Premier League 2024/25

Michael der Echte

Bankspieler
Wenn man ehrlich ist hatte Lopetegui genügend Zeit mit diesem relativ guten Kader und nichts gerrissen, klar war das in den letzten Tagen unwürdig, aber das ist halt auch das Geschäft.
Potter bin ich gespannt, teile aber die Einschätzung das die Kader Ausrichtung eine andere ist, als die von Potter bevorzugt wird.

thedoctor46

Bankspieler
Isaks Bilanz in 2024 sind 40 Spiele 28 Tore. Der scort schon das ganze Jahr sehr sehr gut. Da kann man nun wirklich nicht von einem Lauf sprechen, das ist einfach herausragende Qualität.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Was ist da denn bei Bentancur passiert? Das sah ganz merkwürdig aus…
:panik:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Was ist da denn bei Bentancur passiert? Das sah ganz merkwürdig aus…
:panik:
Es wird in ersten Berichten über einen möglichen Schlaganfall oder einen epileptischen Anfall spekuliert… einfach furchtbar, hoffe er wird vollständig wieder gesund

Aber das klingt zumindest etwas ermutigend:
Rodrigo Bentancur was carried off on a stretcher in the 14th minute vs. Liverpool in the League Cup semifinals after falling to the ground at a corner.

Tottenham have since confirmed that Bentancur is "conscious, talking and will go to hospital for further checks."

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sean Dyche ist bei Everton auch raus.

Whizkidd

Bankspieler
West Ham war klar und zu erwarten.

Das mit Dyche kommt schon überraschend für mich. Everton spielt ja nicht schlecht aber hat halt auch nicht mehr zu bieten.

Bin gespannt wen Everton jetzt kontaktiert. Russell Martin wird wohl auf Tottenham spekulieren.

Man darf gespannt sein.

Whizzy

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das mit Dyche kommt schon überraschend für mich. Everton spielt ja nicht schlecht aber hat halt auch nicht mehr zu bieten.

Sehe ich genauso.
Bei allem Respekt, das Ziel bei Everton kann nur der Nichtabstieg aktuell lauten, dafür halte ich Dyche eigentlich für den richtigen Mann. Klar, ich las nun neulich auch die absurd niedrige Anzahl von Toren aus dem Spiel, das ist wirklich enorm bescheiden alles dort, aber beim Klassenerhalt geht es nun einmal nicht darum.

Man darf zudem nicht vergessen, dass Everton eigentlich ein sehr ansprechenden Dezember gespielt hat. Das waren ausgesprochen stabile Resultate gegen richtig starke Clubs. Das ist doch nur wenige Tage her.

Gg3mTMgWwAAbXES.jpg

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei Everton muss man die Hintergründe noch bedenken. Die Friedkin-Gruppe hat dort vor wenigen Wochen übernommen, da ists nicht das erste Mal, dass neue Besitzer direkt ihren Stempel reindrücken. Dyche hat das vor ein paar Tagen auch recht nüchtern kommentiert.

Was man jedenfalls festhalten muss, ist, dass sich West Ham und Everton in den letzten Tagen alles andere als mit Ruhm bekleckert haben, was die Art und Weise des Trainerwechsels angeht ... West Ham ist tagelang rumgeeiert und hat Lopetegui noch die Trainings leiten lassen, als jeder schon längst wusste, dass man Potter holen wird. Everton hat Dyche noch die Spieltags-PK machen lassen und entlässt ihn Stunden vor einem Spiel. Ich weiß, es ist ein kaltes Business, aber das sind so Sachen, die MUSS man einfach besser abwickeln ...

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Nottinghams Serie ist schon sehr beeindruckend, umso erstaunlicher ob deren Übungsleiters.
Aber schön das die vorerst wieder mitspielen oben.

Max Power

Administrator
Teammitglied
der Vollständigkeit halber: neuer Trainer bei Everton ist ... David Moyes. Da schließt sich also wieder mal ein Kreis :LOL:

Kyle Walker hat laut Guardiola den Verein gebeten, den Verein verlassen und ins Ausland wechseln zu dürfen ... während man natürlich selbst auf große Einkaufstour geht, das war nach der Hinrunde absehbar. Neben Marmoush ist der Deal für Abdukodir Khusanov von RC Lens schon auf der Zielgeraden, hier werden 40 Millionen Euro plus Boni fällig. Im Sommer soll auch noch Vitor Reis von Palmeiras kommen, hier laufen die Verhandlungen noch. Palmeiras fordert wohl auch jenseits von 30 Millionen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Laut Berger und der Sun ist Füllkrug mit einem Muskelsehnenriss im Oberschenkel für bis zu 3 Monate raus... der Junge hat in London echt kein Glück :(
Ist das bitter! Die Diagnose bei Niclas Füllkrug (31/) ist mittlerweile da - nach Sky Infos fällt der Nationalstürmer für einen längeren Zeitraum aus. Eine Muskelsehne im hinteren Oberschenkel ist betroffen. Die @SunSport berichtet von einer Ausfallzeit von drei Monaten. Das deckt sich in etwa mit unseren Infos. Füllkrug verletzte sich am Freitag beim Auswärtsspiel mit West Ham bei Aston Villa ohne gegnerische Einwirkung und wurde nach nur 15 Minuten rausgenommen. Gerade erst hatte sich der Ex-#BVB-Star von einer längeren Verletzung zurückgekämpft.

Coty

Nachwuchsspieler
Da freut man sich als Amazon Prime, Sky und Dazn Nutzer so ziemlich jedes Fußballspiel auf der Welt sehen zu können und muss dann feststellen, dass man Arsenal gegen Manchester United nicht gucken kann...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Da freut man sich als Amazon Prime, Sky und Dazn Nutzer so ziemlich jedes Fußballspiel auf der Welt sehen zu können und muss dann feststellen, dass man Arsenal gegen Manchester United nicht gucken kann...
Bayindir im Tor. Ich bin mir nicht sicher, ob du da was verpasst :panik:

thedoctor46

Bankspieler
Die Spurs haben sich fast beim 5. Ligisten Tamworth blamiert und erst nach Verlängerung gewonnen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Arsenal kannst du auch schwer ansehen dieser Tage. Hauptsache, irgerndwie Standards rausholen und sich dann jedes Mal 3 Minuten für die Vorbereitung gönnen (y)

Oben