Premier League Saison 2010/11


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Jedesmal diese Diskussionen über Rooney gehen mir allmählich auf den Zeiger ;) seine Weltklasse hat er ja schon oft genug bewiesen. In dieser Saison ist er eben nicht mehr der große Vollstrecker, sondern führt die Assist-Wertung im Team an ... was nicht bedeutet, dass er weniger wert ist als letztes Jahr. Die meisten Tore schießen eben andere, sprich Berbatov und Hernandez, aber auch Nani.

Ihn jedenfalls hinter einen Torres zu stellen, ist schon sehr, sehr fragwürdig. Bei Liverpool hat er nur noch gebockt und ist über den Platz getrabt und bei Chelsea ist er noch ein Fremdkörper. Höchst überschätzt, das Ex-Goldlöckchen. Und was Drogba angeht - vor zwei, drei Jahren wahrscheinlich der beste Stürmer überhaupt, jetzt sicher nicht mehr. Trotzdem gehört er noch zu den besten.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es kam so, wie man es erwarten konnte.

Das Spiel WBA gegen Stoke war nicht wirklich der Hingucker. Huth blieb blaß, zumindest in der Offensive und Delap macht einen Kopfballtreffer, wo man eigentlich eine Vorlage beim Einwurf von ihm erwartet hätte.
Schon kurious das Tor. Der steht direkt vor dem Torwart auf der Linie und kommt ohne gestört zu werden an den Ball, bevor alle anderen wissen, was überhaupt los ist.

Dann hatte ich mich natürlich auf das Nachholspiel vom 18. Spieltag gefreut.

Chelsea in der Krise, ManUtd souverän an der Tabellenspitze. Da müßte doch nach gefühlten 100 Jahren endlich mal wieder ein Sieg an der Stamford Bridge drin sein. Sah nach dem Rooney-Treffer auch gut aus, aber was ManUtd in der 2. Hälfte ablieferte war einfach nur erbärmlich. Schon die 1. Hälfte war recht schwach.
So darf man natürlich nicht gegen Chelski spielen und Vidic mal wieder mit einem Platzverweise wenn es gegen Torres' Klub geht. :D

Jedesmal diese Diskussionen über Rooney gehen mir allmählich auf den Zeiger ;) seine Weltklasse hat er ja schon oft genug bewiesen. In dieser Saison ist er eben nicht mehr der große Vollstrecker, sondern führt die Assist-Wertung im Team an ... was nicht bedeutet, dass er weniger wert ist als letztes Jahr. Die meisten Tore schießen eben andere, sprich Berbatov und Hernandez, aber auch Nani.

Nani ist aber Top-Vorbereiter. Und nur weil er einen guten Abschluß hat, ist er noch lange nicht der Top-Torschütze. Auch wenn er natürlich diese Position auch spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
bergkamp-henry.jpg


Die hätten es sicher fertig gebracht gegen Sunderland zumindest einmal zu treffen. :(
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Das war eine bizarre Mischung aus Unvermögen (zu statisches und langsames Offensivspiel, viele Fehlpässe und Unkonzentriertheiten) und Pech (zwei Mal Latte, nicht gegebener Elfer, Abseitstor, das keins war) bei Arsenal. Für mich ist übrigens absolut unverständlich, wieso ein komplett nutzloser Spieler wie Diaby 75 Minuten lang im zentralen Mittelfeld herumstümpern darf, während Nasri auf dem Flügel versauert - das alles in einem Spiel, in dem Cesc fehlt, wohlgemerkt.
Utd.-Fans werden sich jedenfalls kaputtgelacht haben, dass Arsenal mal wieder zu blöd ist, den Abstand zu verringern.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.575
Punkte
113
Ort
Austria
Utd.-Fans werden sich jedenfalls kaputtgelacht haben, dass Arsenal mal wieder zu blöd ist, den Abstand zu verringern.
nein, sicher nicht. Sicher ist das für Utd ein gutes Ergebnis, aber wir haben noch immer das schwerere Restprogramm ... und Utd hat gegen Sunderland diese Saison auch schon 0-0 gespielt. Freuen kann ich mich erst, wenn wir das Spiel morgen überstehen. An der Anfield ists immer schwer, und zudem ohne unsere Stamm-IV panik: ich hoffe mal auf Smalling und Brown, denn Evans will ich da morgen nicht sehen ...

