BarcaDas ist doch einfach objektiv falsch. City gehört zu der kleinen Gruppe an reichen Clubs die sich Topspieler und Top Transfers leisten können. Dazu zählen auch mindestens Paris, Barca, Real, United, Chelsea... Je nachdem wie man den Zeitraum und die Möglichkeiten definiert kommt man auf 5-10 Clubs.
BarcaDu kannst maximal noch Chelsea, und PSG mit dazunehmen da auch dort ein System der schwarzen Kassen über Jahre geführt wurde was die offiziellen Zahlen zur Makulatur werden lässt. Das auch noch zu verteidigen ist ja das absurdeste was ich seit langem gelesen habe. Das System Man City war so nur aufgrund ihrer ebenso illegalen Methode möglich das geheime FInanzspritzen und geheime Gehaltszahlungen beinhaltet hat. Wenn es um top transfers geht kann man Real noch dazunehmen das wars.
Gerade jetzt hat City in England die gesamten Sponsoring Vorgaben zu Fall gebracht die fairen Wettbewerb garantieren (und von City ignoriert wurden) . Mit welchen Mitteln wurde das das wohl geschafft.Katastrophal in den Auswirkungen auf die PL aber das ist ManCity.
Das negative Befürchtungen, dass nicht alles flutschen könnte, übertroffen werden, ist schon enttäuschend. Mit Rang 15 nach dem 25. Spieltag hatte ich dann doch nicht gerechnet.https://www.transfermarkt.de/liga-nos/chancenverwertung/wettbewerb/PO1
Sporting spielt krass mehr Torchancen heraus als Benfica oder Porto. Ein hoffnungsmachender Indikator ist das definitiv, aber nartürlich keine Garantie für guten Fussball von United unter seiner Leitung. Vielleicht ist Sportings Kader im Offensivbereich der Konkurrenuz krass überlegen. United Kader ist definitiv schwächer als der von Arsenal, City, Chelsea, oder Pool und vielleicht auch noch von anderen Klubs. Mal gucken, was Amorim aus United rausholt.
Natürlich freue ich mich erstmal auf ihn und hege Hoffnungen, dass es sichtbar bergauf geht.![]()
Kurzes Update: Nach dem 4:0 gegen Sheffield Wednesday ist Burnley jetzt seit zwölf Liga-Spielen ohne Gegentor. Man hat 34 Spiele gespielt, also eine komplette Bundesliga-Saison und steht weiterhin bei neun (!) Gegentoren.Blick in die Championship: Mit dem Zehnten Zu-Null-Spiel in Folge hat der FC Burnley heute einen Rekord aufgestellt. Das Torverhältnis von 39:9(!!!) nach 32 (!!!!!) Spielen ist wohl wirklich historisch einmalig. Ich war dort gerade im Stadion, das 2:0 gegen Hull war aber auch nach vorne hin sehr dominant und eine der besten Saisonleistungen. Warum ich plötzlich ein Auge auf Burnley habe - einer meiner besten und ältesten Freunde ist seit Sommer dort Torwart-Trainer - unter dem Aspekt schmeckt die sensationelle Gegentorbilanz noch ein wenig mehr![]()
Amorim mit Manchester in der Liga:
Punkteschnitt 1,0
Zum Vergleich
Fiel (Hertha, diese Saison) 1,14
Baumgart (HSV, diese Saison) 1,54
![]()
Bzw der schiri... und jetzt der VARJetzt regelt Bruno