Premier League 2025/26

Coty

Bankspieler
Ja schade, 11 Minuten Fußball spielen
reicht halt dann aber auch nicht ... Auch nicht gegen Burnley !

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Der Elfmeter für Newcastle war aber sowas von glücklich. oh weia.
Barnes ist der MVP bei Newcastle ganz klar. 12 Minuten Nachspielzeit.
DAs lief sehr bitter für Leeds.

Zuletzt bearbeitet:

Paulie Walnuts

Consigliere
Das war wirklich nicht gut heute von Burnley, nur 2:2 gegen ManU. Und das zu Hause. So kannst du dich einfach nicht präsentieren. Für die roten Teufel natürlich ein Riesenerfolg, die aber wahrscheinlich selber nicht genau wissen, wie sie diesen Punkt entführen konnten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
kjpday2m.png

frustrated-resume.gif

le Tissier

Bankspieler
Howe ist auch son coach mit eher unglücklichem Händchen.
Ich weiß der war mal Manager of the year. Aber das ist für Fussballverhältnisse lange her.

Man kann einige Monate Glück haben und gute Ergebnisse einfahren obwohl die Leistung eher nicht so gut ist.
Man hat nicht über 10-15 Jahre Glück. Zumal mal ohne imposante Spielerkarriere eher noch mehr Schwierigkeiten hat im Geschäft zu bleiben.

Howe ist einfach ein unaufgeregter Coach der richtig gute Arbeit macht.

Das war wirklich nicht gut heute von Burnley, nur 2:2 gegen ManU. Und das zu Hause. So kannst du dich einfach nicht präsentieren. Für die roten Teufel natürlich ein Riesenerfolg, die aber wahrscheinlich selber nicht genau wissen, wie sie diesen Punkt entführen konnten.

Deine Beiträge sind weder sinnvoll noch lustig.

Roneem10

Bankspieler
Mein Gott ist das ein Gebolze da zwischen Arsenal und Liverpool. Beide eine Halbzeit Park the Bus . 0:0 wäre so ein passendes Ergebniss

Coty

Bankspieler
Typisch für diese Farmers league
Typischer Post für einen Bauern München Fan. Ist es Neid, dass die PL die stärkste Liga der Welt ist? Ich versteh dieses kindische getrolle gegen eine Liga nicht.
Wenn da jetzt ein bestimmter Verein wäre, wo kriminelle verurteilte Verbrecher vorstehen , dann könnte man das ja verstehen?! 🤫

Oben