Premier League 2023-24


Kinski

total entspannt
Beiträge
8.089
Punkte
113
Ort
Niederrhein

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.336
Punkte
113
Der FC Chelsea hat heute 2:0 beim FC Fulham gewonnen. Find' ich irgendwie doof, denn was gibt es Schöneres als über Chelsea-Niederlagen zu philosophieren und - natürlich ganz subtil - Häme und Spott drüber zu gießen. Naja vielleicht beim nächsten Mal.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
Die Liga hat die Tonaufzeichnung vom VAR-Fiasko veröffentlicht.


Es ist schlicht und ergreifend pure Inkompetenz. Die checken auf Abseits, ziehen die Linie und sehen sofort, dass es kein Abseits ist. Der Fehler passiert dann, weil man offenbar nicht bemerkt, dass auf dem Feld auf Abseits entschieden wurde ... und obwohl die dann nach wenigen Sekunden doch bemerken, welcher monumentaler Fehler da begangen wurde, können sie dann nicht mehr eingreifen. Hektisch abgewickelt und einfach katastrophale Kommunikation.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Die Liga hat die Tonaufzeichnung vom VAR-Fiasko veröffentlicht.


Es ist schlicht und ergreifend pure Inkompetenz. Die checken auf Abseits, ziehen die Linie und sehen sofort, dass es kein Abseits ist. Der Fehler passiert dann, weil man offenbar nicht bemerkt, dass auf dem Feld auf Abseits entschieden wurde ... und obwohl die dann nach wenigen Sekunden doch bemerken, welcher monumentaler Fehler da begangen wurde, können sie dann nicht mehr eingreifen. Hektisch abgewickelt und einfach katastrophale Kommunikation.
Können die das aus irgendwelchen technischen Gründen nicht oder ist das wieder nur so eine unsinnige Regel?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Keine technischen Gründen, so sind halt die Regeln. Naja, so unsinnig ist sie generell ja nicht. Ich mein, so weiß jeder ob noch was kommt vom VAR oder nicht.
Man könnte aber die Regel so ändern, dass bei so einem Extremfehler beim Abseits und binnen 120 Sek. o.Ä ausnahmsweise doch noch eingegriffen werden darf. Natürlich niemals bei Ermessenszenen, sondern nur bei Abseits wo die Entscheidung glasklar ist. Doof gelaufen.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.508
Punkte
113
Ja vor allem wenn die das sofort merken, kann doch der Schiri einfach nach 5 Sekunden wieder unterbrechen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.098
Punkte
113
Ort
Austria
Klopp kriegt von der englischen Presse und auch dem einen oder anderen Team ordentlich Kritik für seine Forderung nach einem Wiederholungsspiel aufgrund des jüngsten VAR-Skandals:
Unter anderem bemängelt die "Daily Mail" das Verhalten des deutschen Trainers:

"Klopp hört sich an wie ein Mann, der den Bezug zur Realität verloren hat. Was für ein atemberaubendes Anspruchsdenken und ein außerordentlicher Mangel an Perspektive, eine Wiederholung zu fordern."

Die Forderung, die Partie zu wiederholen, sei lediglich dazu da, Verschwörungstheorien über Liverpools Ungerechtigkeit zu schüren, urteilt die "Daily Mail".
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.990
Punkte
113
Schon wahnsinn wie schwer sich Tottenham ohne Kane tut.
Freut mich für Tottenham , allerdings zeigen sie imo recht klar das sie nicht über die spielerische Stärke verfügen die der Tabellenplatz suggeriert.
Das war schon fett Dusel gegen Liverpool und jetzt gegen Luton sind sie lange das schwächere Team und Luton netzt aus kürzester Distanz nicht ein. Dazu warum sollen sie sich unbedingt schwer tun? Sie haben trotz Kane ein Transfersaldo von 130Mio€. Da wurde schon ordentlich investiert.

Könnte diese Saison mal wieder für die CL reichen aber Kampf um den Meistertitel sehe ich nicht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Freut mich für Tottenham , allerdings zeigen sie imo recht klar das sie nicht über die spielerische Stärke verfügen die der Tabellenplatz suggeriert.
Das war schon fett Dusel gegen Liverpool und jetzt gegen Luton sind sie lange das schwächere Team und Luton netzt aus kürzester Distanz nicht ein. Dazu warum sollen sie sich unbedingt schwer tun? Sie haben trotz Kane ein Transfersaldo von 130Mio€. Da wurde schon ordentlich investiert.

Könnte diese Saison mal wieder für die CL reichen aber Kampf um den Meistertitel sehe ich nicht.
Screenshot 2023-10-07 at 16-31-04 Statistik Premier League 2023_24.png
 
Oben