Premier League 2022-23


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
Hab mal geschaut, was die A-loch Riege so macht:

Mason Greenwoods Prozess wird erst in ca. einem Jahr stattfinden:
He was re-bailed at Manchester Minshull Street Crown Court, ahead of a pre-trial hearing on 10 February 2023.

The court also set a trial date for 27 November 2023.

Benjamin Mendys Prozess läuft aktuell, er streitet die Vorwürfe ab.
Habe die Frau während des Aktes allerdings „Nein“ gesagt, so habe er „es akzeptiert und aufgehört“, gab der 28-Jährige an.

Sinneswandel durch Gefängnisaufenthalt?
Als Mendy im August 2021 dann allerdings in Untersuchungshaft kam und letztlich bis Januar 2022 dort saß, soll ein Sinneswandel stattgefunden haben.

„Ich habe viele Dinge über das Leben und über mich selbst gelernt“, gab der Franzose zu Protokoll.

Die Vorwürfe gegen ihn streitet Mendy jedoch weiter ab.


Zum Kindesmissbrauch rund um Gylfi Sigurdsson habe ich gar nichts gefunden auf die schnelle. Wird das totgeschwiegen oder war da nix? Einen Verein hat er zumindest nicht. Komisch...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Zum Kindesmissbrauch rund um Gylfi Sigurdsson habe ich gar nichts gefunden auf die schnelle. Wird das totgeschwiegen oder war da nix? Einen Verein hat er zumindest nicht. Komisch...
Die Verleumdungsgesetze in Großbritannien sind wohl sehr streng und er hat es bis heute geschafft, dass die Zeitungen seinen Namen in der Hinsicht gar nicht benennen dürfen. Ist bei einem Arsenal-Mittelfeldspieler ähnlich, der spielt sogar weiterhin Woche für Woche, obwohl es da seit Monaten hässliche Vorwürfe gegen ihn gibt. Das ist zB bei Greenwood anders, da hatte seine Freundin den Missbrauch öffentlich gemacht und dadurch war die Katze dann aus dem sprichwörtlichen Sack.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Wobei eine Frau es auch beim Arsenal Spieler öffentlich gemacht hat und auch warum es "keine weiteren Konsequenzen" resp. kein Verfahren gab
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
15.289
Punkte
113
Die Verleumdungsgesetze in Großbritannien sind wohl sehr streng und er hat es bis heute geschafft, dass die Zeitungen seinen Namen in der Hinsicht gar nicht benennen dürfen. Ist bei einem Arsenal-Mittelfeldspieler ähnlich, der spielt sogar weiterhin Woche für Woche, obwohl es da seit Monaten hässliche Vorwürfe gegen ihn gibt. Das ist zB bei Greenwood anders, da hatte seine Freundin den Missbrauch öffentlich gemacht und dadurch war die Katze dann aus dem sprichwörtlichen Sack.
Apropos „Katze“: Was macht Kurt Zouma aus der Arschlochriege?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Apropos „Katze“: Was macht Kurt Zouma aus der Arschlochriege?
hat 180 Stunden Sozialdienst bekommen und darf 5 Jahre lang keine Katzen besitzen. Ansonsten ist er weiter Stammspieler bei West Ham und kriegt dort halt Ohrenschmerzen von den Buhrufen, die ihm bei jedem Auswärtsspiel entgegenschallen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.715
Punkte
113
Zurecht! Und gerade in England dürfte ihm das ewig im Kalender stehen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.962
Punkte
113
hat 180 Stunden Sozialdienst bekommen und darf 5 Jahre lang keine Katzen besitzen. Ansonsten ist er weiter Stammspieler bei West Ham und kriegt dort halt Ohrenschmerzen von den Buhrufen, die ihm bei jedem Auswärtsspiel entgegenschallen.
Na die knallharte Strafe wird ihn lehren das nicht mehr zu tun. Beeindruckendes Justizsystem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
@Francois
Was hättest du denn angemessen gefunden? Wir leben in einer Gesellschaft, in der es ein unfassbares Geschäft ist, Tiere, die cleverer als Katzen sind, zu züchten, um sie zu essen und bei Haustieren kehren dann plötzlich alle die großen Tierschützer raus. 😏
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Mike Ashley haut in der zweiten Liga auch wieder mächtig auf die Kacke. Vor kurzem hat er mit der Frasers Gruppe das Stadion in Coventry gekauft, nachdem das Rugby-Team, dem das Ding gehörte, in Insolvenz musste ... jetzt setzt man Coventry City einfach vor die Tür. Wie das dort jetzt weitergehen soll, ist noch völlig offen.

