erst seit zwei Wochen, also hast du noch nix verpasstLol, man merkt, dass ich nicht mehr so drin bin im internationalen Clubfussball. Seit wann ist denn Sterling bei Arsenal?![]()
erst seit zwei Wochen, also hast du noch nix verpasstLol, man merkt, dass ich nicht mehr so drin bin im internationalen Clubfussball. Seit wann ist denn Sterling bei Arsenal?![]()
Ich auch. Aber bei dir will das was heissenIch vermisse die Länderspielpause.
Hab nur die erste HZ gesehen, da war das Spiel ja schon durch. Wer als Aufsteiger einen Elfer so wegwirft, wird halt bestraft. Witzig auch: Erst wurde de Ligt im eigenen 16er noch ausgetanzt, paar Minuten später rettet er vor der Linie und macht dann auch noch das 1-0.Völlig absurd, dieser Spielstand![]()
Erling will dieses Jahr wohl seinen eigenen Rekord angreifen…
![]()
Bah, der macht auch nix außer Tore am Fließband. Darüber hinaus null Mehrwert![]()
Die Saison ist lang und die Doppelbelastung mit der CL kommt ja auch noch ... da wird er seine Chancen ja sicher kriegenTraumtor von Jhon Duranund Villa dreht die Partie gegen Everton. Im Gegenzug scheitert Calvert-Lewin an der Unterkante der Latte zum Ausgleich. Klasse Spiel und Duran schon mit seinem 3. Jokertor diese Saison. Der hat es verdient Mal von Anfang an zu kommen.
Damit ist der Trainer Unai Emery gemeint?Dazu ein taktisches Genie auf der Bank.
Damit ist der Trainer Unai Emery gemeint?
Kannst Du das mal bitte erklären?
"Genie" ist ein großes Wort und ich etwas überrascht, allerdings beschäftige ich mich auch nicht mit Villa und Emery.
Soweit ich weiß, sind sie eher defensiv eingestellt?