Premier League 2023-24


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Völlig absurd diese Handregel und der VAR auf der Insel.
Wenn das kein klarer Handelfmeter für Liverpool war (klares Handspiel Ödegaard) dann weiß ichs auch nicht.
Das ist so krank mittlerweile und wenn Klopp hier ausklinkt kann ich das vollkommen nachvollziehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Ten Hag ist ein noch krasseres mismatch für nen Verein wie United, als es Terzic für den BvB ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Völlig absurd diese Handregel und der VAR auf der Insel.
Wenn das kein klarer Handelfmeter für Liverpool war (klares Handspiel Ödegaard) dann weiß ichs auch nicht.
Das ist so krank mittlerweile und wenn Klopp hier ausklinkt kann ich das vollkommen nachvollziehen.
Ja, völlig absurd. Und der Ref hat sich das noch nichtmal selber ansehen dürfen. Man man man....
Ausgeglichenes Spiel bisher. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Arsenal heute 3 Punkte mitnimmt.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Ja, völlig absurd. Und der Ref hat sich das noch nichtmal selber ansehen dürfen. Man man man....
Ausgeglichenes Spiel bisher. Mein Gefühl sagt mir aber, dass Arsenal heute 3 Punkte mitnimmt.
Vor allem ist das wie schon gegen United ne ganz klare Sache eigentlich.
Und kostet Liverpool punkte. Saka schickt se alle ins Lazarett heuteo_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.417
Punkte
113
Arnold weia:LOL:
Sorry also dieser Ref issn Witz! Haben Liv unterm Strich mind. 4 Punkte gekostet die letzten beiden SPieltage.
Aber Cavenaugh hat echt gar keine Linie. Und das ist kein gelb gegen Saka?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.141
Punkte
113
72 Millionen Pfund für Hojlund

War der nicht Wunschspieler von Ten Hag?
Was soll Ten Hag da machen?

Vielleicht bessere Spieler verpflichten als die die er rausskelt? Sein teurer Gutkentorwart ist doch auch auf seinem Mist gewachsen. Van Gaal 2.0: Kraft, Braafheid und Pranjic lassen grüssen aber Hauptsache Arroganz und Selbstverliebtheit bis Oberkante Unterlippe.

Eine halbe Milliarde verballert, nur 9 Siege bei 8 Niederlage und in der CL raus gegen Kopenhagen und Istanbul, DAS ist Realsatire.
 
Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Beiträge
3.735
Punkte
113
Pool vs Arsenal, das ist von der Qualität, wie im Whirlpool liegen.
Soviel Neutralität muss sein.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.141
Punkte
113
Ob der gute Mann auch noch so lacht wenn Ten Hag weitere 500 Millionen für Onanas, dann von seinem Geld, in den Sand gesetzt hat. :clowns: :weghier:
 

ebmx3

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
43
Rein kadertechnisch müsste man jetzt Guirassy mit Geld zukacken und die KO am besten gestern schon ziehen, wenn er darauf Bock hätte (aber ich wüsste auch nicht, warum) ... aber das alleine würde auch nix bringen. Aus dem Mittelfeld kommt einfach viel zu wenig.
Laut Athletic sind nur 2 Leihen drin im Januar. Allgemein lesen sich die Dinge schon wild.
Once again, all those millions have pushed United close to the line on the regulatory caps set by the Premier League and UEFA, meaning the maximum number of deals possible this January is two loans, according to internal communications.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.049
Punkte
113
Ort
Austria
also Newcastle überzeugt in letzter Zeit aber auch wirklich gar nicht mehr... nach1:0 nun 1:2 Rückstand zuhause gegen Nottingham
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.404
Punkte
113
Und ausgerechnet ex-Newcastle Spieler Chris Wood mit einem Dreierpack.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Zur PL auf Sky. Habe das gerade im Spiel Burnley vs Liverpool zum wiederholten(!) Mal, dass der englische Originalkommentar und der Stadionsound über eine Sekunde zu spät kommen. Der deutsche Ton ist okay. Benutze den Sky Receiver. Kann das jemand bestätigen oder kennt jemand eine Lösung?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Und ausgerechnet ex-Newcastle Spieler Chris Wood mit einem Dreierpack.
jop, Perfektion.

a7031e8ce4a66c2aaafd87aca298290a.gif
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
wie ist die Erwartungshaltung und Stimmungslage für das Villa-Match? könnte ten Haag entlassen werden?
ich bin grade noch unschlüssig, ob ich mir zu Weihnachten auch noch die Stimmung verhageln lassen soll :LOL:

In der Trainerfrage erwarte ich keine Schnellschüsse. Ratcliffe und Brailsford scheinen ja hinter den Kulissen erst mal einige Wechsel vorzunehmen (Sportdirektor etc.) und dann wird man sehen, welchen Weg man da langfristig gehen möchte. Sehe halt weiterhin keine Alternativen, die sich jetzt groß aufdrängen würden und diese Truppe kurzfristig nach vorne bringen könnten.
 
Oben