elpres schrieb:
Messi kämpft dann noch mit 2-3 Gegenspielern um den Ball wenn Ronaldo schon 10 Meter vorher den sterbenden Schwan markiert hätte.
Aus sportlicher Sicht ist das ein klarer Pluspunkt für Messi, keine Frage.
elpres schrieb:
Diven wie Ronaldo haben es einfach nicht verdient angehimmelt zu werden auch wennse noch so toll sind *PUNKT*
Glaube, dass es viele so wie du sehen.
Aber ich sehe das persönlich anders: Messi ist mir zu langweilig. Ronaldo ist durchaus launig und hat manchmal etwas von einem schlampigen Genie: Das gefällt mir gut. Seine Theatralik stört mich nicht, das Herumgeschwalbe mag ich aber auch nicht, akzeptiere es aber als Teil seiner Art. Das hin und wieder geflennt wird /wurde (in letzter Zeit ja eher weniger), finde ich unproblematisch, andere machen sich darüber lustig, ich finds menschlich. Sie freuen sich, wenn er seine Emotionen nicht im Griff hat, ich freu mich dann halt, wenn er die Teams dieser Leute zusammenschießt - ist doch ein fairer Deal.
Seine Interviews gefallen mir auch ganz gut, was er sagt, hat mMn Hand und Fuß- da ist er mir aber teilweise zu scheu. Seine Arroganz ist meist auf dem Feld zu spüren und auch das stört mich nicht, wie gesagt finde ich das eher interessant als abschreckend: Gleiches gilt für das Gepose (z.B. die "Cowboy-Haltung" vor Freistößen).
Na ja, das halt mal dazu - sicherlich für die wenigsten User so richtig nachvollziehbar, aber das kümmert mich nicht.
Viele finden ja z.B. T.Müller sehr sympathisch- ich irgendwie überhaupt nicht, keine Ahnung.
Ok, ich könnte das jetzt noch weiter ausführen, das war jetzt aber schon ziemlich off-topic von off-topic (geht ja jetzt schon ein paar Tage nicht mehr direkt um die PL, was aber in meinen Augen kein Problem ist:Ist eben eine dynamische Threadentwicklung und man redet halt worüber man reden will) und hat auch nix mit seiner (Ronaldo's) Leistung auf dem Platz zu tun, ich wollte nur sagen, dass nicht jeder es bei Ronaldo gleichsieht.