Premier League 2022-23


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Die Übernahmegespräche bei Man United gingen diese Woche in die nächste Phase. Gestern war eine Delegation von Scheich Jassim in Manchester, heute folgte dann Jim Ratcliffe. Scheich Jassim war gestern selbst nicht dabei, aber wohl einige seiner engsten Vertrauten ... die Gespräche sollen knapp 10 Stunden gedauert haben und positiv verlaufen sein. Ratcliffe war heute persönlich mit anderen INEOS-Oberen am Start und hat dabei auch mit ten Hag gesprochen. Auch hier heiß es, die Gespräche seien gut gelaufen. Die Interessenten haben dabei auch tieferen Einblick in die Finanzen bekommen und sich vor Ort ein Bild über notwendige Investitionen in Stadion, Anlagen etc. gemacht.

Neue Gebote sollen dann nächste oder übernächste Woche kommen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
die letzten 5 Minuten mal komplett irre bei United-Fulham im FA Cup :crazy: Willian verhindert auf der Linie ein Gegentor mit der Hand und sieht zurecht dafür die rote Karte, Mitrovic verliert komplett die Nerven, schubst den Schiedsrichter weg und sieht dafür eben auch rot. Fulham-Trainer Marco Silva geht das alles gegen den Strich, für ihn gibts dann auch noch rot :LOL: United nimmt das dankbar an, erst verwandelt Fernandes den Elfer zum 1:1, kurz darauf jetzt Sabitzer mit seinem ersten United-Tor zur 2:1-Führung. Fulham nimmt sich das hier wirklich selber, sie waren bis dahin die bessere Mannschaft.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.572
Punkte
113
die letzten 5 Minuten mal komplett irre bei United-Fulham im FA Cup :crazy: Willian verhindert auf der Linie ein Gegentor mit der Hand und sieht zurecht dafür die rote Karte, Mitrovic verliert komplett die Nerven, schubst den Schiedsrichter weg und sieht dafür eben auch rot. Fulham-Trainer Marco Silva geht das alles gegen den Strich, für ihn gibts dann auch noch rot :LOL: United nimmt das dankbar an, erst verwandelt Fernandes den Elfer zum 1:1, kurz darauf jetzt Sabitzer mit seinem ersten United-Tor zur 2:1-Führung. Fulham nimmt sich das hier wirklich selber, sie waren bis dahin die bessere Mannschaft.
United hat natürlich gar nix zur "Eskalation" beigetragen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
die letzten 5 Minuten mal komplett irre bei United-Fulham im FA Cup :crazy: Willian verhindert auf der Linie ein Gegentor mit der Hand und sieht zurecht dafür die rote Karte, Mitrovic verliert komplett die Nerven, schubst den Schiedsrichter weg und sieht dafür eben auch rot. Fulham-Trainer Marco Silva geht das alles gegen den Strich, für ihn gibts dann auch noch rot :LOL: United nimmt das dankbar an, erst verwandelt Fernandes den Elfer zum 1:1, kurz darauf jetzt Sabitzer mit seinem ersten United-Tor zur 2:1-Führung. Fulham nimmt sich das hier wirklich selber, sie waren bis dahin die bessere Mannschaft.
Das klingt ja fast lustiger wie das Bayern Spiel.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.460
Punkte
113
Hab's jetzt eben mal gesehen - wieso gibt's da überhaupt Diskussionen? Ne klarere Notbremse geht ja gar nicht. Für mich unverständlich wie man da so austicken kann.
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.636
Punkte
83
Er wirft sich in den Ball rein, versucht den mit dem Körper zu erreichen, der Arm ist etwas abgespreizt. Keine Böse Absicht, rot, Elfmeter, wegen mir 1-2 Spiele Sperre.
Mitrovic daf gerne mal als Signalwirkung für andere 4-6 Wochen draussen bleiben
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.134
Punkte
113
Indirekt hat Conte ja recht, aber er hat doch einige Mittel zur Verfügung bekommen und auch nichts geändert, den Schuh der Erfolgslosigkeit muss er sich also auch anziehen. Soll ja mit Mason eine Übergangslösung geben.
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Conte ist natürlich untragbar nach dieser PK aber schlussendlich wussten beide Seiten auf was sie sich einlassen und man muss fairerweise sagen, dass Conte so viele Mittel wie kein Anderer bekommen hat. Und nun der Mannschaft vorzuwerfen sie wolle nicht gewinnen und nur Geld kassieren, aber bei der Nachfrage nach seiner Rolle, mit Excuses zu antworten, ist dann auch einfach daneben.
Aber natürlich wurde die Hoffnung auf einen Titel mit ihm noch grösser und er hat den Anspruch auch. Die Spurs sind aber kein absolutes Topteam und der Fussball war dazu auch eher unansehnlich. Die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität ist mMn bereits länger ein Problem. Das ist der Fluch des CL Finals.

Jetzt hoffentlich all in für Nagelsmann. Junger Trainer mit dem man vielleicht mal mehr Richtung Projekt und nicht nur "win now" denken könnte.
Falls das nicht klappt, wären De Zerbi oder Poch meine Wunschlösungen
 

Whizkidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
457
Punkte
63
Endlich ist die Zeit von Conte vorbei. Sowohl fußballerisch als auch menschlich hat das nicht gepasst. Ich unterstütze den Vorschlag von @Coys! mit JUlian Nagelsmann und hoffe das man einen Trainer holt und den mal arbeiten lässt, bevor man immer die großen Namen holt und dann mangels Erfolg nach 1/2 Jahren austauscht.

Ich hoffe man geht den Klopp weg oder den Arsensal Weg mir Arteta jetzt bei den Spurs.

Whizzy
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.675
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jetzt hoffentlich all in für Nagelsmann. Junger Trainer mit dem man vielleicht mal mehr Richtung Projekt und nicht nur "win now" denken könnte.
Falls das nicht klappt, wären De Zerbi oder Poch meine Wunschlösungen
Fände ich auch gut. Nagelsmann ist für mich taktisch herausragend, aber er muss Erfahrung sammeln. Premier League und Tottenham (also kein absolutes Topteam) täte ihm meiner Meinung nach gut und dem Club auch.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.134
Punkte
113
Das Problem für Nagelsmann wäre, das er nach den Stationen Hoffenheim und Leipzig wieder bei einem Verein landen würde, der nicht erfolgreich sein muss und auch diese Mentalität hat, da hatte Conte nicht ganz Unrecht. Eigentlich müsse Nagelsmann warten auf den Job von Potter, bei Chelsea muss man unbedingt was erreichen.
 
Oben