Premier League 2023-24


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.703
Punkte
113
Ort
Austria
Timo Werner dürfte seine Leihe bei Tottenham wohl verlängern bzw. hat man sich darauf geeinigt... dürfte für alle Seiten derzeit wohl die beste Lösung sein, oder? Wirklich hohe Ablösesummen wurden wohl auch nicht geboten und RB spart sich das Gehalt, Timo erhält PL-Spielpraxis und kann versuchen sich zurück zu kämpfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria

joah, hab von diesem Witzverein nix anderes erwartet ... viel Glück dabei. Dass sie mit diesem Dreck völlig alleine dastehen (nicht mal Newcastle will damit was zu tun haben), ist nicht überraschend, aber ich finds schön, dass sie damit jetzt selbst die Scheinwerfer auf die Verstöße werfen.

Aber gut, wenn die PL so böse ist, sollen sie sich halt verpissen und aus der Liga aussteigen. Wäre City morgen nicht mehr in der PL, würde die auch niemand vermissen, guter Fußball hin oder her.
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.759
Punkte
113
joah, hab von diesem Witzverein nix anderes erwartet ... viel Glück dabei. Dass sie mit diesem Dreck völlig alleine dastehen (nicht mal Newcastle will damit was zu tun haben), ist nicht überraschend, aber ich finds schön, dass sie damit jetzt selbst die Scheinwerfer auf die Verstöße werfen.
Da würde ich nicht drauf wetten.
While The Times knows of at least one club who have submitted a witness statement in support of City for next week’s arbitration hearing, sources believe more than half have sided with the Premier League. The Premier League invited clubs to submit their statements in a letter from their general counsel, Kevin Plumb, on March 1.

Chancen stehen wohl nicht so ganz schlecht für City, dass sie sich durchsetzen. ("If City are successful in their claim — and some rival clubs fear they will be")
City braucht auch ganz einfach den unlimited-money-cheat, ansonsten drohen empfindliche Küzungen bei "youth development, women’s football, and community programmes."
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.759
Punkte
113
Ist beides richtig. Newcastle unterstützt Citys Klage mit einem statement, aber schließt sich ihr nicht direkt an, was auch eine Möglichkeit gewesen wäre.

That is also where their case may be weakened, since Newcastle United are the one other Premier League club under that type of ownership. The regulations were even voted on as a direct consequence of that PIF takeover, but they have not joined the litigation. Newcastle have sent a letter of support, but that is viewed as of minimal evidential value, and they are instead just watching and waiting.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.807
Punkte
113
Ort
Austria
Oha! Die PL-Klubs werden nächsten Monat über ein mögliches Aus für den VAR abstimmen! :eek: Da bin ich dann mal gespannt...

Der Wolves-Antrag wurde mit 19:1 abgelehnt. Tyranny of the majority :clowns:

 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.807
Punkte
113
Man sollte es halt endlich mal gut und richtig machen, anstatt die Idee an sich zu verteufeln.
Abschaffung wäre ein totaler Rückschritt. Aber der Ist-Zustand ist natürlich nicht zufriedenstellend.
 

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.300
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Man sollte es halt endlich mal gut und richtig machen, anstatt die Idee an sich zu verteufeln.
Abschaffung wäre ein totaler Rückschritt. Aber der Ist-Zustand ist natürlich nicht zufriedenstellend.


ich glaube es wäre schon viel erreicht, wenn man transparent entscheiden und kommunizieren würde, wie beim Football, Schiri verkabelt und kann sich direkt ans stadion wenden.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.878
Punkte
113
ich glaube es wäre schon viel erreicht, wenn man transparent entscheiden und kommunizieren würde, wie beim Football, Schiri verkabelt und kann sich direkt ans stadion wenden.

Nicht mehr offensichtlich zu bescheißen wäre auch nicht verkehrt. Man fühlt sich z.T. ja noch mehr verarscht als vorher.

Kannst du als Bayer natürlich nicht beurteilen :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.345
Punkte
113
ich glaube es wäre schon viel erreicht, wenn man transparent entscheiden und kommunizieren würde, wie beim Football, Schiri verkabelt und kann sich direkt ans stadion wenden.

Ich meine sogar gesehen zu haben, dass es die MLS schon so macht…
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.088
Punkte
113
Zwischen Hürzeler und Brighton soll es nun eine mündliche Einigung geben.

Nun werden Ablösenverhandlungen geführt. Es ist so konkret, dass ich es einmal in den Thread poste.

 
Oben