zick
Bankspieler
Da werden wohl in den Pubs ein paar Zähne aufgesammelt werden müssen.Also gibt’s dann nächstes Jahr mal wieder West-Ham vs. Millwall. Das letzte Duell dürfte ja ein paar Jahre her sein…
Da werden wohl in den Pubs ein paar Zähne aufgesammelt werden müssen.Also gibt’s dann nächstes Jahr mal wieder West-Ham vs. Millwall. Das letzte Duell dürfte ja ein paar Jahre her sein…
Äh ok schön für dich. Keine Ahnung was derartige Kommentare aussagen sollen.Hasselbaink, ich kack mir in de Hose.![]()
Natürlich war der ein guter Fussballer, aber eben nicht das alleroberste Regal.Äh ok schön für dich. Keine Ahnung was derartige Kommentare aussagen sollen.
Also sorry, diese Aussage ist wirklich gewagt.Da ist z. B. das Team von Dortmund mit Bellingham und Haaland ein bedeutenderes historisches Team, als es Chelsea je vor Abramovich war.
Den habe ich ehrlich gesagt nicht mit Chelsea in Verbindung gebracht. Der war in seiner Prime schon der Hammer. Insgesamt hört sich das schon nach einer spielstarke Truppe an. Aber zu dieser Zeit war der Verein auch ordentlich verschuldet. Wie hoch, weiss ich aber nicht.Dennis Wise, Tore Andre Flo, Gianluca Vialli, Frank Leboeuf, Ruud Gullit, Jimmy Floyd Hasselbaink, Boudewijn Zenden, Gianfranco Zola ... das waren ganz nette Teams. Aber zu der Zeit kam man an United und Arsenal halt nicht ganz ran. Keine Schande![]()