thedoctor46
Bankspieler
Hürzeler und de Zerbi sind sich schon sehr ähnlich. Von daher naheliegend, dass man auf ihn als Nachfolger kommt.
Jetzt hast Du ihn in seiner Trainerehre gekränktes ist Falk, von dem her hab ich da erst mal keine Panik
aber nein, für Tuchel wäre ich alles andere als offen.
Das Angebot von United war nicht so gut, wie ich annahm.Das habe ich nicht kommen sehen, es hat sich nicht wie ne Absage angefühlt
OK, genug der Späße...
ten Hag fliegt nach dieser Saison doch sowieso, von dem her kannst du da ganz entspannt sein.
Dass man dann auch noch über eine Vertragsverlängerung verhandelt, ist wieder typisch United. Ten Hag hat noch ein Jahr Vertrag und United hat noch die Option, den Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern ... da ist eine Verlängerung zu diesem Zeitpunkt komplett unnötig. Aber gut, wenn schon Abfindung zahlen, dann eben richtig.
Das ist auch mein Eindruck. Aber ich habe große Zweifel, dass so ein Signal auch bei den Spielern ankommt.Vielleicht ist das ja die nachgeschobene Form von ihm den Rücken stärken bzw. das Vertrauen aussprechen. Nach dem Motto: Du bist der Richtige, wir setzen auf dich auch langfristig...
Und gleich ein 3-Jahresvertrag. Spannende Geschichte. Die Frage ist, wie hoch die Erwartungshaltung in Brighton mit dem neuen Trainer ist. Nicht nur an die Spielweise, sondern auch an den Tabellenplatz.