Premier League 2023-24


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria

tenor.gif
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.172
Punkte
113
Ort
Austria
Dicker Henderson Bock zum Eigentor am Schluss aber letztlich ein sehr überzeugender 5:2 Sieg und erstmals in der Saison zwei Siege in Folge (Liverpool und West Ham kann man mal so machen) für Palace. Glasner scheint vor allem die Offensive wieder zu entfachen freut mich für ihn. 8 Punkte auf die Abstiegsplätze

Sensationeller Freistoß von Arnold
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.456
Punkte
113
Ort
Austria
Ich bin so durch mit der ganzen Mannschaft. Mich kotzt der Trainer an, mich kotzen diese Spieler an, mich kotzt einfach absolut alles an.

Ten Hag am besten heute noch rauswerfen und die Saison mit den U18 oder so fertigspielen. Alles ist besser als das hier.

EDIT: jetzt haben sie auch noch das Glück, dass das Tor nicht zählt. Hoffe, Coventry zieht im Elfmeterschießen durch ... United hat sich hier nichts verdient.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Casemiro wirkt bei der Besprechung als würde er folgendes denken: "Ich schaue mir das Ganze hier noch paar Wochen an und dann hau ich hier so schnell wie möglich ab" :clowns: Casemiro könnte sogar vllt einer für die Bayern sein?
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Ach mist :(

Versteht mich nicht falsch mir gehts hier nicht um Anti - MANU an sich sondern will einfach, dass Ten Hag fliegt...

Es gibt sowas wie Loyalität klar aber dann gibt es noch eben das was die United Funktionäre tun wie auch immer man das nennen mag. Gleichgültigkeit?
 
Oben