bin sehr auf die "kreativen Lösungen" von Chelsea und Boehly gespannt
Huch!Machen die eine Tennisabteilung auf?
um mich aus dem Transferthread zu zitieren@Max Power
Warum verkauft United eigentlich McTominay. Der strahlt mehr Torgefahr aus als alle anderen Spieler im Kader. Physisch gut, ackert immer, zuverlässig... Ist doch ein optimaler Kaderspieler!? Wollte der weg?
man brauchte/wollte PSR-Einnahmen, um Ugarte zu finanzieren. McTominay hatte im Gegensatz zu Casemiro halt einen Markt ...- Dafür wechselt Scott McTominay wohl tatsächlich zu Napoli ... die Vereine sind sich einig, zwischen McTominay und Napoli gibts noch letzte Details zu klären, aber das dürfte durch sein. Die Ablöse beträgt hier 30 Millionen Euro, was isoliert gesehen schon okay ist. Aber ich finde es sehr bitter, dass man ihn abgibt ... er war als Backup schon Gold wert, zumal er auch einen ganz guten Torriecher hat. Aber einer musste halt gehen, und da man für Casemiro leider keinen dankbaren Abnehmer in Saudi-Arabien gefunden hat ... tjo.
um mich aus dem Transferthread zu zitieren
man brauchte/wollte PSR-Einnahmen, um Ugarte zu finanzieren. McTominay hatte im Gegensatz zu Casemiro halt einen Markt ...
Ne Rote Karte für den Brighton Spieler eigentlich.Was war das denn?
Achso und deswegen darf ihm der andere einfach vors Knie treten ohne selbst vom Platz zu fliegen?Nö, einfach dumm von Rice. Der konnte schon froh sein, dass er noch auf dem Platz stand nach seiner dunkelgelben Grätsche. Sich dann direkt nach der Halbzeit sowas zu leisten und den Ball wegzukicken ist einfach hohl. In Summe mit der ersten gelben Karte ist der Platzverweis vollkommen richtig.
Eigentlich ist Rice extrem clever und bisher nie vom Platz geflogen, glaube ich. Mit der Aktion hat er nicht nur heute vielleicht 2 Punkte gekostet sondern fehlt auch im Derby nächste Woche.
Er will den Freistoß ausführen... Naja, ehrlicherweise wohl eher Rice anschießen um die gelbe Karte zu provozieren. Rice tut ihm den Gefallen und kickt den Ball weg... Dann zieht er durch und trifft ihn... Rot sehe ich da nicht.Achso und deswegen darf ihm der andere einfach vors Knie treten ohne selbst vom Platz zu fliegen?
Spannend.
Sicher hat der nich gemerkt das der Ball weg war.. LogoEr will den Freistoß ausführen... Naja, ehrlicherweise wohl eher Rice anschießen. Der kickt dann den Ball weg. Rote Karte sehe ich da nicht.
Komisches Spiel in der zweiten Halbzeit nach dem Platzverweis. Brighton mit viel Ballbesitz aber kaum zwingenden Torchancen, Arsenal mit zwei klasse Torchancen über Konter. Insgesamt dann ein gerechtes Remis. Brighton mit 7 Punkten aus dem schweren Auftaktprogramm wird sicher zufrieden sein. Arsenal kann sich bei der Dummheit von Rice bedanken, dass heute nicht mehr drin war.
Mal sehen, ob WestHam nachher ManCity etwas ärgern kann.
Fülle wieder nur auf der Bank?
ein paar Taler mehr hätten es schon noch sein könnenMax wie hart hast du den Move eigentlich gefeiert?