Premier League 2024/25

tennisfun

Bankspieler
Palace kommt laaaagsam in die Gänge. 3 Unentschieden gegen Newcastle, Villa und City und ein Sieg bei Ipswich Town.

gentleman

Administrator
Teammitglied

Sports Almanac

Bankspieler
Das war der 20 Millionen Pfund 3 Millionen Sportdirektor wo man länger gebraucht hat ihn zu verpflichten als jetzt seine Amtszeit dauerte? Das sind ja Zustände wie bei den Glazers...

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das war der 20 Millionen Pfund Sportdirektor wo man länger gebraucht hat ihn zu verpflichten als jetzt seine Amtszeit dauerte? Das sind ja Zustände wie bei den Glazers...
United hat 3 Millionen bezahlt, aber wer zählt schon? ;)

Krass, muss ich erst mal sacken lassen. Ich kanns mir für Erste mal nur so erklären, dass er und Berrada komplett unterschiedliche Vorstellungen hatten und man den Spuk dann lieber gleich beendet. Amorim war zu einhundert Prozent ein Berrada-Pick, Jason Wilcox ebenfalls ... da war Ashworths Einfluss wohl auch geringer, als er selbst gedacht hatte. So oder so, es ist schon bitter, dass dieser Verein weiter nicht zur Ruhe kommt und man als Beobachter eigentlich nur zu dem Schluss kommen kann, dass hier weiter Chaos und Drama regieren. Zum Kotzen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
United hat 3 Millionen bezahlt, aber wer zählt schon? ;)

Krass, muss ich erst mal sacken lassen. Ich kanns mir für Erste mal nur so erklären, dass er und Berrada komplett unterschiedliche Vorstellungen hatten und man den Spuk dann lieber gleich beendet. Amorim war zu einhundert Prozent ein Berrada-Pick, Jason Wilcox ebenfalls ... da war Ashworths Einfluss wohl auch geringer, als er selbst gedacht hatte. So oder so, es ist schon bitter, dass dieser Verein weiter nicht zur Ruhe kommt und man als Beobachter eigentlich nur zu dem Schluss kommen kann, dass hier weiter Chaos und Drama regieren. Zum Kotzen.
wenn Ashworth tatsächlich für Southgate als neuen Coach war und er von Radcliffe und Berrada überstimmt wurde, dann kann man zum Wohle des Klubs wirklich nur "good riddance" und farewell sagen...

Max Power

Administrator
Teammitglied
wenn Ashworth tatsächlich für Southgate als neuen Coach war und er von Radcliffe und Berrada überstimmt wurde, dann kann man zum Wohle des Klubs wirklich nur "good riddance" und farewell sagen...
Die Nähe von Ashworth zu Southgate ist zumindest nicht neu, die haben bei der FA schon zusammengearbeitet und sind wohl gut befreundet, von dem her ist das nicht so weit hergeholt, denke ich. Bleibt halt die Frage, warum man sich Ashworth überhaupt ins Boot geholt hat und monatelang mit Newcastle gestritten hat, wenn er und Berrada dann unterschiedliche Vorstellungen haben. Ich war da halt naiv und dachte, man würde sich da vorher schon ein paar Gedanken machen, ob die Herren am gleichen Strang ziehen würden. Silly me :rolleyes:

Ist natürlich ein jämmerliches Bild grade. Auf der einen Seite schraubt man frech an den Ticketpreisen und entlässt Mitarbeiter, aber auf der anderen Seite verballert man dann sinnlos Geld bei solchen Personalentscheidungen. Das kann man nicht schönreden und da werden sich Ratcliffe und Co. strecken müssen, um die Wogen zu glätten.

le Tissier

Bankspieler
Leicester wurde heute von Brighton ziemlich an die Wand gespielt. Zuschauer haben schon das Stadion verlassen bei 2:0 Rückstand. Dann Anschluss durch Vardy und noch ein super uneigennütziger Assist von Vardy zum Ausgleich. Davor ein Horror Ballverlust vom Brighton RV der vor der eigenen Viererkette den Ball verliert weil er sinnlos rumdribbeln will.

