Roadrunner
Red Runner
Schlimmer geht immer! Aber es geht bestimmt bald aufwärts.Das Gute ist: wenn man schon von Elon verarscht wird, kann die Talsohle eigentlich nicht mehr weit weg sein. Oder? ODER?
Schlimmer geht immer! Aber es geht bestimmt bald aufwärts.Das Gute ist: wenn man schon von Elon verarscht wird, kann die Talsohle eigentlich nicht mehr weit weg sein. Oder? ODER?
Ach ja der Kleinstadtverein Newcastle mit den Saudi Arabischen Scheichbillionären als Eigentümer. Die gute alte Premier League und ihre UnderdogsAch ist die Premier League schön: Da kauft ein Verein wie Man City Jahr für Jahr und für abermillionen die absoluten Top-Spieler, aber ein Verein wie Newcastle dreht das Spiel mal eben in leidenschaftlicher und kämpferischer Art und Weise. Bitte weiter so...
Ist mir alles bewusst, aber gucke dir mal an, wieviel Geld Manchester City seit Pep ausgegeben hat und wieviel Geld Newcastel ausgegeben hat. Daher kann man das definitiv genau so sagen, wie ich es getan habe! Vor allem, weil die Saudis ja noch nicht so mit Kohle um sich geschmissen haben.Ach ja der Kleinstadtverein Newcastle mit den Saudi Arabischen Scheichbillionären als Eigentümer. Die gute alte Premier League und ihre Underdogs
Ist nat. trotzdem kein Vergleich ich weiß aber 200Mio Transferminus haben sie jetzt seit letztem Jahr auch..
Stimmt, aber hat mich tatsächlich auch überrascht. Fällt beim Blick auf die Mannschaft nicht so wirklich auf bis auf Guimaraes, Botman und Trippier. Aber man vergisst halt schnell, was der ganze Durchschnitt aus England wie Wood (30 Mio), Willock (30 Mio), Burn (15 Mio), Targett (17,5 Mio) so gekostet hat.Seit Januar steht Newcastle bei einem Transferminus von 170 Mio.
Übel da rot zu geben und beim Ellbogencheck nicht.
Guter Einwand vom VAR doch nur gelb für Trippier
Er trifft ihn aber mein ich nicht am Knie sondern eben nur deutlich weiter unten. Von daher bin ich auch eher bei gelb.Auch wenn die Grätsche von der Seite kommt... keine Chance auf den Ball und der Fuß auf Kniehöhe. Hätte Rot absolut nachvollziehen können.