Liverpool hätte gut daran getan Gerrard abzugeben, als man noch ordentlich Geld dafür hätte bekommen können. Das war heute mal
wieder eine ganz schwache Partie von Gerrard. Das beobachte ich schon die ganze Saison. Er wirkt lustlos, produziert viele Fehlpässe, bringt keine ordentlichen Flanken, ballert ohne Grund aufs Tor, statt seine Mitspieler einzusetzen. Das ist schon indiskutabel für einen Kapitän, was der sich leistet. So ist der keine 20-30 Mio. (nach englischem Maß) mehr wert und es würde mich nicht wundern, wenn der irgendwann
ablösefrei nach Chelsea wechselt. RWYHIF
So war die Niederlage heute gegen den Tabellenletzten aus West Ham auch keine Überraschung. Hitz spielt zufälligerweise gegen Gerrard, vielleicht sah man deswegen auch wenig von Gerrard. Aber Hitz sah man auch kaum gegen Gerrard. Also war der wirklich ziemlich teilnahmslos in diesem Spiel.
Reina paßt sich dem Niveau der englischen Torhüter an, ist ja schon lange genug auf der Insel, so daß er die Eigenschaften annehmen konnte.
In dieser Höhe auch völlig verdient letztendlich.
Den ManUtd Sieg finde ich wiederrum etwas hoch ausgefallen aus. Zugegeben, der Gegner nahm nicht am Spiel teil, aber ManU ebensowenig, nur am Ende entschloß man sich noch mal etwas für die Tordifferenz zu tun (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) und auf das Nachholspiel am Dienstag gegen Chelsea einzuschießen.
Wieder einmal gibt es nur 4 PL-Spiele bei Sky, wobei es glaube ich das erste mal in dieser Saison ist, daß ich alle Samstag- und Sonntag-Spiele auch am Sonntag abgehandelt habe (City läuft gerade noch
).
Die Partie morgen abend ist ja auch nicht gerade eine, die man sehen muß, aber man kann ja mal reinschauen, wenn es nicht gerade ein prädestiniertes 0:0-Gekicke wird.