Topspiel war hohe Unterhaltung. Spurs mit Blitzstart nachdem Cucurella 2x ausrutscht. Dann schönes Tor von Sancho. Aber im weiteren Verlauf hatte man den Eindruck, dass Chelsea besser war. Mehr Dynamik im Mittelfeld und mehr Ruhe im Ballbesitz. Spurs waren dann auch sehr wacklig wenn sie "normal" verteidigen mussten statt wild zu pressen.

Zweite Hälfte dann auch mit viel Action und 3 Chelsea Toren. Spurs teilweise naiv und überfordert. Nach einigen Chelsea Wechseln kam noch eine Spurs Druckphase (Joa Felix ist so lächerlich. Den kannst du eigentlich nur einwechseln wenn du einen offensiven Geistesblitz brauchst. Der hat in seinen wenigen Aktionen soviele dumme Aktionen wie andere Spieler in einer Saison) die zum Anschluss reichte.

Gestern United gesehen.... Verstehe da auch weiterhin nicht wie man nach dem Trainerwechsel die große Wende erwarten kann. Der Kader ist einfach nicht gut. Ich denke das wird bis Saisonende ein Gewürge und kaum besser als unter ten Haag

gentleman

Administrator
Teammitglied

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nach einer nun durchgeführten OP an seinem Bein könnte er bis zu 1 Jahr (!) ausfallen... da stellt sich mit 34 Jahren die Frage, ob er überhaupt nochmal zurückkommt.
aber er lebt und hat seine Beine noch ... bei den Fotos vom Wrack ist das IMO schon eine positive Nachricht. Gott sei Dank auch sonst niemand zu Schaden gekommen ... hätte auch ganz anders ausgehen können.

KOH76

Bankspieler
Glaube @Max Power s Sympathien für José könnten langsam wieder steigen angesichts seiner Aussagen zu City und dem laufenden Verfahren (die Anhörungen sind nun übrigens abgeschlossen, einen Urteilsspruch wird's in ein paar Monaten geben, vl sogar erst zur neuen Saison :crazy: )

Die Wahl zwischen den beiden ist doch eigentlich sowieso ziemlich einfach. Mourinho ist unsympathisch, aber bietet immerhin einen gewissen Unterhaltungswert, während Guardiola einfach nur sagenhaft unsympathisch ist.

Ansonsten hat er zwar recht, würde aber umgekehrt genau das Gegenteil erzählen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Die Wahl zwischen den beiden ist doch eigentlich sowieso ziemlich einfach. Mourinho ist unsympathisch, aber bietet immerhin einen gewissen Unterhaltungswert, während Guardiola einfach nur sagenhaft unsympathisch ist.

Ansonsten hat er zwar recht, würde aber umgekehrt genau das Gegenteil erzählen.
Mir war Pep eigentlich viele Jahre lang nicht unsympathisch und auch ich hab ihn immer für sein Coaching bewundert und respektiert... aber in den letzten Jahren hat er schon so einige seltsame Auftritte und Aussagen abgeliefert, die ihn mir nicht unbedingt sympathischer gemacht haben, um es höflich auszudrücken. José ist halt José - der hatte erst sehr mit seinem decline in die 2. oder 3. Reihe der Trainer-Riege zu kämpfen... mittlerweile scheint er mir aber genügend Selbstreflektiertheit und Ironie zu besitzen, dass man seine Auftritte (wie du sagst) einfach unter "unterhaltsam" einordnen und "genießen" kann ;)

KOH76

Bankspieler
Mir war Pep eigentlich viele Jahre lang nicht unsympathisch und auch ich hab ihn immer für sein Coaching bewundert und respektiert... aber in den letzten Jahren hat er schon so einige seltsame Auftritte und Aussagen abgeliefert, die ihn mir nicht unbedingt sympathischer gemacht haben, um es höflich auszudrücken.

Ich fand ihn schon immer brutal ätzend, obwohl ich die Leistung anerkenne.

José ist halt José - der hatte erst sehr mit seinem decline in die 2. oder 3. Reihe der Trainer-Riege zu kämpfen... mittlerweile scheint er mir aber genügend Selbstreflektiertheit und Ironie zu besitzen, dass man seine Auftritte (wie du sagst) einfach unter "unterhaltsam" einordnen und "genießen" kann ;)

Er war zwischenzeitlich echt irgendwie verbittert, aber das sehe ich ihm nach. Auch die besten Comedians haben mal eine Krise.

Oben