Premier League 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.825
Punkte
113
Ort
Austria
Uniteds Personalkrise in der Abwehr ist mittlerweile so groß, dass der junge Willy Kambwala neben dem alten Jonny Evans starten muss. Wenn das mal gut geht ...
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Da wohl jetzt tatsächlich eine Super Laegue gegründet wird, wird United zu 100 Prozent dabei sein, da die Drukula Dynastie das Dollerzeichen in den Augen hat. Jetzt ist es so gut wie endgültig, United wird keinen neuen Haupteigentümer bekommen.:cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1::cry1:
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.250
Punkte
113
Sollte Ratcliffe neuer Besitzer werden, Manchester United und Nizza sich für die CL qualifizieren hätte man auf jeden Fall das Problem mit der "Multi-Club-Ownership". Aber nun gut, ten Hag ist ja noch Trainer, also wird dieser Fall eher nicht eintreffen. :clowns:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.825
Punkte
113
Ort
Austria
Leipzig und Salzburg dürfen gemeinsam antreten, City und Girona dann auch ... aber bei United und Nizza wärs dann ein Problem? Ja ne, is klar :clowns: zumal Ratcliffe nur mit 25 Prozent bei United einsteigt.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
2:0 für die Hammers.
Die kurz-, mittel-, und langfristige für United ist nicht mehr die CL, sondern die Super League.
Chelsea, City und PSG, bzw. deren Eigentümer sind nicht an dieser Gelddruckliga interessiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.825
Punkte
113
Ort
Austria
1:0 für die Hammers.
Die kurz-, mittel-, und langfristige für United ist nicht mehr die CL, sondern die Super League.
Chelsea, City und PSG, bzw. deren Eigentümer sind nicht an dieser Gelddruckliga interessiert.
United doch auch nicht, die haben vorgestern als erster PL-Verein ein Statement dagegen abgegeben. Hör doch mal auf mit dieser ******e, echt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.890
Punkte
113
Ort
Austria
Kein Tor in den letzten 4 PL Spielen, nur 18 Tore in 18 Spielen... die Offensive ist schon recht mau bei ManU (von der Defense und den gelegentlichen Einlagen von Onana abgesehen). Da kann sich schwer was mit einem oberen Tabellenplatz ausgehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.825
Punkte
113
Ort
Austria
jaja, komplett sinnfrei und ohne Grundlage mal wieder, aber Hauptsache, nach einer Niederlage wieder gegen die bösen Overlords abgeledert. Wir habens verstanden.

Rein sportlich - keine Ahnung, wie man jetzt weitermachen möchte. Da stimmt einfach so vieles nicht. Klar kannst du jetzt den Trainer raushauen und ich weiß, dass das viele Dortmund-Fans wieder feiern würden, aber ich sehe nicht, wie das United irgendwie weiterbringen würde. Es ist jetzt nicht so, als würden gute Alternativen Schlange stehen ...

Rein kadertechnisch müsste man jetzt Guirassy mit Geld zukacken und die KO am besten gestern schon ziehen, wenn er darauf Bock hätte (aber ich wüsste auch nicht, warum) ... aber das alleine würde auch nix bringen. Aus dem Mittelfeld kommt einfach viel zu wenig.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
jaja, komplett sinnfrei und ohne Grundlage mal wieder, aber Hauptsache, nach einer Niederlage wieder gegen die bösen Overlords abgeledert. Wir habens verstanden.

Rein sportlich - keine Ahnung, wie man jetzt weitermachen möchte. Da stimmt einfach so vieles nicht. Klar kannst du jetzt den Trainer raushauen und ich weiß, dass das viele Dortmund-Fans wieder feiern würden, aber ich sehe nicht, wie das United irgendwie weiterbringen würde. Es ist jetzt nicht so, als würden gute Alternativen Schlange stehen ...

Rein kadertechnisch müsste man jetzt Guirassy mit Geld zukacken und die KO am besten gestern schon ziehen, wenn er darauf Bock hätte (aber ich wüsste auch nicht, warum) ... aber das alleine würde auch nix bringen. Aus dem Mittelfeld kommt einfach viel zu wenig.
Der ist ein guter 27 jähriger Bundesligaspieler, der derzeit die Hinrunde seines Lebens spielt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.825
Punkte
113
Ort
Austria
Und United hat seit 5 Ligaspielen nicht getroffen und im Kollektiv in 18 Ligaspielen ein Tor mehr gemacht als Guirassy in 14.

Da nehme ich den 27-jährigen Bundesligaspieler, der die Hinrunde seines Lebens spielt, mit Handkuss, besten Dank. Nur hat Guirassy, abseits von Geld, keinen Grund, sich diese ******e anzutun.
 

zick

Bankspieler
Beiträge
3.839
Punkte
113
Und United hat seit 5 Ligaspielen nicht getroffen und im Kollektiv in 18 Ligaspielen ein Tor mehr gemacht als Guirassy in 14.

Da nehme ich den 27-jährigen Bundesligaspieler, der die Hinrunde seines Lebens spielt, mit Handkuss, besten Dank. Nur hat Guirassy, abseits von Geld, keinen Grund, sich diese ******e anzutun.
Es wäre so so wohltuend, wenn der Verein mir nicht mehr am Herzen liegen würde.:gitche:
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.048
Punkte
113
Klar kannst du jetzt den Trainer raushauen und ich weiß, dass das viele Dortmund-Fans wieder feiern würden, aber ich sehe nicht, wie das United irgendwie weiterbringen würde.

Wegen Sancho?

Da wir einen Riesen-Fan unter den Verantwortlichen von ten Hag haben, dürfte der sehr hoch im Kurs stehen, wenn für Terzic ein Nachfolger gebraucht wird.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.250
Punkte
113
Erst wird sich Ten Hag natürlich einen neuen Sündenbock aussuchen und öffentlich demontieren. Natürlich keiner von seinen Wunschttransferbuddies. In der Achse De Gea - Sancho - Ronaldo fehlt noch ein Defensiver? Wer würde sich denn da aktuell anbieten? Oder wird er wieder kritische Medienvertreter Hausverbot erteilen?

Einem der soviel Stil wie Ten Hag hat, dem gönnt man aber auch seinen Erfolg und seine Transferschnäppchen.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.289
Punkte
113
72 Millionen Pfund für Hojlund, der in der Liga bisher in 14 Spielen kein Tor und kein Assist hinbekommen hat. Anthony hat noch mehr gekostet und gewinnt kaum einen Zweikampf heute. Jetzt will man angeblich Timo Werner von Leipzig ausleihen. Das wäre wirklich Verzweiflung pur. Rashford völlig außer Form. Und vor allem hat die Mannschaft keinen Charakter. Nach dem zweiten Tor gegen WestHam hat man sich kollektiv aufgegeben. Was soll Ten Hag da machen? Trotzdem wird er wohl gehen müssen, falls es am Dienstag gegen Aston Villa die nächste Niederlage gibt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.825
Punkte
113
Ort
Austria
Zu Sancho sag ich hier nix mehr, da kommen wir eh auf keinen gemeinsamen Zweig. Aber den Piers Morgan-Buddy anzuführen und zwei Sätze später ten Hag fehlenden Stil anzukreiden, ist schon wirklich Realsatire, chapeau :LOL: kannst du dir nicht ausdenken, sowas.

Luton (y)
 
Oben