Rooney ist zwar für mich kein Weltklassestürmer, aber der Junge hat öfter mal etwas Überraschendes drauf.
Wenn man das positionsbezogen sieht, könnte man das anders sehen, denn wesentlich bessere Spieler gibt's dort nichtmal eine Hand voll, auch wenn die Gesamtleistungen diese Saison besonders bei Lahm und auch Schweinsteiger zu wünschen übrig lassen....Dann ist aber auch kein Schweinsteiger, Lahm oder Özil Weltklasse...
Eto'o, Drogba, Torres, Messi und Ronaldo, vielleicht habe ich jetzt einen vergessen, aber an die kommt so leicht kein Stürmer ran. Internationale Klasse analog der KICKER-Bewertung ist aber doch auch in Ordnung, da würde ich beispielsweise Rooney, Ibrahimovic, Gomez, Adebayor, Higuain oder Villa einordnen.:laugh2:
wer denn sonst? idrissou?
so ist es, Ancelotti hat ihn ja auch eine Minute später ausgewechselt. Aber was solls, uns wird ja oft bescheinigt, dass wir von den Schiris bevorzugt werden - heute wurden wir eben mal **********. Ist uns auch letztes Jahr gegen Chelsea passiert.Danke Max...aber es hätte Gelb-Rot für Luiz geben MÜSSEN.
Eto'o, Drogba, Torres, Messi und Ronaldo, vielleicht habe ich jetzt einen vergessen, aber an die kommt so leicht kein Stürmer ran. Internationale Klasse analog der KICKER-Bewertung ist aber doch auch in Ordnung, da würde ich beispielsweise Rooney, Ibrahimovic, Gomez, Adebayor, Higuain oder Villa einordnen.
Wieso Glück, der Sieg war verdient, Chelsea hatte fast doppelt soviele Torschüsse wie ManU (15:8)....Nach dem ganzen ****** in den letzten Monaten haben sich die Blues so ein Comeback und auch so viel Glück wirklich mal verdient...
Wieso Glück, der Sieg war verdient, Chelsea hatte fast doppelt soviele Torschüsse wie ManU (15:8).
Klar, hängt natürlich auch immer vom System ab, welcher Stürmer von seinen Fähigkeiten her besser reinpasst. So pauschal würde ich auch keine Aussage treffen wollen, außer, dass Rooney keine Weltklasse ist......rooney würde ich definitiv lieber in meiner mannschaft haben als alle von dir genannten aus der "internationelen Klasse"...
Eine Aussage, die aus meiner Sicht mal richtig war aber nicht mehr ist. Der Mann wird jetzt 33, hat immer noch große Fähigkeiten, aber ist nicht mehr der Beste und wird es mMn auch nie wieder. Torres ist -auch auf Grund seiner Verletzungen- zur Zeit nicht Weltklasse, ist aber jung genug es wieder zu werden.drogba ist in form der weltbeste stürmer,