Premier League 2024/25


Whizkidd

Bankspieler
Beiträge
1.798
Punkte
113
Das wird wohl nicht mehr lange gut gehen mit Ten Hag. Die englische Presse sägt auch schon gewaltig an seinem Stuhl.
Ich denke, Tuchel ist einer der Top-Kandidaten auf die Nachfolge, das könnte durchaus interessant werden.

richtig, aber Tuchel will doch eine Auszeit und ManU im Sommer abgesagt. Ich kann mir vorstellen, Tuchel frühestens im Winter zur Verfügung stehen wird.

Solskjaer hat sich ja wieder ins Spiel gebracht.

@Max Power Wie realistisch schätzt du die Chancen ein, dass Ten Haag noch vor November weg ist eventuell schon im Oktober im LSP-Break?

Whizzy
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.104
Punkte
113
Bournemouth war die bessere Mannschaft. Und kann jedem nur empfehlen mal für Semenyo einzuschalten. Fantastischer Kicker. Der ist offensiv kaum zu stoppen und hat auch in der Defensivarbeit richtig Qualität. Der hat Sancho abgekocht als wäre der ein Kind. Würde mich nicht überraschen wenn man den bald bei einem Top Club sieht.

Aus gegebenem Anlass zitiere ich mich mal selbst. Bournemouth benötigte 10 Minuten um ins Spiel zu kimmen aber seitdem ist das schon sehr souverän. Die Truppe macht Spaß. Evanilson hatte bisher böse Ladehemmung aber man sieht schon, dass der auch auf dem Niveau mithalten kann. Semenyo ist eine Maschine. 2te Bude aufgelegt und dritte Tor mit feiner Einzelleistung.

Saints aber auch dermaßen naiv. Klar, eigene Spielidee ist wichtig. Aber es muss auch umsetzbar sein.
In anderen Ländern kannst du als Aufsteiger vielleicht versuchen mit Ballbesitz und Dominanz die Klasse zu halten. In der Premier League ist der Qualitätsunterschied zu groß. Die holen auswärts so keine Punkte.

Aber nächste Prognose: Dibling ist fantastisch. Der wird auch mal bei einem Top Club landen. Ist heute als False 9 aber auf verlorenem Posten.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.657
Punkte
113
würde auch sagen Ten Haag erlebt 2025 nicht mehr. Hat viele Chancen bekommen und liegt sicher nicht nur an ihm aber irgendwann muss der Verein halt einfach neuen Wind reinbringen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power Wie realistisch schätzt du die Chancen ein, dass Ten Haag noch vor November weg ist eventuell schon im Oktober im LSP-Break?
weiß nicht. Hätte vor ein paar Wochen noch gesagt, bis Weihnachten bekommt er sicher - aber darauf würde ich jetzt nicht mehr wetten. Diese Woche ist mit Porto und Aston Villa schon ziemlich wichtig für ihn ... wenn es da kein Erfolgserlebnis gibt, wirds richtig ungemütlich.

Hätte auch nix gegen einen Trainerwechsel, wollte ich ja auch schon nach der letzten Saison. Aber ich bin ehrlich, die Angst vor Tuchel oder Southgate ist schon auch groß, von dem her weiß ich gar nicht, was ich möchte. Alles deprimierende Optionen.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.657
Punkte
113
Verstehe jetzt nicht wirklich warum man Angst vor Tuchel haben sollte. Der hat auf höchstem Niveau Leistung bewiesen. Ganz im Gegensatz zu Ten Haag. Egal wie man zu ihm persönlich steht ist er besser als alles was ManU seit Ferguson hatte. Er hat in der CL auch letzte Saison mit dem FC Bayern geliefert und man ist haarscharf im HF rausgeflogen. davon ist doch ManU gerade meilenweit entfernt. Tuchel wäre eher nen massives Upgrade.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.806
Punkte
113
Ort
Austria
Wie auch im Sommer schon, ich hab null Bock auf Tuchels Fußball. Und mal ehrlich, niemand, der die Bayern unter Kompany grade sieht, kann doch ernsthaft argumentieren, dass Tuchel dort ach so tolle Arbeit geliefert hätte. Im Prinzip ists das gleiche Dilemma wie im Sommer: der Trainermarkt war damals ******e, er ist jetzt ******e und er wird mindestens bis zum Sommer ******e bleiben. Ich wüsste jetzt einfach nicht, was mich als United-Fan an einem Tuchel oder Southgate begeistern sollte, auf oder neben dem Platz. Nein, danke.

Zum Sportlichen noch schnell, die FA hat die automatische 3 Spiele-Sperre für Bruno Fernandes gekippt. Bleibt natürlich die Frage, warum der VAR den Platzverweis durchgewunken hat, aber gut ...

 
Oben