EDIT: okay, sehe gerade, dass Evans auch nicht fit ist. Also fix Smalling und Brown.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ManCity spielt so unfassbar schlecht. Völlig unverdienter Sieg. Dzeko darf dann auch noch 5 Minuten mitspielen und verteidigen. Oh man, ich hoffe dass diese Station seiner Karriere keinen Knacks gibt.
Wenn man sich sie Spiele anguckt (ok heute hat er ja nicht wirklich gespielt), dann kann man ihn keinen Vorwurf machen. City hat 1. 0,000 Spielkultur und 2. überhaupt keine wirkliche Verwendung für Dzeko.
Die CL hat man eigentlich nicht verdient. Mit Mancini wird das aber sowieso nie irgendwas. Er ist jetzt immerhin schon 1 1/2 Jahre dort, hat in der Zeit so viel Geld in die Hand genommen wie kein anderer Trainer, und trotzdem ist kein System erkennbar. Er ist einfach ein ganz guter Blender.
 

sportfan2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
So ist eben die Taktik von Manchester City! Die Defensive soll hinten kein Tor kassieren und vorne wird schon irgenwie das Siegtor geschossen. Potentielle Spieler sind ja da! Erinnert sehr an italienische Teams.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
West Ham verlässt die Abstiegsränge, Hitzlsperger scheint wirklich den Unterschied zu machen, tolles spiel wieder und mit Selbstvertrauen ohne Ende (wie er den zum 3:0 unter die Latte haut, super :) ). Freut mich ungemein für ihn, wenn er fit bleibt und so weiter spielt ist er auch wieder (trotz aller Konkurrenz) eine Option für die EM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Arsenal, Liverpool, ManUtd., Tottenham an einem Tag, dazu morgen noch Chelsea. Das ich daß noch erlebe.
Arsenal ist zwar nur die WH von gestern, aber alle Top-Teams an einem Tag, wow!

Fehlt eigentlich kein Top-Verein, oder? ;) :D

Solange ich hier mitlese bitte nichts zum aktuellen Spielgeschehen aus Pool.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
unfassbar geile Vorlage von Suarez eben. 1-0 Liverpool - bleibt es so, wird sich Arsenal besonders ärgern über die vertanene Chance...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
:jubel::jubel::jubel:

Nani :clown:

Ich glaube der Endkampf um die Meisterschaft wird noch einmal RICHTIG spannend. Wenn Chelsea morgen gewinnt, gehts richtig ab. :kgz:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Verdammt.:wall:
Der Bock von Nani war übel, das 1:0 war im Prinzip auch unnötig.
Aber noch ist Zeit.

Hoffentlich hat sich Nani da eben nicht schwerer verletzt.

EDIT: Heftige Emotionen im Moment.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
unfassbar geile Vorlage von Suarez eben. 1-0 Liverpool - bleibt es so, wird sich Arsenal besonders ärgern über die vertanene Chance...

Genau, Arsenal wird bestimmt auf einen Sieg von Utd. hoffen. :crazy:

War ein unschönes Foul von Carragher, aber Nani ist so ein Typ, dem man nicht mal die Uhrzeit glauben sollte. Selbst wenn er sich da wirklich verletzt hat, wozu diese dramatische Einlage?
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Schon unglaublich, was es für hirnlose Ochsen im Fußball gibt. Dass Carragher gerne mal einen Freizeit-Keane gibt, weiß man ja. Aber Spieler wie Rafael gehören aufgrund von Freiraum zwischen den Ohren und Unbelehrbarkeit echt nicht auf den Fußballplatz. Da kann noch so viel fußballerisches Talent vorhanden sein...
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
War ein unschönes Foul von Carragher, aber Nani ist so ein Typ, dem man nicht mal die Uhrzeit glauben sollte. Selbst wenn er sich da wirklich verletzt hat, wozu diese dramatische Einlage?

Nunja. Wenn er so gut ist, dass er auf Kommando heulen kann, dann gehört er wirklich nach Hollywood. :clown:
 
Oben