salat-Spielchen auch gegenüber Watford spielen.
Stevie wäre einfach besser noch ein paar Jahre in Glasgow geblieben.nächste Trainerentlassung: Aston Villa hat Steven Gerrard direkt nach dem 0:3 gegen Fulham entlassen.
Habe ich auch direkt nach Bekanntgabe des Wechsels gesagt. Allerdings sehe ich das Potenzial bei Villa nicht größer als bei Southampton.Das hat mit Gerrard auch grandios nicht funktioniert. Die Erwartungshaltung war durch die Zeit bei den Rangers ja ziemlich hoch. Vom Potential müsste der Kader ein Kandidat für die obere Tabellenhälfte sein.