warum bin ich nicht überrascht?
das passt auch wieder wie Faust auf Auge.
ansonsten war das heute wieder sehr übel ... ich hab echt keine Ahnung, was er und sein Camp sich dabei gedacht haben. Das Interview wird ihm null helfen, außer bei den blinden Fanboys, die sowieso jeden Hang zur Realität verloren haben und jeden Müll schlücken, den ihnen der Mann vorsetzt. Dieser kurzer Ausschnitt gibt dann auch einen ganz guten Überblick über das ganze:
Morgan, der Ronaldos massives Ego streichelt. Ronaldo, der über jede Kritik erhaben ist und die abkanzelt, die ihn kritisieren. Morgan, der immer wieder gezielt Stichworte gibt, um explosive Aussagen zu kriegen. Ronaldo, der den Köder blind schluckt und, ach, so ein Opfer ist. Rinse und repeat, so geht das dann über eineinhalb Stunden. Hab keinen Bock mehr auf einzelne Dinge einzugehen, aber er widerspricht sich wahnsinnig oft, agiert zu 100 Prozent aus der Opferrolle und verspielt dann mit Aussagen wie "ich bereue nicht, die Einwechslung verweigert zu haben" jeden Funken an Kredit, den man ihm vielleicht noch so irgendwie zugestehen wollte.
Bin gespannt, wie der Klub darauf jetzt reagiert. Dass er für United kein Spiel mehr absolvieren wird, sollte klar sein, aber wie schon mal erwähnt, ich würde an Uniteds Stelle da wirklich alle legalen Möglichkeiten ausschöpfen ... wie auch immer die aussehen mögen.