Sektkorken knallen da bei mir erst mal nur bedingt. Die Trennung war einerseits natürlich mehr als überfällig, aber andererseits hat man so lange zugesehen und so viele logische Ausfahrten nicht genommen, dass ich heute tatsächlich überrascht bin, dass es doch passiert ist. Ich bin mir sicher, dass man bei United gehofft hat, dass er die Saison irgendwie rüberrumpeln kann, sowohl als Kostengründen als auch aufgrund der fehlenden Alternativen. Aber irgendwann ist eine Trennung halt alternativlos.
Am Ende kann sich ten Hag wirklich null beschweren ... viele anderen Großklubs hätten ihn DEUTLICH früher mit der Kanone aus der Stadt geschossen. United hat ihm im Sommer eine Chance gegeben, die er auf Basis der letzten Saison nicht verdient hatte - und er hat sie genauso kläglich vergeben wie die United-Spieler ihre Torchancen. Bis auf ein paar okaye bis solide Halbzeiten war das im Herbst jetzt wieder nix, und dafür gibt es keine Ausreden.
Sektkorken fliegen bei mir deshalb keine, weil ich halt wieder nicht weiß, wie das weitergehen soll bzw. wer den Karren jetzt aus dem Dreck ziehen soll. "United-Trainer Ruud van Nistelrooy" hätte ich vor ein paar Monaten auch noch nicht auf mriner Bingokarte gehabt
aber war smart von ihm, im Sommer den Job als Co zu nehmen und sich so in Stellung zu bringen. Mal sehen. Die interessanten Optionen sind erst im Sommer zu haben, aber das Horrorszenario Southgate will mir nicht aus dem Kopf ...