wurde nach Einspruch von Liverpool annulliert.Wieso spielt Mac Allister bei Liverpool? Der hat doch letzte Woche zu Hause gegen Bournemouth die rote Karte gesehen!
Wurde aufgehoben, da Fehlentscheidung.Wieso spielt Mac Allister bei Liverpool? Der hat doch letzte Woche zu Hause gegen Bournemouth die rote Karte gesehen!
Liverpool im dritten Spiel in dieser Saison "verschaukelt"van Dijk spielt doch ganz klar den Ball und selbst wenn nicht ist das eher gelb als rot.
joah, die haben sich auch mit äußerst bescheidenen Mitteln und sympathischen Besitzern hochgearbeitet. Yay.Newcastle ist eine ganz schöne Maschine geworden.
Was in der PL mittlerweile aber auch nicht mehr dramatisch auffällt oder sich von anderen Klubs unterscheidet…joah, die haben sich auch mit äußerst bescheidenen Mitteln und sympathischen Besitzern hochgearbeitet. Yay.
Es kann ja nicht jeder Verein so knauserig wie Chelsea sein.joah, die haben sich auch mit äußerst bescheidenen Mitteln und sympathischen Besitzern hochgearbeitet. Yay.
kann man sehen, wie man will, aber ich denke schon, dass die mit Saudi-Arabien im Hintergrund noch mal auf einer eigenen Stufe stehen und IMO muss man das auch immer in den Mittelpunkt rücken. Dieses Konstrukt mit "das unterscheidet sich auch nicht groß von anderen Vereinen" o.ä. zu normalisieren, ist genau das, was sie wollen ...Was in der PL mittlerweile aber auch nicht mehr dramatisch auffällt oder sich von anderen Klubs unterscheidet…
Ich wollte damit Saudi-Arabien auch nicht mit anderen Investoren und Ländern gleichsetzen. Als jemand der ein halbes Jahr in den VAE gelebt und gearbeitet hat und auch schon mal in SA war (damals noch deutlich restriktiver) würde ich auch diese beiden Länder schon nicht miteinander vergleichen, auch wenn die VAE natürlich ebenfalls weit entfernt von Demokratie und hohen Menschenrechtsstandards sind. Aber die Investoren Modelle in der PL scheinen mir dann vom Ansatz her recht ähnlich zu sein, sei es Abu Dhabi, sei es Riyad oder Qatar.kann man sehen, wie man will, aber ich denke schon, dass die mit Saudi-Arabien im Hintergrund noch mal auf einer eigenen Stufe stehen und IMO muss man das auch immer in den Mittelpunkt rücken. Dieses Konstrukt mit "das unterscheidet sich auch nicht groß von anderen Vereinen" o.ä. zu normalisieren, ist genau das, was sie wollen ...
In Hertha wurde auch enormes Geld reingepumpt. Windi(374 MEUR) & 777 Partner(100 MEUR) wovon aber noch nicht alle Tranchen geflossen sind.joah, die haben sich auch mit äußerst bescheidenen Mitteln und sympathischen Besitzern hochgearbeitet. Yay.
und was genau haben Hertha und Windhorst jetzt mit Saudi-Arabiens Sportswashing in Newcastle zu tun?In Hertha wurde auch enormes Geld reingepumpt. Windi(374 MEUR) & 777 Partner(100 MEUR) wovon aber noch nicht alle Tranchen geflossen sind.
Die in der Ostkurve feiern derzeit Toni Leistner, anstatt einen ca. 20 jährigen Brasilianer, der jetzt 20 bis 40 MEUR wert ist.
Viel Geld für die Vereine!und was genau haben Hertha und Windhorst jetzt mit Saudi-Arabiens Sportswashing in Newcastle zu tun?