Premier League 2022-23

Angliru

Administrator
Teammitglied
Chelsea bekommt bei Leeds ordentlich auf den Sack... nach 80 Minuten 0:3 bei Leeds.

aBro

Quarterback
Ach ist die Premier League schön: Da kauft ein Verein wie Man City Jahr für Jahr und für abermillionen die absoluten Top-Spieler, aber ein Verein wie Newcastle dreht das Spiel mal eben in leidenschaftlicher und kämpferischer Art und Weise. Bitte weiter so...

Francois

Bankspieler
Ach ist die Premier League schön: Da kauft ein Verein wie Man City Jahr für Jahr und für abermillionen die absoluten Top-Spieler, aber ein Verein wie Newcastle dreht das Spiel mal eben in leidenschaftlicher und kämpferischer Art und Weise. Bitte weiter so...
Ach ja der Kleinstadtverein Newcastle mit den Saudi Arabischen Scheichbillionären als Eigentümer. Die gute alte Premier League und ihre Underdogs :D

Ist nat. trotzdem kein Vergleich ich weiß aber 200Mio Transferminus haben sie jetzt seit letztem Jahr auch..

aBro

Quarterback
Ach ja der Kleinstadtverein Newcastle mit den Saudi Arabischen Scheichbillionären als Eigentümer. Die gute alte Premier League und ihre Underdogs :D

Ist nat. trotzdem kein Vergleich ich weiß aber 200Mio Transferminus haben sie jetzt seit letztem Jahr auch..
Ist mir alles bewusst, aber gucke dir mal an, wieviel Geld Manchester City seit Pep ausgegeben hat und wieviel Geld Newcastel ausgegeben hat. Daher kann man das definitiv genau so sagen, wie ich es getan habe! Vor allem, weil die Saudis ja noch nicht so mit Kohle um sich geschmissen haben.

PS:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Seit Januar steht Newcastle bei einem Transferminus von 170 Mio.

thedoctor46

Bankspieler
Seit Januar steht Newcastle bei einem Transferminus von 170 Mio.
Stimmt, aber hat mich tatsächlich auch überrascht. Fällt beim Blick auf die Mannschaft nicht so wirklich auf bis auf Guimaraes, Botman und Trippier. Aber man vergisst halt schnell, was der ganze Durchschnitt aus England wie Wood (30 Mio), Willock (30 Mio), Burn (15 Mio), Targett (17,5 Mio) so gekostet hat.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Der Pass von De Bruyne zum 3:3
giphy.gif

tennisfun

Bankspieler
Wieder was gelernt Herr sky Kommentator?:clowns: Vor 10 Minuten noch geschwärmt von Newcastle und das an einem Sieg nichts mehr zu machen ist....
Wie toll Newcastle verteidigt usw. und dann lassen die City einfach Raum um sich mal zu zeigen und ab geht die Post. Tja ist halt City, da reichen 60 Minuten gut verteidigen nicht.

tennisfun

Bankspieler
Newcastle für mich vorne zu verspielt ohne Abschlüsse die letzten 10 Minuten. Immer noch ein Pass statt abzuschließen.

tennisfun

Bankspieler
Übel da rot zu geben und beim Ellbogencheck nicht.:gitche:
Guter Einwand vom VAR doch nur gelb für Trippier (y)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Auch wenn die Grätsche von der Seite kommt... keine Chance auf den Ball und der Fuß auf Kniehöhe. Hätte Rot hier nachvollziehen können.

Aber gut, muss wahrscheinlich erst was kaputt gehen. Wäre De Bruyne minutenlang liegen geblieben, hätte man es wohl nicht kassiert.

thedoctor46

Bankspieler
Auch wenn die Grätsche von der Seite kommt... keine Chance auf den Ball und der Fuß auf Kniehöhe. Hätte Rot absolut nachvollziehen können.
Er trifft ihn aber mein ich nicht am Knie sondern eben nur deutlich weiter unten. Von daher bin ich auch eher bei gelb.

Trifft er ihn voll am Knie wärs natürlich rot.

Oben