PhilIvey
Bankspieler
Laut BBC soll der Transfer zu Chelsea tatsächlich fix sein. frage ist wohl zu welchen Konditionen und ob evtl. noch ein kleiner Spielertausch nebenher stattfindet.
Liverpool will wohl neben Geld auch noch Anelka haben ...
robbie keane verlässt mal wieder tottenham und geht zu west ham. würde mich nicht wundern, wenn ihn die spurs im sommer wieder für 15 mio. zurückholen
Carroll ist die Zukunftshoffnung im englischen Sturm und spielt eine tolle Saison in Newcastle, aber 35 Millionen wäre extrem deftig. Das würde ich jedenfalls als Klubchef nicht bezahlen. 20-25 ja, aber 35 nein.laut sport1 soll andy carroll von newcastle als ersatz kommen... für 35 mio.!
hat den schon wer gesehen? wäre er das wert?
ist er nicht ausgeliehen ?
Carroll ist die Zukunftshoffnung im englischen Sturm und spielt eine tolle Saison in Newcastle, aber 35 Millionen wäre extrem deftig. Das würde ich jedenfalls als Klubchef nicht bezahlen. 20-25 ja, aber 35 nein.
The Republic of Ireland captain has joined on an initial six-month basis, which will continue for a further two years provided the club are in the Premier League next season.
okay, danke für die Info. Dass Carroll über kurz oder lang zu einem Top-Verein wechselt, versteht sich eh von selbst, aber ich halte den Wechsel jetzt noch für verfrüht ... Carroll hat ja erst ein gutes PL-Halbjahr gespielt, und da gleich mit 35 Millionen anzukommen wäre schon krass, wenn im Vergleich ein ebenfalls noch junger, aber bereits international erfolgreicher Stürmer wie Suarez für "nur" 26 geht ...das "problem" ist wohl, dass carroll erst im oktober seinen vertrag bis 2015 verlängert hat. von demher kann NU den preis diktieren und ist nicht in zugzwang verkaufen zu müssen...
:laugh2:Newcastle have broken their silence on the Andy Carroll saga - and have said a second bid from Liverpool has been rejected.
Liverpool FC confirmed this afternoon that Newcastle United had accepted a Club record offer for the transfer of Andy Carroll.
The Club have been given permission by Newcastle to discuss personal terms with the player, who will now travel to Liverpool for a medical.
beim Googlen nach einer Bestätigung für Andy Carrolls Wechsel kam mir grad ein schöner Twitter-Post unter:
Edin Dzeko: £27m. David Villa: £33m. Andy Carroll: £35m. Football: Broken.
Dem kann man eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.