Premier League 2024/25

Jerry

Bankspieler
Wäre einfach wesentlich entspannter, wenn man politische Themen und den Sport trennt... aber nee, man muss ja zu allem seine Meinung äußern oder etwas unterstützen... spielt doch einfach Fußball...

Was wäre dann eigentlich genau entspannter?
Man kann es einfach ignorieren. Ich musste jetzt extra in ein Sportforum schauen, um es mitzubekommen. Kannst doch problemlos am Wochenende zum Spiel den Fernseher anmachen, Spiel verfolgen und musst dich mit nichts von dem Auseinandersetzen?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Julen Lopetegui steht zur Disposition bei WestHam. Bei seiner Verpflichtung war ich schon maximal skeptisch, weil der Kader von WestHam auch absolut nicht zum Trainerprofil passt. Auf der anderen Seite wollte WestHam sich spielerisch sicherlich auch verändern, wodurch man keinen Moyes 2.0 engagieren sollte. Wenn ich dann aber so Transfers wie Füllkrug tätige, dann hätte ein Moyes deutlich besser einfach gepasst.

Jedenfalls wird das Missverständnis Lopetegui zügig sicherlich beendet. Terzic geistert in den Medien als Nachfolger herum, er war einige Jahre Co-Trainer bei WestHam, das würde durchaus passen. Ich glaube zudem, dass er mit dem Kader deutlich mehr herausholen würde. :popcorn1:

Max Power

Administrator
Teammitglied
recht solide Halbzeit von United, wie ich finde. So stabil und strukturiert bin ich das Team gar icht mehr gewöhnt :saint: nach vorne muss aber definitiv mehr kommen, das war in der ersten Halbzeit viel zu wenig ... hoffe mal, dass das mit dem einen oder anderen Wechsel besser wird. Aber nach dem Chaos-Kick, den es unter ten Hag oft gab, bin ich erst mal froh über die Struktur und Stabilität. Ugarte und Malacia aber schon mit gelb, auch nicht ideal.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Mit Salah in dieser Galaform und generell dieser Kaltschnäuzigkeit wird Liverpool diese Saison Meister.. da müsste echt ein übler Einbruch im Frühjahr kommen um das noch zu gefährden

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich finde solche Tore immer grenzwertig. Timber sucht den Luftzweikampf nicht mit Hojlund, schubst diesen nur weg, der dadurch den Ball nicht erwischt. Im Strafraum wird jede Kleinigkeit gepfiffen, aber solch entscheidenden Schubser häufig nicht, obwohl sie so effektiv erscheinen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
tja, man darf gegen Set Piece FC halt nicht so hirnverbrannte Ecken herschenken wie Rashford grade :rolleyes: und so solide, wie man es sonst gemacht hat, diese Ecken verteidigt man dann halt auch nicht gut.

Oben