Premier League 2024/25

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Wäre ein Link zu viel verlangt? Kann so schwer doch nicht sein.
OT: Ist "ten Haag" der neue "Maradonna" des Forums?

Michael der Echte

Bankspieler
Ich bin mal gespannt wer danach übernimmt, oder RvN ist erfolgreich und darf weitermachen ? Terzic wäre fatal. Moyes ebenfalls. Frank wäre sicherlich eine Idee aber wahrscheinlich mit hoher Ablöse verbunden.

Akiray24

Nachwuchsspieler
Ich bin mal gespannt wer danach übernimmt, oder RvN ist erfolgreich und darf weitermachen ? Terzic wäre fatal. Moyes ebenfalls. Frank wäre sicherlich eine Idee aber wahrscheinlich mit hoher Ablöse verbunden.
Mit "Frank" ist wahrscheinlich nicht Lampard gemeint, nicht wahr?
Wenn nicht, wer ist denn gemeint?

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sektkorken knallen da bei mir erst mal nur bedingt. Die Trennung war einerseits natürlich mehr als überfällig, aber andererseits hat man so lange zugesehen und so viele logische Ausfahrten nicht genommen, dass ich heute tatsächlich überrascht bin, dass es doch passiert ist. Ich bin mir sicher, dass man bei United gehofft hat, dass er die Saison irgendwie rüberrumpeln kann, sowohl als Kostengründen als auch aufgrund der fehlenden Alternativen. Aber irgendwann ist eine Trennung halt alternativlos.

Am Ende kann sich ten Hag wirklich null beschweren ... viele anderen Großklubs hätten ihn DEUTLICH früher mit der Kanone aus der Stadt geschossen. United hat ihm im Sommer eine Chance gegeben, die er auf Basis der letzten Saison nicht verdient hatte - und er hat sie genauso kläglich vergeben wie die United-Spieler ihre Torchancen. Bis auf ein paar okaye bis solide Halbzeiten war das im Herbst jetzt wieder nix, und dafür gibt es keine Ausreden.

Sektkorken fliegen bei mir deshalb keine, weil ich halt wieder nicht weiß, wie das weitergehen soll bzw. wer den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen soll. "United-Trainer Ruud van Nistelrooy" hätte ich vor ein paar Monaten auch noch nicht auf mriner Bingokarte gehabt :LOL: aber war smart von ihm, im Sommer den Job als Co zu nehmen und sich so in Stellung zu bringen. Mal sehen. Die interessanten Optionen sind erst im Sommer zu haben, aber das Horrorszenario Southgate will mir nicht aus dem Kopf ...

Hans Meyer

Bankspieler
Sektkorken knallen da bei mir erst mal nur bedingt. Die Trennung war einerseits natürlich mehr als überfällig, aber andererseits hat man so lange zugesehen und so viele logische Ausfahrten nicht genommen, dass ich heute tatsächlich überrascht bin, dass es doch passiert ist. Ich bin mir sicher, dass man bei United gehofft hat, dass er die Saison irgendwie rüberrumpeln kann, sowohl als Kostengründen als auch aufgrund der fehlenden Alternativen. Aber irgendwann ist eine Trennung halt alternativlos.

Es ist ja nicht so als wenn es nur die Trainerposition bei United war und jetzt speziell ten Hag das Problem war. Chaos ist im Verein implementiert. Dabei werden sogar die Trainer eher zu lange als zu kurz gehalten, nicht erst bei ten Hag.
Auch wenn der ein oder andere Trainer (auch ten Hag) bessere Phasen hatte, war man bei jedem Trainer froh, dass er endlich weg war, aber das Problem war damit natürlich nicht gelöst. Deshalb verstehe ich, dass da nicht die Sektkorken knallen
1730125910616.png

Michael der Echte

Bankspieler
Rangnick hatte ja die Probleme damals angesprochen, reagiert wurde nur bedingt und in meinen Augen durch ten Hag nur vergrößert. 100 Mio für Anthony völliger Quatsch, andere Transfers ebenfalls. Es sind zuviele Spieler im Kader die völlig overrated sind, deren Leistungsvermögen und Verdienst in keinem Verhältnis steht. Es braucht einen klaren spielerischen Plan und Spieler die sich mit dem Verein identifizieren. Man darf jetzt auch nicht erwarten das die völlige Kehrtwende kommt. Erstmal stabilisieren und Schritt für Schritt machen.

Chancho

Bankspieler
Dass die sportliche Leitung eins der Hauptprobleme darstellt ist spätestens klar, seit man mit ten Hag den Vertrag auch noch verlängert hat. Und genau die Leute suchen jetzt den neuen Trainer aus. Kein Wunder, dass Southgate und OGS gute Karten zu haben scheinen. Wundern würde mich das nicht. Es wird vermutlich Jahre dauern, bis ManU wieder um den Titel mitspielt. Rangnick hat das während seiner kurzen Zeit ja gut analysiert. Da ist so viel faul im Verein, dass sich ganz viel verändern müsste, nicht nur immer ein Trainerwechsel.

Max Power

Administrator
Teammitglied
^ es hat sich im Sommer ganz viel verändert. Berrada, Ashworth, Wilcox - alle neu. Die ten Hag-Entscheidung kam, bevor die ihre Posten antreten durften.

Whizkidd

Bankspieler
@Max Power ich würde ja meinen Graham Potter ist ein guter Kandidat.

Was sagst du dazu?

Chelsea war noch mehr Chaos als ManU, daher denke ich hätte er noch eine Chance bei einem größeren Club verdient hat.

Alternativ kann ich mir Xavi vorstellen.

Southgate wäre nur eine Fortführung der aktuellen Situation und davon will die neue Führung abkehren sonst hätte man Ten Haag nicht heute entlassen.

Whizzy

Oben