Premier League 2022-23

Angliru

Administrator
Teammitglied
Er trifft ihn aber mein ich nicht am Knie sondern eben nur deutlich weiter unten. Von daher bin ich auch eher bei gelb.

Trifft er ihn voll am Knie wärs natürlich rot.
Stimmt, da ging der Fuß am Ende tatsächlich noch runter. Fand die Grätsche trotzdem ziemlich übel, aber Gelb geht dann wohl noch klar.

Der Qualitätsunterschied zwischen der PL und der Buli ist halt echt so krass. Muss sich niemand wundern, warum im Ausland niemand den nächsten Kantersieg der Bayern sehen will.

tennisfun

Bankspieler
Warum Newcastle erst das 3:3 kassieren muss bis man wieder näher an den Gegenspielern dran ist verstehe ich nicht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Brighton (y)
Die beste Defensive nach 3 Spieltagen haben sie nun auch gestellt. Am Freitag lieferten schon Gladbach und Lens, fehlt noch ein Atalanta-Sieg später, dann ist es ein perfektes Wochenende für meine Sympathiepunkte.

Vielleicht kann sich Brighton über den Herbst oben festbeißen, der Spielplan ließe es zu. Leeds, Fulham, Leicester, Bournemouth und Palace lauten die Gegner bis Oktober, da ist man in keiner Partie der klare Underdog.

aBro

Quarterback
Sehr geil, damit sind die Gunners nach dem dritten Spieltag auf Platz eins. Das wird sicherlich nicht so bleiben, ist aber ein schönes Gefühl nach den letzten erfolglosen Jahren... :)

Locke

Lockdown Defender
ein tag zum vergessen für chelsea. was ein bock von mendy, koulibaly fürs nächste spiel gesperrt

Paulie Walnuts

Consigliere
Gleich beginnt das Abstiegsduell ManU vs. Liverpool. Ich denke Liverpool machts, dem Zweitligakader aus Manchester fehlen schlicht und einfach gute Fußballer. Man sollte aber die Spieler in Schutz nehmen. Die können schließlich auch nichts dafür, dass sie für zu viel Geld und unter falschen Versprechungen ("bester Club der Welt") nach Old Trafford gelockt und verschleppt wurden.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Milner meckert van dijk an, aber geht auf den Boden obwohl sancho nicht mal in Schussposition ist

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Nicht so schlecht was united anbietet. Geiler klärungsversuch von Bruno Fernandes nach der Ecke :D

Paulie Walnuts

Consigliere
Der Klopp-Enigma-Code ist geknackt. Selbst der Abstiegskandidat ManU weiß wie es geht dank Dechiffrier-Spezialist Erik ten Hag. (y)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Alles richtig gemacht von ten Hag bisher. Varane-Martinez sehr solide bislang, und auch wenn Rashford weiter seiner Form nachläuft - er und Elanga machen die Läufe und pressen, was gegen Liverpool halt wichtig ist und einen Ronaldo folgerichtig auf die Bank schickt. Hoffentlich kommt Martial noch irgendwann, ich hab schon das Gefühl, dass deren Abwehr verwundbar ist. Gegen Ende der ersten Halbzeit kam Liverpool auch deutlich besser rein, da wird in der zweiten Halbzeit noch einiges auf Uniteds Abwehr zukommen. Aber bis hierher bin ich mal sehr zufrieden, gerade nach den ersten Auftritten.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Man darf auch nicht vergessen, dass bei liverpool gefühlt die halbe Mannschaft fehlt. Trotzdem natürlich kein gutes Spiel von pool

L-james

Allrounder
Henderson ist der Schmelzer Pools. Unfassbar was für eine Karriere er als Kapitän gemacht hat. Ohne Klopp spielt er West Brom.
Es wird sicherlich darauf verwiesen, dass Henderson vor Klopp schon Stammspieler war, ja, Liverpool war ja auch mehr Mittelfeld- als Spitzenteam bevor Klopp übernahm.

Ein weiterer Spieler der völlig überschätzt wird, ist Robertson.

Oben