Premier League 2022-23


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
vielleicht noch ein weiterer interessanter Aspekt bei einem möglichen United-Verkauf: die Zusammenarbeit mit Trikotsponsor TeamViewer wird frühzeitig beendet. Gab zuletzt vermehrt Gerüchte, dass TeamViewer aus dem bis 2026 laufenden Vertrag rauswill ... jetzt hat man sich darauf geeinigt, dass man dieses Arrangement beendet, sobald United einen neuen Trikotsponsor gefunden hat.

 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.595
Punkte
113
vielleicht noch ein weiterer interessanter Aspekt bei einem möglichen United-Verkauf: die Zusammenarbeit mit Trikotsponsor TeamViewer wird frühzeitig beendet. Gab zuletzt vermehrt Gerüchte, dass TeamViewer aus dem bis 2026 laufenden Vertrag rauswill ... jetzt hat man sich darauf geeinigt, dass man dieses Arrangement beendet, sobald United einen neuen Trikotsponsor gefunden hat.

https://www.kicker.de/einigung-erzi...esung-des-hauptsponsorvertrags-929900/artikel

Dadurch steigt die Hoffnung tatsächlich, dass die Drakulasippschaft den Verein verkauft. Apple, Amazon oder google, wie geil wäre das, wenn die die neuen Eigentümer werden sollten.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
United hat wie erwartet die einseitigen Vertragsoptionen bei Marcus Rashford, Diogo Dalot, Fred und Luke Shaw gezogen. Ihre Verträge verlängern sich dadurch bis Sommer 2024.

Macht Sinn. Bei Dalot bitte alle Hebel in Bewegung setzen, um langfristig mit ihm zu verlängern ... bei Rashford würde ich das auch begrüßen. Wenn man da keine Einigung findet, muss man ihn halt im Sommer verkaufen. Der PSG-Scheich baggert ja schon :rolleyes:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wünscht man als türkischer Fussballfan nem eigentlich sympathischen Verein wie Leicester mittlerweile den Abstieg? Finde es sehr krass, dass man Söyüncu seit Monaten benched nur weil er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern will.

Diese Vorgehensweise ist soo hässlich aber außerhalb der Bundesliga wohl gegenwärtig..
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
Das war länger offen als notwendig ... United ist immer wieder recht fahrlässig (oder einfach nur zu lässig ;)) mit den Chancen umgegangen. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Das wichtigste ist, dass mir United in dieser Saison wieder Spaß macht und das war auch heute wieder gegeben. Rashford ist in sagenhafter Form, da klappt derzeit fast alles. Casemiro und Varane richtig, richtig gut. Von Antony muss dagegen deutlich mehr kommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
^ nö, das hat andere Gründe. Hab ich hier letztens schon gepostet.

Sancho trainiert weiterhin individuell in den Niederlanden mit von ten Hag empfohlenen Trainern. Ich will da nicht zu viel hinein interpretieren, aber es liest sich für mich zwischen den Zeilen schon so, dass es in erster Linie um den mentalen Aspekt geht. Ich hab vollstes Vertrauen in ten Hag, dass man sich hier Zeit lässt und die Situation richtig angeht ... mentale Gesundheit geht immer vor. Ich drücke die Daumen, dass er in absehbarer Zeit dann wieder voll angreifen und zu alter Stärke finden kann.



was auch immer da vorgeht, er wird jede Zeit kriegen. Und das ist auch richtig so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.156
Punkte
113
Erling macht am 14.Spieltag seine Ligatore 19 + 20 und es hätte durchaus noch das ein oder andere mehr sein können…
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.650
Punkte
113
Erling macht am 14.Spieltag seine Ligatore 19 + 20 und es hätte durchaus noch das ein oder andere mehr sein können…

Haaland hat laut xG mit 5,6 Toren bislang überperformt. Bei einem Gabriel Jesus trifft es deutlich eher zu, dass er "das ein oder andere" mehr hätte machen können, bei Haaland jedoch nicht.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.156
Punkte
113
Haaland hat laut xG mit 5,6 Toren bislang überperformt. Bei einem Gabriel Jesus trifft es deutlich eher zu, dass er "das ein oder andere" mehr hätte machen können, bei Haaland jedoch nicht.

Die Aussage war eigentlich auf das gestrige Spiel gegen Leeds bezogen - aber trotzdem danke für die unwiderlegbare, statistische Korrektur…
;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Haaland hat laut xG mit 5,6 Toren bislang überperformt. Bei einem Gabriel Jesus trifft es deutlich eher zu, dass er "das ein oder andere" mehr hätte machen können, bei Haaland jedoch nicht.
xG berücksichtigt nicht, wer der Schütze ist. Dennis Diekmeier hätte in den gleichen Abschlusspositionen daher auch den xG-Wert Haalands.
Zur individuellen Beurteilung ist xG ziemlich sinnlos.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
xG berücksichtigt nicht, wer der Schütze ist. Dennis Diekmeier hätte in den gleichen Abschlusspositionen daher auch den xG-Wert Haalands.
Zur individuellen Beurteilung ist xG ziemlich sinnlos.

War es nicht so, dass die Conversion Rate von xG zu realen Toren im Grunde bei allen Stürmern gleich ist? Stürmer sich also dadurch auszeichnen, sich in Position für xG zu bringen, nicht diese höher zu verwerten?
 
Oben