Regenbogen IST eine Religion/Kult. Ebenso dogmatisch dazu intolerant und steht mittlerweile für derart gesellschaftsschädigende Themen das ich auch keine tragen würde und jeden Sportler verstehen kann der es nicht macht. Absurd im Namen der Offenheit eine Indoktrination mit dieser Ideologie zu erzwingen. Jeder hat Angst etwas zu sagen um nicht gecancelt zu werden was alles sagt wie hier operiert wird.Die PL hat dann auch eine kleine Regenbogen-Armband-Debatte. In den Spielen in dieser Woche tragen die Kapitäne im Rahmen der jährlichen "Rainbow Laces"-Kampagne eben eine solche ... Sam Morsy (Ipswich) und Marc Guehi (Crystal Palace) sind dabei aber ein bisschen aus der Reihe getanzt. Morsy hat sich schon am Wochenende hinter "religiösen Gründen" versteckt, um als einziger die Binde nicht zu tragen ... Guehi hat sie getragen, aber noch "I love Jesus" raufgeschrieben, was die Liga nicht so prickelnd fand, weil man eigentlich keine religiösen Botschaften zur Schau tragen sollte. Auf den Hinweis der Liga hin hat er beim Spiel heute "Jesus loves you" raufgeschrieben.
Marc Guehi defies FA warning with 'Jesus loves you' message on rainbow armband as Sam Morsy again opts out of LGBTQ+ symbol on religious grounds during Ipswich vs Crystal Palace | Goal.com
Crystal Palace star Marc Guehi has defied the Football Association's warning after writing "Jesus loves you" on his rainbow captain's armband.www.goal.com
Gerade Morsy ist halt wieder eine heuchlerische Wurst. Der Mann hat kein Problem, ein Trikot mit einem Wettanbieter zu tragen ... die "religiösen Gründe" kommen da wieder nur dann, wenns einem passt.
Regenbogen IST eine Religion/Kult.
Regenbogen IST eine Religion/Kult. Ebenso dogmatisch dazu intolerant und steht mittlerweile für derart gesellschaftsschädigende Themen das ich auch keine tragen würde und jeden Sportler verstehen kann der es nicht macht. Absurd im Namen der Offenheit eine Indoktrination mit dieser Ideologie zu erzwingen. Jeder hat Angst etwas zu sagen um nicht gecancelt zu werden was alles sagt wie hier operiert wird.
Ja der Kult ist, lass erwachsene Leute lieben wen sie wollen und leben wie sie wollen, ohne dass sie Angst davor haben müssen, deswegen auf die Fresse zu bekommen oder diskriminiert zu werden. Da muss man unbedingt etwas dagegen tun.
...ich denke, so ganz böse werden die Reds nicht sein, dass das Spiel abgesagt wurde.Das Merseyside-Derby zwischen Everton und Liverpool muss wegen Sturmwarnung und Schlechtwetter abgesagt und verschoben werden:
Sturmwarnung: Merseyside-Derby zwischen Everton und Liverpool abgesagt
Das Merseyside-Derby zwischen dem FC Everton und dem FC Liverpool stand unter besonderen Vorzeichen. Doch nun wurde die Partie kurzerhand wegen Sicherheitsbedenken abgesagt.www.kicker.de
Regenbogen IST eine Religion/Kult. Ebenso dogmatisch dazu intolerant und steht mittlerweile für derart gesellschaftsschädigende Themen das ich auch keine tragen würde und jeden Sportler verstehen kann der es nicht macht. Absurd im Namen der Offenheit eine Indoktrination mit dieser Ideologie zu erzwingen. Jeder hat Angst etwas zu sagen um nicht gecancelt zu werden was alles sagt wie hier operiert wird.
Ganz wichtiger Punkt, den Du da ansprichst. Biologische Männer, die sich mit ihrer sexuellen Identität nicht wohl fühlen, wollen eigentlich nichts lieber, als endlich die Mädchenumkleide benutzen zu dürfen um, den dortigen biologischen Frauen an den Hintern zu grapschen und deshalb lassen sie ihr Geschlecht angleichen, damit ihr Traum endlich wahr wird.Du hast das forcieren das biologische Männer die Mädchenumkleide benutzen dürfen.
gebe dir grundsätzlich Recht. Bei einer Distanz von knapp 1 Meile zwischen der Anfield Road und dem Goodison Park ist es aber etwas erheiternd, von einem Auswärtsspiel samt "Belastung" zu sprechen...ich denke, so ganz böse werden die Reds nicht sein, dass das Spiel abgesagt wurde.