Coventry City have been issued with an eviction notice by the new owners of the Coventry Building Society Arena.

Former Newcastle owner Mike Ashley's Frasers Group took over the stadium last month after buying its three former operating companies. They say the Championship club has no continuing right to use the ground.

Club officials were informed on Friday they must return keys and access cards and an FA Youth Cup game on Saturday was switched to Leamington Town FC.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.962
Punkte
113
@Francois
Was hättest du denn angemessen gefunden? Wir leben in einer Gesellschaft, in der es ein unfassbares Geschäft ist, Tiere, die cleverer als Katzen sind, zu züchten, um sie zu essen und bei Haustieren kehren dann plötzlich alle die großen Tierschützer raus. 😏

Tiere für den Verzehr essen ist etwas anderes als sie zu foltern insbesondere als Privatvergnügen. Abegesehen davon warum soll Unrecht an anderer Stelle zu milde hier führen? Ich bin auch kein Freund von Massentierhaltung, aber das heißt doch nicht das man hier ein Auge zudrücken sollte insbesondere da es mehr als problematische Charakterzeichen sind wenn jemand im privaten derartiges Verhalten an den Tag legt.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.497
Punkte
113
@Francois
Was hättest du denn angemessen gefunden? Wir leben in einer Gesellschaft, in der es ein unfassbares Geschäft ist, Tiere, die cleverer als Katzen sind, zu züchten, um sie zu essen und bei Haustieren kehren dann plötzlich alle die großen Tierschützer raus. 😏
Hätte er das mit nem Kaninchen auf dem Feld gemacht, wäre das doch keinen Deut besser. Was hat das mit Haustieren zu tun?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Tiere für den Verzehr essen ist etwas anderes als sie zu foltern insbesondere als Privatvergnügen. Abegesehen davon warum soll Unrecht an anderer Stelle zu milde hier führen? Ich bin auch kein Freund von Massentierhaltung, aber das heißt doch nicht das man hier ein Auge zudrücken sollte insbesondere da es mehr als problematische Charakterzeichen sind wenn jemand im privaten derartiges Verhalten an den Tag legt.
Ich verstehe deinen Punkt, dass das moralisch für das Individuum ein Unterschied ist. Aber gesamtgesellschaftlich werden Tiere eben so behandelt, als hätten sie einen denkbar geringen Wert. Da wäre es dann eben auch nicht folgerichtig in der Rechtsprechung höhere Strafen für die Misshandlung von Haustieren einzuräumen. Ich bin beileibe kein Unterstützer von PETA, aber ich fand ihre Posterkampagne zum Speziesismus gut, weil sie eben die Frage aufwirft, wie wir begründen können, dass der Wert eines Hundes oder einer Katze eben viel höher ist als der eines Schweins oder eines Hühnchens.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Uniteds neuer Quartals-Bericht ist draußen und angesichts der Übernahme-Gerüchte natürlich irgendwo interessant. Die Headlines gehören der Tatsache, dass sich die Glazers erstmals seit 2016 keine Dividenden auszahlen ... man begründet das mit den Transferausgaben im vergangenen Sommer. Ansonsten sind die Einnahmen im Gegensatz zum Vorjahr insgesamt um 13 Prozent gestiegen, vor allem im kommerziellen Bereich hat man wieder einen Schub gemacht. Man verdankt das in erster Linie der lukrativen Sommertour und guten Trikotverkäufen. Beim Broadcasting gings runter (EL statt CL, eh klar), dafür hat man Gehälter gespart (alle Spieler haben eine Vertragsklausel, wonach es beim Verpassen der CL weniger Gehalt gibt). Das Gesamtvolumen der Schulden ist konstant geblieben, aber durch das schwache Pfund ist das langfristige Fremdkapital deutlich angewachsen. Interessant auch Ronaldo: durch das Einsparen seines Gehalts erwartet man beim EBITDA jetzt 125-140 Millionen Pfund statt 100-110. Unterm Strich steht trotz einiger positiven Dinge wie den erhöhten Einnahmen ein Verlust von 26,5 Millionen Pfund zu Buche.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
Sancho trainiert weiterhin individuell in den Niederlanden mit von ten Hag empfohlenen Trainern. Ich will da nicht zu viel hinein interpretieren, aber es liest sich für mich zwischen den Zeilen schon so, dass es in erster Linie um den mentalen Aspekt geht. Ich hab vollstes Vertrauen in ten Hag, dass man sich hier Zeit lässt und die Situation richtig angeht ... mentale Gesundheit geht immer vor. Ich drücke die Daumen, dass er in absehbarer Zeit dann wieder voll angreifen und zu alter Stärke finden kann.

