tennisfun
Bankspieler
Mal sehn obs morgen gegen Arsenal besser wird.
United doch auch nicht, die haben vorgestern als erster PL-Verein ein Statement dagegen abgegeben. Hör doch mal auf mit dieser ******e, echt.1:0 für die Hammers.
Die kurz-, mittel-, und langfristige für United ist nicht mehr die CL, sondern die Super League.
Chelsea, City und PSG, bzw. deren Eigentümer sind nicht an dieser Gelddruckliga interessiert.
Statement hin oder her, zumindest wenn Ratcliffe nicht der Entscheider sein wird, werden sie dabei sein.United doch auch nicht, die haben vorgestern als erster PL-Verein ein Statement dagegen abgegeben. Hör doch mal auf mit dieser ******e, echt.
Der ist ein guter 27 jähriger Bundesligaspieler, der derzeit die Hinrunde seines Lebens spielt.jaja, komplett sinnfrei und ohne Grundlage mal wieder, aber Hauptsache, nach einer Niederlage wieder gegen die bösen Overlords abgeledert. Wir habens verstanden.
Rein sportlich - keine Ahnung, wie man jetzt weitermachen möchte. Da stimmt einfach so vieles nicht. Klar kannst du jetzt den Trainer raushauen und ich weiß, dass das viele Dortmund-Fans wieder feiern würden, aber ich sehe nicht, wie das United irgendwie weiterbringen würde. Es ist jetzt nicht so, als würden gute Alternativen Schlange stehen ...
Rein kadertechnisch müsste man jetzt Guirassy mit Geld zukacken und die KO am besten gestern schon ziehen, wenn er darauf Bock hätte (aber ich wüsste auch nicht, warum) ... aber das alleine würde auch nix bringen. Aus dem Mittelfeld kommt einfach viel zu wenig.
Es wäre so so wohltuend, wenn der Verein mir nicht mehr am Herzen liegen würde.Und United hat seit 5 Ligaspielen nicht getroffen und im Kollektiv in 18 Ligaspielen ein Tor mehr gemacht als Guirassy in 14.
Da nehme ich den 27-jährigen Bundesligaspieler, der die Hinrunde seines Lebens spielt, mit Handkuss, besten Dank. Nur hat Guirassy, abseits von Geld, keinen Grund, sich diese ******e anzutun.
Klar kannst du jetzt den Trainer raushauen und ich weiß, dass das viele Dortmund-Fans wieder feiern würden, aber ich sehe nicht, wie das United irgendwie weiterbringen würde.