Premier League 2024/25

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sheffield zur Halbzeitpause mit 1:0 vorne ... und Glück für Sunderland, dass da jetzt überhaupt noch was drin ist, da der Schiedsrichter das vermeintliche 2:0 nach VAR-Eingriff zurückgenommen hat. War aber die richtige Entscheidung IMO, nur an der NFL-typischen Erklärung des Schiedsrichters per Mikro arbeiten wir besser noch mal :crazy: :LOL:

Aber so oder so, ich wäre überrascht, wenn der heutige Sieger nicht sofort wieder sang- und klanglos absteigen würde.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Tja das hast du von gestern Abend lieber @Max Power :saint: Aber im Ernst dass man Garnacho abgibt kann ich nicht so recht verstehen.. aber nach allem was man so gelesen hat nach dem verlorenem EL Endspiel und der damit verpassten CL wird es finanziell langsam durchaus ungemütlich beim Verein. Da wird man wohl auch ein paar Einnahmen brauchen um den Kader umzubauen

robbie_fowler

Bankspieler
Super Atmosphäre, aber hier wird nicht nur der 3. aufsteiger sondern auch gleich der erste Absteiger ausgespielt

Bellingham II schwer zu bewerten , Niveau mehr als überschaubar

Goal04

Bankspieler
Sunderland im Halbfinale mit dem nötigen Tor in der Nachspielzeit der Verlängerung und jetzt in der 95. Minute das 1:2 Aufstiegstor. Dramatischer geht nicht, nach Rückstand ja auch. Aber der Moore von Sheffield mit dem entscheidenden Fehlpass vor dem 1:2 wird definitiv die gesamte nächste Woche nicht gut schlafen.........

Max Power

Administrator
Teammitglied
@gentleman das schreckt mich jetzt erst mal nicht ;) Garnacho hätte schon im Januar gehen können, aber Napoli wollte die Geldbörse letztlich nicht ganz aufmachen. Ich bin immer skeptisch, wenns darum geht, junge Spieler abzugeben, die aus der eigenen Jugend den Durchbruch geschafft haben, aber bei Garnacho kommt schon ein bisschen was zusammen ... rein sportlich ist die Entwicklung seit seiner Debütsaison schon überschaubar, aber er ist auch neben dem Platz ein Problem. Er und sein Bruder bringen da über Social Media immer wieder Unruhe rein, gerade wenn Garna mal nur von der Bank kommt ... zum Beispiel wurden da im Saisonverlauf immer wieder Aufstellungen geleakt. Und das geht halt einfach gar nicht. Am Ende steht ihm halt sein Ego im Weg. Und so falsch ich es halte, mit Amorim weiterzumachen - United macht halt genau das, und in dem System ist Garnacho kein allzu guter Fit. Er ist IMO schon relativ klar auf dem Flügel zuhause, und wenn Cunha kommt, bleibt für ihn in dem System wieder nur die Bank. Und dann gibts Theater ... von dem her, wenn da ein gutes Angebot kommt, ist das schon okay für mich. Auch, wenn er dann woanders rasiert ;)

Spannender für mich, was mit Bruno Fernandes passiert. Er hat die Tür für einen Abgang ja ein bisschen aufgemacht, aber United den Ball hingespielt (in etwa "ich bleibe, solange man mich haben will, aber wenn man mich lieber verkaufen möchte, ist das auch okay") ... soll jedenfalls schon wieder großes Interesse aus Saudi-Arabien geben, da ist mitunter von 100 Millionen Euro Ablöse und Riesengehalt für Bruno die Rede. In einer normalen Situation würde ich bei so einem Angebot für einen bald 31-Jährigen danke sagen, aber ich will mir nicht ausmalen, wie man a.) ohne Bruno aussieht und b.) die Kohle dann verbrennt :panik:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Spannender für mich, was mit Bruno Fernandes passiert. Er hat die Tür für einen Abgang ja ein bisschen aufgemacht, aber United den Ball hingespielt (in etwa "ich bleibe, solange man mich haben will, aber wenn man mich lieber verkaufen möchte, ist das auch okay") ... soll jedenfalls schon wieder großes Interesse aus Saudi-Arabien geben, da ist mitunter von 100 Millionen Euro Ablöse und Riesengehalt für Bruno die Rede. In einer normalen Situation würde ich bei so einem Angebot für einen bald 31-Jährigen danke sagen, aber ich will mir nicht ausmalen, wie man a.) ohne Bruno aussieht und b.) die Kohle dann verbrennt :panik:
Nix gegen Bruno, ich halte den auch jetzt noch für einen sehr guten Fußballer und Leader auf dem Platz... aber wenn ein Saudi-Klub jetzt wirklich 100 Mio (!) für einen fast 31 Jährigen Fernandes rausballern würde, dann würde Uniteds Unvermögen diese Saison bzw. der letzten Jahre ja fast noch belohnt werden... schon klar dass weder Fernandes noch sonst wer was dafür könnte, aber das wäre schon krass und da müsste man selbst für eine Vereinslegende wie ihn fast die Schubkarre gen Riad auspacken ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nix gegen Bruno, ich halte den auch jetzt noch für einen sehr guten Fußballer und Leader auf dem Platz... aber wenn ein Saudi-Klub jetzt wirklich 100 Mio (!) für einen fast 31 Jährigen Fernandes rausballern würde, dann würde Uniteds Unvermögen diese Saison bzw. der letzten Jahre ja fast noch belohnt werden... schon klar dass weder Fernandes noch sonst wer was dafür könnte, aber das wäre schon krass und da müsste man selbst für eine Vereinslegende wie ihn fast die Schubkarre gen Riad auspacken ;)
am Ende auch die Frage, was Bruno will. Könnte mir schon vorstellen, dass er den Schritt in die Wüste jetzt noch nicht gehen will und in Europa bleiben möchte ... mal sehen, ob morgen nach dem Spiel Abschiedsgesten kommen ;)

rein objektiv macht ein Verkauf jetzt natürlich Sinn, wenn man sich Alter, Vertrag und mögliche Ablösen ansieht. Aber wie gesagt, ich traue dem Verein halt leider gar nicht zu, das Geld dann sinnvoll zu investieren.

Goal04

Bankspieler
Letzter Spieltag heute (alle Spiele Anpfiff 17 Uhr) und der Kampf um die Champions League Plätze könnte spannender kaum sein.
5 Teams balgen sich um die letzten 3 CL-Plätze.

Interessant vor allem das direkte Duell zwischen Nottingham Forrest und Chelsea. Wenn Chelsea verliert sind sie definitiv raus, aber Nottingham dennoch nicht sicher in den Top5. Sie müssen dann hoffen, dass Newcastle und Aston Villa nicht beide gewinnen. Vielleicht stellt ManUtd im Heimspiel Aston Villa ja ein Bein... Newcastle lässt daheim gegen Everton normal nix mehr anbrennen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Neben Garnacho auch Onana heute gar nicht im Kader ... dazu passen die Gerüchte, dass auch er sich einen neuen Verein suchen darf und ihm das ganz gut passt, nachdem das Gehalt, wie vertraglich vereinbart, bei Verpassen des internationalen Geschäfts automatisch gekürzt wird. Soll auch Interessenten aus Saudi-Arabien haben ...

Oben