Sancho missed United's four games in November through illness and has not played since the 1-1 Premier League draw with Chelsea on October 22. The 23-year-old has taken a break from social media and has been training with Dutch coaches recommended by Ten Hag in the Netherlands. However, Ten Hag cast doubt on Sancho's immediate playing prospects as he is not expected back at United's Carrington training complex this week. United have not set a deadline for Sancho's return to squad training.

"He’s not fit enough to be here," Ten Hag told British journalists in Jerez. "First we didn't see him the last games for United. So he wasn't in the right status, in the right fitness state, so now he's on an individual programme and we want him to finish that programme and hopefully, we see him back soon.

"He’s not here, we want to bring him back as quickly as possible but I can’t give a prognosis of when that will be. I have had several talks with Jadon. I don’t think he will be back next week, no. Sometimes there are circumstances with fitness and mood. Now he’s on a physical programme and our aim is to get him back as quickly as possible."

Senior United sources maintain Sancho has not been exiled and figures at the club have been impressed by how delicately Ten Hag has handled Sancho's situation. Ten Hag had a series of discussions with the winger to settle on the best strategy for Sancho to return to optimum fitness and boost his confidence. Sancho's training programme is seen as a "reset" away from the training squad.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.666
Punkte
113
Sancho trainiert weiterhin individuell in den Niederlanden mit von ten Hag empfohlenen Trainern. Ich will da nicht zu viel hinein interpretieren, aber es liest sich für mich zwischen den Zeilen schon so, dass es in erster Linie um den mentalen Aspekt geht. Ich hab vollstes Vertrauen in ten Hag, dass man sich hier Zeit lässt und die Situation richtig angeht ... mentale Gesundheit geht immer vor. Ich drücke die Daumen, dass er in absehbarer Zeit dann wieder voll angreifen und zu alter Stärke finden kann.


Das waren dann einfach zu viele Schritte auf einmal für Sancho.
Die ganze Kacke ging los mit dem Elfmeter gegen Italien, dann der Wechsel, viel größerer Verein, viel mehr Medien und die hohe Ablöse im Rücken.
Dem hätten einige Saison mehr in Deutschland gut getan. Dann hätte er als gefestigter Profi den nächsten Schritt angehen können.
Aber hey... Wenn dir Anfang 20 so viele € Scheine vor die Nase gehalten werden musst du wahrscheinlich akzeptieren.
 
Oben