Premier League 2024/25

le Tissier

Bankspieler
Hattrick und zwischendrin noch ein Tor aberkannt und einen Pfostenschuss für Palmer....
Hätte hier aber auch schon 8 Tore geben können. Brighton sollte vielleicht mal das Konzept mit der Abseitsfalle überdenken.
Sancho mit dem riesigen Brainfart und rennt bei einem 2:1 vor dem Keeper ins Abseits. Alle 5 Minuten eine riesige Torchance für ein Team...

Absolut wahnwitziges Spiel... Edit: Und hier das 3:2 :)

le Tissier

Bankspieler
Erneuter Ballverlust von Brighton. Diesmal der Keeper...Super Assist von Sancho und Viererpack in 45 Minuten.
Ist aber auch wirklich lächerlich einfach. Die haben soviel Raum und Brighton verliert soviele Bälle... Eigentlich sind die 4 Tore da sogar zu wenig. Und das meine ich vollkommen ernst

Als Chelsea Trainer würde ich zwingend die Spieler mit Gelb auswechseln. Das geht so wild hin und her. Soviele schnelle Eins gegen Eins Leute auf dem Feld. Schiri ist schnell mit Karten. In Unterzahl zu geraten ist die einzige Gefahr hier für Chelsea

Chancho

Bankspieler
Brighton bettelt geradezu um Gegentore. Das ist unfassbar! Warum stellt Hürzeler nicht um oder ändert die Taktik?

gentleman

Administrator
Teammitglied
wirklich bitter und besorgniserregend wie negativ es gerade bei Palace läuft. Zur Pause 1:0 geführt gegen Everton und am Ende verliert man das Ding 1:2... nach den zuletzt couragierteren Auftritten gegen Chelsea und ManU ist das wieder ein Rückschritt. Da passt grad wenig zusammen

zick

Bankspieler
Chelsea im deutlichen Aufwärtstrend. 2025 werden die Megatalente Messinho und Kendry Páez dazustoßen. Chelseas kann froh sein, das "Geizhals"Abramovich weg ist.
Spielkind Boehly macht Chelsea zum wirklichen "Big City Klub"

Coys!

Nachwuchsspieler
Ich liebe Ange, aber warum Werner :confuse: Der hatte noch kaum eine gute Aktion die Saison und bringt dem Spiel gefühlt kaum was

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bisschen hart ... rutscht ja auch weg. Aber gut, fasst seine Leistungen in den letzten Wochen ganz gut zusammen.

Mainoo auch noch angeschlagen runter. Läuft.

Coty

Nachwuchsspieler
Katastrophale 1. Halbzeit von United. Dass es nach der frühen Führung der Spurs beim 0:1 geblieben ist fast schon zu wenig für Tottenham. Aber jetzt Fernandes mit dem Frustfoul zu recht des Feldes verwiesen 🙈

Verstehe aber auch die Taktik von ten Hag nicht. Man spielt hier wie ein Abstiegskandidat kassiert über die linke Seite einen Flankenlauf nach dem anderen und duselt sich mit nem 0:1 zur Halbzeit.

Wie kann man als Manchester United so passiv auftreten und nur auf Konter hoffen? Man könnte meinen St. Pauli spielt gegen die Bayern.

Edit: Nach ein paar Zeitlupen die Rote Karte doch eher ne 50/50 Geschichte... Rutscht vorher weg ich denke gelb wäre ok gewesen

Coys!

Nachwuchsspieler
Für mich ein klassischer Fall für den VAR. Ich weiss natürlich nicht wie die Kommunikation war, aber dass er in Realgeschwindigkeit denkt es sei Rot, verstehe ich absolut. Dachte im ersten Moment auch gleich an Rot weil das Bein so hoch war. Aber die Zeitlupe zeigt doch dann klar den Ausrutscher und dass er ihn nicht so hart trifft. Dann soll er es sich doch nochmals anschauen... Das spricht aber Fernandes nicht von der Dummheit frei, als Captain so ein Frustfoul zu begehen.

Ansonsten eine gute erste Hälfte der Spurs. Sehr dominant und auch gefährlich. Man hat zwar schon immer das Gefühl, dass sie jederzeit ein Tor kriegen können, aber dass ist halt Ange. Auch gegen 10 hoffe ich auf ein schnelles 2:0, wäre dann schon auch beruhigend und verdient

xEr

Bankspieler
United ist selbst schuld, dass sie mit Ten Haag weitergemacht haben. Imo ein noch schwächerer Trainer als Ralle Rangnick, der bisher ja der negativ-Benchmark gewesen sein dürfte.

Chancho

Bankspieler
Das wird wohl nicht mehr lange gut gehen mit Ten Hag. Die englische Presse sägt auch schon gewaltig an seinem Stuhl.
Ich denke, Tuchel ist einer der Top-Kandidaten auf die Nachfolge, das könnte durchaus interessant werden.

Oben