Arsenal zur Halbzeit 0:1 gegen Everton zurück, Chelsea 2:2 gegen Sunderland ... so darf das gerne bleiben
Mal schauen, wie sich ManCity morgen schlägt. Bei Birmingham müsste Dzeko eigentlich mal sein erstes PL-Tor machen damit man die Millionen nicht nur investiert hat, damit er bei Drittligisten im FA-Cup den Ausgleich macht. :clown:
...., wenn er Lust dazu hat und mal eine Vorlage bekommt.
keine Sorge, Wayne kommt rechzeitig zum Derby wieder richtig in Topform, das hat er gestern mit 2 Toren und 1 Vorlage bewiesen. Nicht nur deswegen für mich gestern der beste Mann am Platz.JAJA, was für Durststrecken hatten eigentlich 60 Mio Bomber Torres oder 250K Pfund/Woche-Verdiener Rooney??
Dzeko wird die PL dominieren, wenn er Lust dazu hat und mal eine Vorlage bekommt.
Birmingham ist kein Selbstläufer. Die stellen sich gekonnt nur hinten rein...
Würde ich eigentlich auch so sehen, aber Ancelotti wird wohl nicht das eingespielte 4-3-3 umstellen (wollen).Wie können Drogba, Anelka und Torres eigentlich zusammen stürmen? Im Prinzip sind Drogba und Torres klassische zentrale Mittelstürmer, die in einem 3er Sturm kaum auf den Flügeln spielen können. Spricht für ein Rauten-System mit zwei Stürmern und Anelka auf der Bank.
Tja schade ManCity. Das war dann wohl nix. Dzeko? Anyone? :clown:
Der hatte heute keine Lust Tore zu schiessen...
ich finds ja immer wieder herzallerliebst, wie du auf Dzeko-Kritik immer mit "aber ... aaaaber ... Rooney" reagierst richtig süß. Wirst dich halt daran gewöhnen müssen, dass der ach so starke Dzeko mit einigen Vorschusslorbeeren gewechselt ist und nun eben gewisse Erwartungen existieren.Jaaaa, was war mit Rooney der nicht 3 Spiele auf ein Tor wartete, sondern 3 Monate.