ich kann gar nicht in Worte fassen wie mir Liverpool mit den ständigen glücklichen Last-Minute-Siegen auf den Keks geht
wo ist der kotzsmiley wenn man ihn mal braucht
ich kann gar nicht in Worte fassen wie mir Liverpool mit den ständigen glücklichen Last-Minute-Siegen auf den Keks geht
Liverpool hätte schon zur Pause 4-5:0 führen können. Und gegen Fulham gewinnt doch jeder.
ManU endlich mal wieder mehr als 2 Tore und Ronaldo kommt auch langsam in Form. Tore 12 und 13 in dieser Saison. Nur Anelka hat mit 15 mehr.
Falsch, Ronaldo und Anelka haben beide 15.
:laugh2:Unsportlichkeit wird rigoros bestraft: Dies gilt auch für den Spieler in England, der einen fahren ließ, den Schützen irritierte - und der prompt versagte.
Zwar nich wirklich der richtige Thread, aber hab auf die schnelle keinen besseren gefunden.
:laugh2:
Link dazu: http://portal.gmx.net/de/themen/spo...elb-ernten,cc=000000178500076660501mQLGD.html
Qualifiziert sich der FA-Cup-Sieger automatisch für die neue EURO LEAGUE ?...Everton verdient im FA-Cup-Finale. Erst Liverpool in der 120. Minute besiegt, jetzt ManU in der Nachspielzeit. Nun bitte noch Chelsea nach 90 Minuten.
Und der Hatrrick wäre perfekt. ...