Lendenschurz
Nachwuchsspieler
Und es geht noch weiter. Scheinbar gibts für Torres 50 mio Pfund. :ricardo::ricardo:
Naja 140K Euro sind bei 60 Mio Ablöse ja fast nichts (glaube es wird auch deutlich mehr sein). Rooney verdient das Doppelte.
wer is'n carroll?
Dabei dezent unterschlagen das er in diesem Jahr in 19 Spielen bereits 11 Tore und 7 Vorlagen in der PL zu verbuchen hat.
Suarez wird sicherlich auch in der Premier League klarkommen.
Andy Carroll ist ein richtiger Brecher. Ein Tier beim Kopfball und er haut sich in jedem Spiel mit 100% in jeden Zweikampf. Ich denke da hat man sich für Torres 2 Spieler geholt, die sich auf dem Feld gut ergänzen werden und noch ihre besten Jahre vor sich haben.
Also insgesamt sehe ich den Move für die Reds positiv wenngleich man bei den einzelnen Transfer Summen wirklich nur den Kopf schütteln kann.
Ich finde den Move für Liverpool nicht übel. Torres ist Weltklasse. Aber eber nur wenn er nicht gerade verletzt ist, keine Lust hat oder die Sonne zu schräg scheint.
Suarez wird sicherlich auch in der Premier League klarkommen.
Andy Carroll ist ein richtiger Brecher. Ein Tier beim Kopfball und er haut sich in jedem Spiel mit 100% in jeden Zweikampf. Ich denke da hat man sich für Torres 2 Spieler geholt, die sich auf dem Feld gut ergänzen werden und noch ihre besten Jahre vor sich haben.
Also insgesamt sehe ich den Move für die Reds positiv wenngleich man bei den einzelnen Transfer Summen wirklich nur den Kopf schütteln kann.
Und auch wenn ich nicht so recht daran glaube: Wie süß wäre der Geschmack des Sieges sollten wir Chelsea noch einholen?
:laugh2::laugh2::laugh2:
Und Schalke wird Meister... :clown: