Premier League 2022-23

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Klopp fehlt auch einfach die außergewöhnliche Qualität in der Offensive. Aber hat er ja selbst zu verantworten.

G

Gelöschtes Mitglied 15912

Guest
Das war es für Pool in Sachen Meisterschaft. Irgendwie ist da auch die Luft raus oder Klopp‘s System wird langsam durchschaut (ist ja meine Theorie). Das wird eine lange Saison, wenn man Scouser ist. Haben sie aber selbst zu verantworten: während die Scheichs mit City gewinnen wollen, wollen Liverpools US-Eigner Profit machen und auch wenn sie dabei kompetenter vorgehen als die Glazers bei United, so darf man sich nicht wundern, warum City die PL regelmäßig gewinnt.

KOH76

Bankspieler
Das war es für Pool in Sachen Meisterschaft. Irgendwie ist da auch die Luft raus oder Klopp‘s System wird langsam durchschaut (ist ja meine Theorie). Das wird eine lange Saison, wenn man Scouser ist. Haben sie aber selbst zu verantworten: während die Scheichs mit City gewinnen wollen, wollen Liverpools US-Eigner Profit machen und auch wenn sie dabei kompetenter vorgehen als die Glazers bei United, so darf man sich nicht wundern, warum City die PL regelmäßig gewinnt.

Wurde das nicht auch schon 2015 erzählt?

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Das war es für Pool in Sachen Meisterschaft. Irgendwie ist da auch die Luft raus oder Klopp‘s System wird langsam durchschaut (ist ja meine Theorie).

Finde eher, dass das Hauptproblem die Transferpolitik ist. Es werden keinen schlechten Spieler gekauft oder so, aber selten Spieler, die auf ihrer Position wirklich zu den besten gehören und einen Unterschied ausmachen können.

Dass das System entschlüsselt wäre, sehe ich nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
das Ding zu null nach Hause zu spielen wäre auch mal wieder zu viel verlangt gewesen. Und das Theater von Bruno dann auch noch :rolleyes:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Bruno ist wirklich die gleiche Kategorie wie Suarez!
Eigentlich Gelb Rot!

Kalle6861

Also dieser Martinez ist ein echter Gewinn für United!
Hammerspiel!
Aber im Grunde war schon nach der Rettungsaktion von Bruno klar das für Liv es hier nicht sein soll.

Kalle6861

Hm, wird wohl ein Sabbatjahr für Liverpool!
Da ist auch wenig Substanz hinter der ersten 11!

Oben