Premier League 2024/25


JL13

Forenidiot
BeitrÀge
18.349
Punkte
113
Edit: Das Zeitspiel von Arsenal ist so lÀcherlich. 7 Minuten Nachspielzeit? Es sollte das Doppelte sein. Und schon in der Nachspielzeit wieder 3 Minuten von der Uhr genommen.

Bitte endlich "gestoppte Spielzeit" damit man diesen unsportlichen Mist nicht mehr lÀnger ansehen muss.
Dir ist aufgefallen, dass Arsenal in Unterzahl ist?
 

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Raya mit einem Klasse Spiel und beim letzten Torschuss liegt er geschlagen auf dem Boden.

Aufgrund der Chancen aber ein verdienter Ausgleich. Schade, wĂ€re fĂŒr Arsenal wichtig gewesen hier einen Dreier mitzunehmen.
 

le Tissier

Bankspieler
BeitrÀge
2.079
Punkte
113
Dir ist aufgefallen, dass Arsenal in Unterzahl ist?

Klar, deswegen macht es ja auch Sinn zu mauern und tief zu verteidigen. Zeitspiel regt mich trotzdem auf. Und ist bei Arsenal auch schon in den letzten Spielen teilweise wirklich lĂ€cherlich gewesen. Brentford hat es letztes Jahr auch immer gemacht... Nach 20 Minuten in jeder Halbzeit lag ein Spieler "verletzt" am Boden und das Team konnte durchschnaufen und es war quasi ein extra Timeout. Bei Arsensal ist es nicht so regelmĂ€ĂŸig aber dennoch total offensichtlich. Genauso wie die Szenen bei denen 4 Spieler den Keeper am Aufstehen hindern wenn er einen Ball gefangen hat. Heute waren es immerhin gute Paraden oder abgefangene Flanken. Aber das machen sie auch bei BĂ€llen die man in der Kreisklasse fĂ€ngt.
Wenn ich Trainer wĂ€re wĂŒrde ich meine Spieler auch anweisen jede einzelne Sekunde rauszuholen... Aber als Zuschauer finde ich es trotzdem nervig.

Mich stört da auch weniger Arsenal sondern eher das Regelwerk welches solche Sachen zulĂ€sst. Rein sportlich habe ich auch großen Respekt vor Arteta und den Leistungen von Arsenal. Die hĂ€tten letztes Jahr (aus meiner Sicht) den Titel verdient gehabt. Schon beeindruckend wie organisiert die sind. Auch wenn ich die zunehmend defensivere Tendenz als neutraler Zuschauer nicht so super finde.

City hat sich in Überzahl ziemlich dĂ€mlich angestellt. Die standen alle zentral und kamen so nie in gefĂ€hrliche RĂ€ume. Ich hĂ€tte meine beiden besten Dribbler außen geparkt und in Eins gegen Eins geschickt um dann BĂ€lle von der Grundlinie reinzubringen. Das Tor ist ja dann auch gefallen weil Grealish (endlich mal) angedribbelt und Leute auf sich gezogen hat.
 

JL13

Forenidiot
BeitrÀge
18.349
Punkte
113
@le Tissier
Mich stört Zeitspiel generell auch, aber es gibt Situationen, wo ich VerstĂ€ndnis dafĂŒr habe. Das war eine davon. BezĂŒglich des Reglements gebe ich dir Recht. Das betrifft aber nicht nur Zeitspiel. Auch die Tatsache, dass es zB selten abgepfiffen wird, wenn sich ein Spieler bei einem Foul nicht fallen lĂ€sst, Theatralik quasi belohnt wird etc.
 

Franken_Pep

Bankspieler
BeitrÀge
5.721
Punkte
113

maberlinho

Bankspieler
BeitrÀge
7.535
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hört sich wirklcih auch nicht gut an... ist das bitter. Ob die vielen Spiele und eventuelle MĂŒdigkeit die schlimme Verletzung getriggert haben?Werden wir wohl nie so ganz erfahren....

War leider so zu erwarten. Was ich besonders tragisch finde, da du die Belastung erwÀhnst.
Er war es der noch 1-2 Tage vor dem Spiel fĂŒr Schlagzeilen sorgte, weil er einen Spielerstreik aufgrund der vielen Spiele vorgeschlagen hatte.
 
Oben