Premier League Saison 2009/10


domingo

Bankspieler
Beiträge
7.369
Punkte
113
Come on Citeeeeh!
images
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Paul Scholes, das alte Kopfballungeheuer :laugh2:

Damit beide Ligaspiele gegen das verhasste City in der Nachspielzeit gewonnen, mehr hätte man den Citizens wohl nicht weh tun können. Und: die Titelhoffnungen sind zumindest noch intakt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
naja, mundküsse finde ich aber schon seltsam, sollten die beiden nicht schwul sein...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.814
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Chelsea verliert in Tottenham, Terry sieht ausserdem noch die Gelb-Rote Karte und wird im Heimspiel gegen Stoke fehlen.

Da und im letzten Heimspiel gegen Wigan sollte eigentlich nichts anbrennen, aber an der Anfield Road könnte es nochmal einen Punktverlust geben. Auf der Insel bleibt es somit spannend.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
And I will always love youuuu and I will always love YOUUUUUU will always love youuuuuu :laugh2:

clickGate.php

1z2ezcj.jpg


:thumb::clown:


Ansonsten: Cool, dass Chelsea verloren hat, auch wenn Manchester nun wieder ganz dicht dran ist.
Angeblich soll Real ja ein 103 Millionen Angebot für Rooney abgeben wollen. Einfach nur krank.
Glaube auch nicht dass Rooney nach Spanien passt, aber naja, hauptsache wieder irgendwelche Namen kaufen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ja wie bei den 120 Mio von City für Kaka. Wenn es in the sun steht, muss es stimmen. :p
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Gott was für ein furchtbarer Tag. panik: ManU gewinnt in der Schlusssekunde und wir verlieren bei den Spurs, dazu Terry rot und Drogba verletzt. :wall: Diese Saison ist doch die reinste Achterbahnfahrt. :wall:
Jetzt hat United wieder die besseren Karten, da Chelsea noch nach Liverpool muss. Aber für dich muss es auch eine verrückte Saison sein Max. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt hat United wieder die besseren Karten, da Chelsea noch nach Liverpool muss. Aber für dich muss es auch eine verrückte Saison sein Max. :D
ach was, ist doch nicht verrückt oder so :D nein im Ernst, absolut kranke Saison. Die Meisterschaft hab ich schon gefühlte siebenmal abgeschrieben und dann tut mir Chelsea doch immer wieder den Gefallen, es wieder spannend zu machen :crazy: Prognose wage ich aber keine, und United hat sicher nicht die besseren Karten - zuhause gegen Tottenham ist wohl kaum leichter als auswärts gegen Liverpool. Beide Teams haben noch Stoke zuhause, United noch Sunderland auswärts und Chelsea noch Wigan zuhause. Da ist noch lange nix vorbei, außer United verliert nächste Woche gegen Tottenham.

Arsenal hat den Anschluss heute verpasst und die Meisterchancen wohl verspielt - nach 2:0-Führung bei Wigan noch 2:3 verloren, Wigan traf in der 80. (Watson), 89. (Bramble) und 91. (N'Zogbia) Minute :crazy:

Tottenham hat jetzt gegen City die Nase vorne um den vierten CL-Platz, während Liverpool nur noch gegen Aston Villa um den sechsten Platz kämpft - der ja noch für die Europa League reichen dürfte, wenn Portsmouth den Platz nicht bekommt.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Hallo Jungs, da ich eher nur die interessanten PL-Spiele von Chelsea, ManU und Arsenal live verfolge, würde mich interessieren, wen ihr für den letzten CL-Platz favorisiert und warum. Habe bisher von City, Tottenham und Villa nur Ausschnitte gesehen und kann sie so abschließend schlecht einschätzen.
Ein kurzer Vergleich der Spielstärke dieser 3 Klubs mit den großen Drei + Liverpool wäre ganz nett...;)
,
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.219
Punkte
113
Ort
Austria
Mein Favorit ist Tottenham. Trainer Redknapp stellt die Mannschaft regelmäßig sehr gut ein. Man hat eigentlich wenige Schwächen. Der Sturm ist mit Defoe, Pavlyuchenko, Gudjohnsen und Crouch wirklich hervorragend besetzt. Das Mittelfeld gefällt mir bei den englischen Mannschaften mitunter am besten - die Kroaten Kranjcar und Modric bringen viel Kreativität mit, Lennon ist ein legitimer Beckham-Nachfolger auf der rechten Außenbahn, dazu Jenas, Palacios, Bentley und Huddlestone - da müssen regelmäßig einige Spieler auf der Bank Platz nehmen, die bei anderen Mannschaften gesetzt wären. Die Abwehr ist solide, Gomes meist ein akzeptabler Rückhalt im Tor. Das Potential der Mannschaft zeichnete sich schon letztes Jahr ab, dieses Jahr kann es Redknapp ausschöpfen, nachdem einige Spieler letztes Jahr ein Eingewöhnungsjahr hatten und Redknapp das Team mitten unter der Saison übernahm. Auf Dauer kann Tottenham sicher langfristig um die Topplätze in der Liga mitspielen.

Manchester City ist auch sehr stark, aber die erwarte ich nächstes Jahr noch etwas besser. Zum einen, weil man im Sommer wohl wieder nachrüstet, und zum anderen, weil die Leistungsträger Tevez, Adebayor, Toure und Barry erst ihre erste City-Saison spielen. Wenn man nicht a la Real Madrid jeden Sommer den halben Kader über den Haufen wirft und stattdessen auf Kontinuität setzt, dann wird auch City oben mitspielen, das muss ich leider sagen. In dieser Saison fehlte etwas die Konstanz - Chelsea hat man zweimal geschlagen, dagegen spielte man im November siebenmal in Folge unentschieden und verlor auch zB gegen Hull. Im bisher einzigen direkten Duell mit Tottenham wurde man mit 0:3 abserviert.

Bei Liverpool muss man abwarten. Die Amis werden den Verein jetzt verkaufen und es ist noch unklar, was dann kommt - möglicherweise wieder mal ein Scheich, der dann Geld hineinpumpt. Liverpool hat mitunter echte Weltklassespieler wie Torres und Gerrard, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass man von diesen zu abhängig ist. Wenn die beiden verletzt sind, ist Liverpool gleich mal ein paar Klassen schwächer. Momentan sehe ich sie doch relativ deutlich hinter Tottenham und City, bei denen sich die Leistung auf mehrere Spieler verteilt als bei Liverpool.

Aston Villa hat den Abgang von Gareth Barry am Anfang der Saison nicht so gut verkraftet, aber unterm Strich hat die junge Mannschaft wieder eine gute Saison gespielt. Ich denke, man muss Villa einfach noch zwei, drei Jahre Zeit geben. Agbonlahor (23), A. Young (24), Milner (24), Downing (25), Delph (20) und Reo-Coker (25) sind alle noch jung und teilweise schon Teamleader. Aber ich glaube, das Team muss noch ein wenig reifen und vielleicht den einen oder anderen Ergänzungsspieler verpflichten, um mit den oben genannten Teams mithalten zu können.

In einzelnen Spielen brauchen diese Mannschaften den Vergleich mit Chelsea, Man United und Arsenal nicht scheuen. Über eine ganze Saison fehlt aber die Routine und die Konstanz. Was aber natürlich nicht heißt, dass sich das in absehbarer Zeit nicht ändern kann ;)
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Guter Beitrag Max, kann dir da nur zustimmen. Bei den Spurs würde ich aber noch Gareth Bale erwähnen, der nun innerhalb weniger Tage Arsenal und Chelsea vernascht hat. panik: :D
 
Oben