Premier League 2024/25

thedoctor46

Bankspieler
Sporting hat kein Grund sich zu beschweren. Man wusste, dass Amorim ein Vertragsbrecher ist. Man hat ihn auf die gleiche Art und Weise bekommen wie man ihn jetzt verliert. Von daher alles gut.

Grundsätzlich sind solche Dinge natürlich ärgerlich, kommen so häufig aber zum Glück auch nicht vor. In Deutschland fällt mir spontan Hecking ein, der Nürnberg innerhalb der Saison für Wolfsburg verlassen hat.

KOH76

Bankspieler
Sporting hat kein Grund sich zu beschweren. Man wusste, dass Amorim ein Vertragsbrecher ist. Man hat ihn auf die gleiche Art und Weise bekommen wie man ihn jetzt verliert. Von daher alles gut.

Grundsätzlich sind solche Dinge natürlich ärgerlich, kommen so häufig aber zum Glück auch nicht vor. In Deutschland fällt mir spontan Hecking ein, der Nürnberg innerhalb der Saison für Wolfsburg verlassen hat.

Amorim ist kein Vertragsbrecher

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wo wir grade noch bei Trainern sind, hier eine Trainerentlassung in der Championship, die ich extrem schade finde:

Hat Coventry von der vierten Liga nach oben geführt und in der Championship etabliert, vor zwei Jahren war man im Play-Off extrem knapp am Aufstieg in die Premier League dran (im Elferschießen gegen Luton Town verloren). Saisonstart jetzt nicht ideal mit Platz 17, aber trotzdem sehr schade, dass man bei so einem verdienten Mann schon die Reißleine zieht. Die Fans sind auch brutal angefressen aufs Board, bei denen hat Robins verständlicherweise ein sehr hohes Standing. Die Unruhe begann da schon im Sommer, als man Robins' wichtigsten Assistenten Adi Viveash entlassen hat ... mir scheint, als hätte da das Board einen erfolgreichen Trainerstab völlig unnötig torpediert. Schade drum.

Zuletzt bearbeitet:

Michael der Echte

Bankspieler
Du hast über 2 Wochen Pause. Das ist ein ENORMER Gewinn für das ausheilen kleiner Verletzungen und wiedergewinnen von Leistungsfähigkeit. Imo eine enorm hilfreiche Verletzungsprophylaxe. In 2 Wochen kann dein Körper Entzündungen komplett ausheilen, GEwebseinrisse wieder belastbar machen, dich mental wieder frei machen...etc. aber du verlierst deine Form nicht. Halte die Winterpause für weiterhin sinnvoll.

Damals wars tatsächlich Schnee auch da die Spieler nicht derart überspielt waren wie heute. Die Pause ist imo bitter nötig und sollte beibehalten werden.
Sportmediziner sagen etwas anderes, die wollen eine lange Sommerpause.

Michael der Echte

Bankspieler
Was Gyökeres angeht, der ist vor Sporting ohne großen Erfolg durch Europa getingelt. Bei St. Pauli war er auch mal. Mit 25 jetzt mit 26 auch ein Spätentwickler. Portugal ist jetzt auch keine Topliga, da sind schon andere für Unsumme in Topligen verkauft worden aber haben das nie bestätigt. Felix, Darwin usw. Klar wird irgendein englischer PL Klub aufspringen und ihn holen, aber United sollte die Finger davon lassen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was Gyökeres angeht, der ist vor Sporting ohne großen Erfolg durch Europa getingelt. Bei St. Pauli war er auch mal. Mit 25 jetzt mit 26 auch ein Spätentwickler. Portugal ist jetzt auch keine Topliga, da sind schon andere für Unsumme in Topligen verkauft worden aber haben das nie bestätigt. Felix, Darwin usw. Klar wird irgendein englischer PL Klub aufspringen und ihn holen, aber United sollte die Finger davon lassen.

Joa, Sporting und United, das passt einfach nicht. Man denke zurück an Christiano Ronaldo, Nani und jetzt Bruno Fernandes :panik:;)

Luel

Bankspieler
war bei dem Spielstand dann auch der neck-breaker für Palace... ziemlicher brainfart leider und passt eigentlich nicht zu Kamada sonst.
Dessen Karriereverlauf ist ähnlich enttäuschend wie der von Lindström. Lazio und Palace auch einfach ein Karriereverlauf inklusive Risiko für den sich das Wegwechseln von der Eintracht genau Zerro gelohnt hat.

le Tissier

Bankspieler
erneute Niederlage für City. Heute war es nach der Führung nur noch Ergebnisverwaltung und Brighton hatte etliche Chancen. Erst nach dem Rückstand haben sie wieder nach vorne gespielt. Meiner Meinung nach fehlt einfach Zug zum Tor und Eins gegen Eins Qualität um die spielerische Qualität in mehr Chancen umzumünzen. Wobei: Ich habe Sporting gesehen. Die hat man ziemlich an die Wand gespielt. Da passte das Ergebnis nicht zum Spiel

KdB in seinen Minuten wie ein Kreisliga Spieler. Wobei... Der hätte wenigstens bisschen Lust gehabt... Nur Ballverluste und keinerlei Bewegung.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ist dir Pep so unsympathisch?
giphy.gif

:saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Hatte vor der Saison ja einen Durchbruch von Amad prophezeit ... sieht gut aus ;) personell sicher ten Hags größter Fehler in der laufenden Saison. In der Liga in den 9 Spielen:

Rashford: 9 Einsätze (8 Starts), 633 Minuten
Amad: 7 Einsätze (4 Starts), 374 Minuten

Das haben die Leistungen einfach null hergegeben ... wobei ja auch van Nistelrooy bisher an Rashford festhält. Warum der derart als heilige Kuh gilt, will mir einfach nicht in den Schädel.

Oben