McKenna bleibt bei Ipswich. Mag ich denen auch gönnen (auch wenn ich einen Zwischenschritt zu Brighton smarter gefunden hätte) und hoffe, McKenna dann in nem Jahr oder zwei bei United zu sehen
Macht’s dann aber für United nicht einfacher - oder? Also deutet das möglicherweise auf ein weiteres Jahr mit EtH hin?McKenna bleibt bei Ipswich. Mag ich denen auch gönnen (auch wenn ich einen Zwischenschritt zu Brighton smarter gefunden hätte) und hoffe, McKenna dann in nem Jahr oder zwei bei United zu sehen
entweder das oder Pochettino, Frank oder Tuchel.Macht’s dann aber für United nicht einfacher - oder? Also deutet das möglicherweise auf ein weiteres Jahr mit EtH hin?
Aber die würden ja nicht für 1 jahr machen (wollen) bei EtH wäre es halt easy mit dem Vertrag fortzusetzen nehme ich anentweder das oder Pochettino, Frank oder Tuchel.
Susi Hoeneß sagt gerade zu Uli beim Frühstück am Tegernsee, dass der Mann Charakter hat…McKenna bleibt bei Ipswich. Mag ich denen auch gönnen (auch wenn ich einen Zwischenschritt zu Brighton smarter gefunden hätte) und hoffe, McKenna dann in nem Jahr oder zwei bei United zu sehen
Da würde ich nicht drauf wetten.joah, hab von diesem Witzverein nix anderes erwartet ... viel Glück dabei. Dass sie mit diesem Dreck völlig alleine dastehen (nicht mal Newcastle will damit was zu tun haben), ist nicht überraschend, aber ich finds schön, dass sie damit jetzt selbst die Scheinwerfer auf die Verstöße werfen.
hatte zumindest das hier gelesen:Da würde ich nicht drauf wetten.
Der Wolves-Antrag wurde mit 19:1 abgelehnt. Tyranny of the majorityOha! Die PL-Klubs werden nächsten Monat über ein mögliches Aus für den VAR abstimmen! Da bin ich dann mal gespannt...
Premier-League-Klubs stimmen über VAR-Aus ab - Sky Sport Austria
Der VAR könnte in der Premier League bald Geschichte sein. Die Klubs stimmen über die Abschaffung in der englischen Eliteliga ab.www.skysportaustria.at
Und man wolle ja „weitere improvements“ beim VAR.. Wollen wir das nicht alle?Der Wolves-Antrag wurde mit 19:1 abgelehnt. Tyranny of the majority
Man sollte es halt endlich mal gut und richtig machen, anstatt die Idee an sich zu verteufeln.
Abschaffung wäre ein totaler Rückschritt. Aber der Ist-Zustand ist natürlich nicht zufriedenstellend.
ich glaube es wäre schon viel erreicht, wenn man transparent entscheiden und kommunizieren würde, wie beim Football, Schiri verkabelt und kann sich direkt ans stadion wenden.
ich glaube es wäre schon viel erreicht, wenn man transparent entscheiden und kommunizieren würde, wie beim Football, Schiri verkabelt und kann sich direkt ans stadion wenden.