Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei Sky auf den englischen Kommentar wechseln. Habe ich gestern bei dem Spiel gemacht.Eine gewisse Rachel Rinast kommentiert für Sky West Ham vs Aston Villa und es schmerzt beim Zuhören.
Ich störe mich normalerweise nicht daran wenn jemand einen Versprecher hat oder mal 2 Spieler verwechselt. Finde grundsätzlich Kommentatoren nicht so wichtig.... Aber die redet so einen Käse, dass man es nicht ignorieren kann.
Mal davon abgesehen, dass sie das ganze Spiel nur über Füllkrug redet (der bis in die Schlussphase auf der Bank sitzt und keine Rolle spielt) kennt sie wirklich keinen Spieler der auf dem Feld steht. Sie verwechselt nicht nur Spieler eines Teams sondern nennt dann die Namen von Villa Stürmern während West Ham vorne angreift. Komplette und pure Ahnungslosigkeit.
Immerhin hat sie sich ein halbes Dutzend Mal entschuldigt wenn sie selbst bemerkt hat, dass sie Käse erzählt. Kann man bei Sky eigentlich auch den englischen Original Kommentar oder nur Stadion Sound auswählen?
Reaktion von Sterlings Camp:
Palace unterdessen mit einer Auftaktniederlage.. wird nicht leicht das gerupfte Team wieder in die Spur zu bringen. Denke da wird sich auf dem Transfermarkt noch was tun
Sorry dachte Guehi ist auch schon weg, der wäre auch sehr wichtig für den Kader.Es ist doch lediglich Olisa gewechselt, mehr relevante Abgänge gab es bislang nicht. Bei Eze gibt es Gerüchte, wäre natürlich bitter, wenn man die beiden besten Offensivspieler verlieren würde, bislang ist es aber lediglich ein Spieler.
Das ist ja das Gegenteil von einem gerupften Team. Was soll dann Girona sagen?