Sonst hätte man tatsächlich innerhalb von 9 Tagen vier Spiele gehabt, davon drei Spiele auswärts innerhalb von sechs Tagen.
So fährt man zum nächsten Spiel am Dienstag ausgeruht nach Girona und hat dann anschließend vier Tage bis zum nächsten Ligaspiel...
Sonntag - ManCity (H)
Mittwoch - Newcastle (A)
Samstag - Everton (A)
Dienstag - Girona (A)
... wäre schon ganz schön heftig geworden, vor allem, wenn man bedenkt, dass ja um Weihnachten und Silvester / Neujahr auch gespielt wird.
Klar, kommt dann Anfang des neuen Jahres halt eine neue englische Woche hinzu, aber vielleicht liegt man die in eine Woche, wo die Playoffs für's Champions League Achtelfinale sind, da ich stark davon ausgehe, dass Liverpool sich direkt für's Achtelfinale qualifiziert...
Und wir wollen ja nicht, dass Liverpool anfängt, zu schwächeln - so stark, wie Liverpool diese Saison spielt.
Ich hab eigentlich gar keinen Bock mehr, auf diesen Käse noch einzugehen ... du hast einfach gar nicht verstanden, worum es überhaupt geht, und du hast auch gar keine Lust, dich damit auseinanderzusetzen, weil du aus Prinzip schon Schnappatmung kriegst, wenn du einen Regenbogen siehst. Ich hab fast ein bisschen Mitleid, wenn das eigene Weltbild derart von Hass und Ablehnung geprägt ist - und es lässt mich auch immer ein bisschen ratlos zurück, denn wie @Jerry bekomme auch ich in meinem Alltag einfach so wenig von der Thematik mit, dass ich mich frage, ob ich auf einem anderen Planeten lebe.Regenbogen IST eine Religion/Kult. Ebenso dogmatisch dazu intolerant und steht mittlerweile für derart gesellschaftsschädigende Themen das ich auch keine tragen würde und jeden Sportler verstehen kann der es nicht macht. Absurd im Namen der Offenheit eine Indoktrination mit dieser Ideologie zu erzwingen. Jeder hat Angst etwas zu sagen um nicht gecancelt zu werden was alles sagt wie hier operiert wird.
Ich weiß nicht wo du unterwegs bist, aber wenn bei uns fremde Frauen in die Mädchenumkleide gehen, fliegen die umgehend genauso wieder raus wie Männer. Biologisch oder nicht.Du hast das forcieren das biologische Männer die Mädchenumkleide benutzen dürfen.
Wahlergebnisse und Umfrage zeigen wie wichtig es ist dem sachlich entgegenzutreten.
Ich verteidige diese Aussagen nicht, aber da hat er das Pferd von hinten aufgezäumt. Francois mag eine persönliche Abneigung gegen Queere haben. Das tut aber wenig zur Diskussion, weil es dabei wie schon erwähnt nicht nur um ihn geht.Dem wird hier im Forum beispielsweise ständig sachlich entgegentreten und es ist eine sehr wilde Zusammenfassung die du von der Sache machst. Denn er beginnt seine ganzen "Argumente" mit "Identitätspolitik ist reiner Rassismus". Wo soll man da anfangen dem sachlich zu begegnen, wenn er einfach Begriffe komplett entfremdet (+ weitere Sachen). Aber vielleicht können wir das in den Homophobie im Fußball Thread verschieben @Max Power
Bei Palace ist nach der sehr schwierigen Phase langsam auch was zusammengewachsen, Glasners Run quer übers Feld zum Torjubel mit der Mannschaft beim 1:1 letztens ging ja auch viral. Weiß natürlich nicht ob man das heute über die Zeit bringt gegen City, aber die Leistungen sind jedenfalls deutlich besser (mittlerweile) als der aktuelle Tabellenplatz.Ex-Wolfsburger Lacroix eben mit dem Tor für Crystal Palace zur 2:1-Führung gegen City, Brentford dazu grade 3:2 gegen Newcastle in Front gegangen ... wieder gut was los