Premier League 2024/25


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
0:1 gegen Brighton zur Halbzeit ... schon bitter gelaufen wieder, ich fand United bis zum Gegentor eigentlich recht solide. Man hat sich großteils sehr effektiv aus dem Pressing freispielen können und auf der anderen Seite wenig zugelassen. Natürlich auch wieder eine Riesenchance vergeben, alles andere wäre nicht United-like ;) Brighton hat dann ihre erste echte Chance leider direkt genützt, da hat die Abwehr wieder mal kollektiv geschlafen ... da möchte man in den Wald gehen und schreien. Möche ich bei den gefühlt 57 Abseitsstellungen auch, da ist ein bisschen der Wurm drin. Nur folgerichtig, dass Rashford dann auch ein Abseitstor aberkannt wurde. Positiv fand ich Mount, der kann ja tatsächlich ein bisschen kicken.

Danny Welbeck mag ich sein 100. PL-Tor gönnen, aber das hätte er sich für ein anderes Spiel aufsparen können :D

Jetzt Garnacho und Zirkzee bitte.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Ach du ******e, das ist das ist das absurdeste Abseitstor, das ich je gesehen habe. Was für ein Rotz.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
boah ich hab diese Pfeifen so satt. War so klar, dass man sich nach dem Slapstick-Abseitstor dann in der 95. wieder eins einfängt (y) große Klasse.

Viel unnötiger wird eine Niederlage dann auch nicht, aber ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin. Uniteds Abwehrverhalten bei beiden Gegentoren ist dann einfach nur bodenlos ... ich habe diese defensiven Aussetzer so dermaßen satt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.809
Punkte
113
Ort
Austria
boah ich hab diese Pfeifen so satt. War so klar, dass man sich nach dem Slapstick-Abseitstor dann in der 95. wieder eins einfängt (y) große Klasse.

Viel unnötiger wird eine Niederlage dann auch nicht, aber ich kann nicht sagen, dass ich überrascht bin. Uniteds Abwehrverhalten bei beiden Gegentoren ist dann einfach nur bodenlos ... ich habe diese defensiven Aussetzer so dermaßen satt.
wie dein Frust und Aussage auch durch die Statistik untermauert werden kann:
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.675
Punkte
113
Ich konnte das Spiel nicht sehen, freue mich aber sehr über das Resultat :) Ohne europäische Doppelbelastung könnte ja vielleicht langfristig was gehen für Brighton.
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.721
Punkte
113
City auch wieder völlig wild. 0:1 hinten, und jetzt innerhalb weniger Minuten nach einer viertel Stunde 3:1

Böser Torwart Patzer beim 2:1 und das 3:1 absolut überragend von Haaland. Könnte noch richtig übel werden für Ipswich
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.634
Punkte
113
Er erfreut sich an der grossartigen Fankultur.
Offenbar kommt er an Antonio (noch) nicht vorbei und wird erst eingewechselt, wenn der bullige 9er sich müde gerannt hat.
Aber gutes Spiel von West Ham, wobei Crystal Palace vorne aber auch viel zu harmlos war. Der komische Freistoß am Ende war ein Paradebeispiel dafür.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.634
Punkte
113
Enttäuschende erste HZ im Spitzenspiel Villa vs Arsenal. Arsenal total dominant aber nur mit einer echten Torchance durch Saka. Und Villa? Lauern auf Konter? Oder wie soll man das nennen? Trotzdem hatten sie die beste Chance bisher durch Nationalstürmer Watkins, der die 100%ige kläglich vergibt.
Zweite HZ wird hoffentlich besser.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.809
Punkte
113
Ort
Austria
äh erst jetzt gesehen... was war das denn für ein Spiel zwischen den Wolves und Chelsea? Ergebnis bei beim Tennis :crazy:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.634
Punkte
113
äh erst jetzt gesehen... was war das denn für ein Spiel zwischen den Wolves und Chelsea? Ergebnis bei beim Tennis :crazy:
Das war ein ganz wildes Spiel mit ein paar herrlichen Toren dabei, der deutsche Kommentator hat sich fast überschlagen vor Freude und auch die beiden englischen Kommentatoren, zu denen ich nach 30 Minuten umgeschaltet habe, haben nicht an Superlativen gespart.
Nach dem 2-4 für Chelsea war das Spiel dann entschieden, aber bis dahin hätte es auch noch in die andere Richtung kippen können.
 
Oben