Gallagher zu den Spurs. Sollte ein instant upgrade sein zu dem was aktuell im MF verfügbar ist, aber es zeigt einmal mehr auf, dass bei Tottenham nicht nur der Trainer das Problem ist, sondern einfach das ganze Recruitment extrem schwach ist und dass das viele Vereine in der Premier League besser machen. Ich möchte auch nicht so tun als hätte ich oder so ziemlich ganz Spurs twitter mehr Ahnung als alle im Club, aber es ist wirklich in jedem Spiel offensichtlich, dass den Spurs im Mittelfeld vor allem ein guter Passer fehlt. Wie viel Seitwärts und Rückwärts gespielt wird ist unglaublich. Palhinha ist ohne Ball sehr gut, aber kann nicht passen. Bentancur passt nicht nach vorne. Sarr bewegt sich sehr gut ohne Ball, reisst lücken usw. aber ist technisch nicht sehr gut, Bergvall ist trägt den Ball hervorragend wenn er mal auf der 8 spielt (aber Frank sieht ihn ja auf der 10 oder RW/LW), Gray dürfte noch der beste Passer sein, aber man merkt an, dass er jung ist. Und dann holt der Club echt Gallagher und das soll die Lösung sein? Passend dazu diese Grafik:
Für sich ist Gallagher ein Top Tranfer, aber halt 0 dass was die Spurs brauchen.
Das einzig gute dabei ist, dass ich öfters gelesen habe, dass Frank Gallagher nicht wollte und es sieht nach einem Club Transfer aus (Interesse war ja bereits vor seinem Wechsel zu Atletico da) und damit plant man zumindest wohl nicht langfristig mit Frank. Und ich finde Frank sollte man am besten heute noch entlassen. Aber es zeigt, dass nicht nur der Trainer das Problem ist, sondern der Verein als Ganzes (Scouting, Recruitment, Trainer, Enic usw.) einfach schlecht aufgestellt ist und es nur mit einem erneuten Trainerwechsel nicht getan ist.
Frank mag ein guter Trainer sein aber er ist 0 der Trainer den ich mir für meinen Verein wünsche. Absolut null Charisma und seine Idee von Fussball finde ich absolut grausam. Natürlich ist der Kader absolut übel zusammengestellt und er hat viele Verletzte (was bei Ange ja nicht als Argument gezählt hat), aber es ist schon erschreckend wie passiv die Spurs sind. Noch dazu, sind absolut keine offensiven Ideen zu sehen und so viel besser ist man Defensiv auch nicht. Es sieht besser aus, aber er hat im Gegensatz zu Ange auch fast immer die ganze Defensivlinie zur Verfügung. Kommt dazu dass praktisch kein Spieler besser geworden ist. Und gegen Aston Villa hatte man mal gute 30 Minuten und dann wechselt er mit Odobert und Tel, die zwei Besten aus und bringt Scarlett und Solanke, damit man auf 3 Stürmer einfach lange Bälle schlagen kann und ab diesem Moment, hatte man keine Chance mehr. Und und und. gibt noch viele Beispiele. Und so gross die Probleme im Verein sind, so kann Frank mMn nicht schnell genug entlassen werden. Ich habe gehofft, er wird nach dem FA Cup Aus entlassen denn gegen West Ham gewinnen die Spurs vielleicht sogar und dann hat er wieder mehr Kredit. Ich hoffe allerdings, dass er, egal wie die Saison noch läuft, spätestens Ende Saison gehen muss.