Premier League 2024/25


le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.086
Punkte
113
Hattrick und zwischendrin noch ein Tor aberkannt und einen Pfostenschuss für Palmer....
Hätte hier aber auch schon 8 Tore geben können. Brighton sollte vielleicht mal das Konzept mit der Abseitsfalle überdenken.
Sancho mit dem riesigen Brainfart und rennt bei einem 2:1 vor dem Keeper ins Abseits. Alle 5 Minuten eine riesige Torchance für ein Team...

Absolut wahnwitziges Spiel... Edit: Und hier das 3:2 :)
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.086
Punkte
113
Erneuter Ballverlust von Brighton. Diesmal der Keeper...Super Assist von Sancho und Viererpack in 45 Minuten.
Ist aber auch wirklich lächerlich einfach. Die haben soviel Raum und Brighton verliert soviele Bälle... Eigentlich sind die 4 Tore da sogar zu wenig. Und das meine ich vollkommen ernst

Als Chelsea Trainer würde ich zwingend die Spieler mit Gelb auswechseln. Das geht so wild hin und her. Soviele schnelle Eins gegen Eins Leute auf dem Feld. Schiri ist schnell mit Karten. In Unterzahl zu geraten ist die einzige Gefahr hier für Chelsea
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.657
Punkte
113
Brighton bettelt geradezu um Gegentore. Das ist unfassbar! Warum stellt Hürzeler nicht um oder ändert die Taktik?
 
Oben