die erste 11 finde ich schon noch stark, aber der Blick auf die Bank grade war ziemlich traurig.Man darf auch nicht vergessen, dass bei liverpool gefühlt die halbe Mannschaft fehlt. Trotzdem natürlich kein gutes Spiel von pool
die erste 11 finde ich schon noch stark, aber der Blick auf die Bank grade war ziemlich traurig.Man darf auch nicht vergessen, dass bei liverpool gefühlt die halbe Mannschaft fehlt. Trotzdem natürlich kein gutes Spiel von pool
Schade nur, dass er bereits 4 Jahre lang Stammspieler war, bevor Klopp nach Liverpool gekommen ist.
Das war es für Pool in Sachen Meisterschaft. Irgendwie ist da auch die Luft raus oder Klopp‘s System wird langsam durchschaut (ist ja meine Theorie). Das wird eine lange Saison, wenn man Scouser ist. Haben sie aber selbst zu verantworten: während die Scheichs mit City gewinnen wollen, wollen Liverpools US-Eigner Profit machen und auch wenn sie dabei kompetenter vorgehen als die Glazers bei United, so darf man sich nicht wundern, warum City die PL regelmäßig gewinnt.
Das war es für Pool in Sachen Meisterschaft. Irgendwie ist da auch die Luft raus oder Klopp‘s System wird langsam durchschaut (ist ja meine Theorie).
Wie gehabt geniesst der Sonderrechte!Ein absoluter Vollwitz, dass Fernandes weiterspielen darf für das Theater.
Hätte eigentlich jemand noch zwingend Gelb bekommen müssen?Hm, wird wohl ein Sabbatjahr für Liverpool!
Da ist auch wenig Substanz hinter der ersten 11!