Michail Antonio war heute in einen schweren Verkehrsunfall entwickelt und musste ins Spital geflogen werden. Erste leichte Entwarnung:
Ich erhöhe um das 1:3… alterWas macht Onana da beim 1:2…
wie sieht das bei euch denn mit dem Rückgaberecht aus? Frage für einen FreundWas macht Onana da beim 1:2…
wie sieht das bei euch denn mit dem Rückgaberecht aus? Frage für einen Freund
nette Worte auch von Pep für Palace und Glasner, der heute mehr die Fassung hatte als zuletzt... naja ein Aufwärtstrend mit dem Sieg und zweimal Rückstand aufgeholt heute ist ja auch erkennbarPalace kommt laaaagsam in die Gänge. 3 Unentschieden gegen Newcastle, Villa und City und ein Sieg bei Ipswich Town.
United hat 3 Millionen bezahlt, aber wer zählt schon?Das war der 20 Millionen Pfund Sportdirektor wo man länger gebraucht hat ihn zu verpflichten als jetzt seine Amtszeit dauerte? Das sind ja Zustände wie bei den Glazers...
wenn Ashworth tatsächlich für Southgate als neuen Coach war und er von Radcliffe und Berrada überstimmt wurde, dann kann man zum Wohle des Klubs wirklich nur "good riddance" und farewell sagen...United hat 3 Millionen bezahlt, aber wer zählt schon?
Krass, muss ich erst mal sacken lassen. Ich kanns mir für Erste mal nur so erklären, dass er und Berrada komplett unterschiedliche Vorstellungen hatten und man den Spuk dann lieber gleich beendet. Amorim war zu einhundert Prozent ein Berrada-Pick, Jason Wilcox ebenfalls ... da war Ashworths Einfluss wohl auch geringer, als er selbst gedacht hatte. So oder so, es ist schon bitter, dass dieser Verein weiter nicht zur Ruhe kommt und man als Beobachter eigentlich nur zu dem Schluss kommen kann, dass hier weiter Chaos und Drama regieren. Zum Kotzen.
Die Nähe von Ashworth zu Southgate ist zumindest nicht neu, die haben bei der FA schon zusammengearbeitet und sind wohl gut befreundet, von dem her ist das nicht so weit hergeholt, denke ich. Bleibt halt die Frage, warum man sich Ashworth überhaupt ins Boot geholt hat und monatelang mit Newcastle gestritten hat, wenn er und Berrada dann unterschiedliche Vorstellungen haben. Ich war da halt naiv und dachte, man würde sich da vorher schon ein paar Gedanken machen, ob die Herren am gleichen Strang ziehen würden. Silly mewenn Ashworth tatsächlich für Southgate als neuen Coach war und er von Radcliffe und Berrada überstimmt wurde, dann kann man zum Wohle des Klubs wirklich nur "good riddance" und farewell sagen...
Nach einer nun durchgeführten OP an seinem Bein könnte er bis zu 1 Jahr (!) ausfallen... da stellt sich mit 34 Jahren die Frage, ob er überhaupt nochmal zurückkommt.Michail Antonio war heute in einen schweren Verkehrsunfall entwickelt und musste ins Spital geflogen werden. Erste leichte Entwarnung:
aber er lebt und hat seine Beine noch ... bei den Fotos vom Wrack ist das IMO schon eine positive Nachricht. Gott sei Dank auch sonst niemand zu Schaden gekommen ... hätte auch ganz anders ausgehen können.Nach einer nun durchgeführten OP an seinem Bein könnte er bis zu 1 Jahr (!) ausfallen... da stellt sich mit 34 Jahren die Frage, ob er überhaupt nochmal zurückkommt.
Glaube @Max Power s Sympathien für José könnten langsam wieder steigen angesichts seiner Aussagen zu City und dem laufenden Verfahren (die Anhörungen sind nun übrigens abgeschlossen, einen Urteilsspruch wird's in ein paar Monaten geben, vl sogar erst zur neuen Saison )
Mir war Pep eigentlich viele Jahre lang nicht unsympathisch und auch ich hab ihn immer für sein Coaching bewundert und respektiert... aber in den letzten Jahren hat er schon so einige seltsame Auftritte und Aussagen abgeliefert, die ihn mir nicht unbedingt sympathischer gemacht haben, um es höflich auszudrücken. José ist halt José - der hatte erst sehr mit seinem decline in die 2. oder 3. Reihe der Trainer-Riege zu kämpfen... mittlerweile scheint er mir aber genügend Selbstreflektiertheit und Ironie zu besitzen, dass man seine Auftritte (wie du sagst) einfach unter "unterhaltsam" einordnen und "genießen" kannDie Wahl zwischen den beiden ist doch eigentlich sowieso ziemlich einfach. Mourinho ist unsympathisch, aber bietet immerhin einen gewissen Unterhaltungswert, während Guardiola einfach nur sagenhaft unsympathisch ist.
Ansonsten hat er zwar recht, würde aber umgekehrt genau das Gegenteil erzählen.
Mir war Pep eigentlich viele Jahre lang nicht unsympathisch und auch ich hab ihn immer für sein Coaching bewundert und respektiert... aber in den letzten Jahren hat er schon so einige seltsame Auftritte und Aussagen abgeliefert, die ihn mir nicht unbedingt sympathischer gemacht haben, um es höflich auszudrücken.
José ist halt José - der hatte erst sehr mit seinem decline in die 2. oder 3. Reihe der Trainer-Riege zu kämpfen... mittlerweile scheint er mir aber genügend Selbstreflektiertheit und Ironie zu besitzen, dass man seine Auftritte (wie du sagst) einfach unter "unterhaltsam" einordnen und "genießen" kann